Geschätzte Antwortzeit:

Privatpraxis für Innere Medizin
Beethovenallee 19, Bad Godesberg, Bonn

Dr. med. Achim Michels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut uns sehr dass Sie sich für unsere Praxis interessieren.
Wir bieten Ihnen als fa...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte.
Die Ganzheitliche schwerpunktübergreifende Innere Medizin ist ...

Unsere zwei Säulen liegen einerseits im Bereich der Checkup-Medizin mit Gesundheitsberatung und Prävention andererseits in der Führung und Behandlu...

Akademische Ausbildung

• 1958 in Mechernich geboren
  • 1976 bis 1984 Studium der Humanmedizin Bonn
  • 1983 Praktisches Jahr am Evang. Krankenhaus Bergisch-Gladbach in den Abteilungen Innere Medizin, Chirurgie und Anästhesie

Standort: Privatpraxis für Innere Medizin Andere

Ich lasse jedes Jahr eine Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Michels machen. Die Praxis nimmt sich viel Zeit dafür und man fühlt sich gut aufgehoben. Herr Dr. Michels ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Privatpraxis für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Michels nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die Befunde nachvollziehbar. Das Praxisteam ist sehr nett und sehr professionell organisiert.

Standort: Privatpraxis für Innere Medizin Andere

Ich bin seit Jahren bei Doktor Michels in Behandlung.

Neben der Behandlung akuter Krankheiten nehme ich ihn vor allem für die Check-Up-Untersuchungen in Anspruch. Hier nimmt sich Doktor Michels viel Zeit für die Untersuchungen und die Besprechung. Die Praxis ist sehr gut organisiert und gut eingespielt.

Der einzige "Kritikpunkt" ist, dass man manchmal doch länger warten muss, weil sich Doktor Michels nicht hetzen lässt. Das ist zwar gesund, aber ich habe schon einmal 20 Minuten gewartet, obwohl kein anderer Patient in der Praxis war und ich pünktlich erschienen bin.
Das kann natürlich ein Sonderfall sein, aber hier würde ich mir wünschen, dass noch mehr auf meine Zeit geachtet wird.

Standort: Privatpraxis für Innere Medizin

Der Termin zur Vorsorgeuntersuchung ist abgesprochen und mit Betreten der Praxis beginnt der bekannte Ablauf. Es gibt fast keine Wartezeiten (Dank guter Organisation), das Personal in der Praxis ist bekannt und die Untersuchungen werden zügig aber aufmerksam abgearbeitet. Die Untersuchung durch Herrn Dr. Michels ist gründlich und es erfolgt eine eingehende Besprechung. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben und verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl.

Jährliche Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Innere Medizin

Ich fühle mich bestens informiert, aufgehoben und behandelt. Herr Dr. Michels macht einen sehr ruhigen Eindruck und nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Meine Fragen hört er sich in Ruhe an und beantwortet diese in einer sehr kompetenten Art und Weise.
Das gesamte Team ist sehr nett, höflich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Innere Medizin

Herr Michels ist seit einigen Jahren mein Hausarzt und ich bin absolut zufrieden mit seiner Betreuung.
Er ist gründlich, nimmt sich Zeit, erklärt, berät und beantwortet meine Fragen.
Weiterhin ist er sehr einfühlsam, geduldig und schaut auch über den Tellerrand hinaus.
Unnötige oder vorschnelle Untersuchungen/Medikamente gibt es bei ihm nicht.
Im Notfall werden sogar noch Hausbesuche gemacht, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.
Insgesamt ist das ganze Praxisteam auf Zack

Kompetent, freundlich, hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Innere Medizin

Meine Frau und ich sind seit Jahren als Patienten bei Dr. Michels. Wir schätzen seine kompetente, fürsorgliche und empathische Behandlung sehr. Er gehört zu den Ärzten, die noch körperlich untersuchen. Die ganzheitliche Betrachtung steht bei diesem erfahrenen Facharzt im Vordergrund. Es ist immer Zeit für ruhige Gespräche, Erklärungen und Rückrufe.

Auch das Praxisteam bekommt an dieser Stelle ein großes Lob.

Vorbildliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Innere Medizin

Das Praxis-Team und Dr. Achim Michels sind außerordentlich freundlich in einer entspannten Atmosphäre. Wartezeiten gibt es so gut wie nie. Die Behandlung und Untersuchungen sind sehr gut. Bei der Beratung wird sich Zeit genommen und verständlich alles erläutert. Bitte weiter so :-)

Angenehme Praxis und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Innere Medizin

Der.Michels kommuniziert auf Augenhöhe, untersucht präzise und umfassend.Seine Diagnosen basieren auf professsionellen Analysen der Befunde. Seit über 20 Jahren vertraue ich ihm.
Außerdem:
-zeitnahe ,schnelle Terminvergaben
-hilfsbereites,zugewandtes Praxis-Team
-farbenfrohe Bilder im Warte- und Behandlungszimmer

Hier lasseich mich gern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Innere Medizin

Morgens wurde ich freundlich vom weiblichen Personal begrüßt. Der Termin mit dem Arzt begann direkt ohne Wartezeit. Die jährliche Untersuchung wurde zügig und gut erklärend durchgeführt.

Seit Jahren voll zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert