Praxis

Dr. med. Astrid Kutschkow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Astrid Kutschkow Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ein simples Rezept für Physiotherapie bekommt man bei Frau Dr. Kutschkow nur, wenn man sich auf's Unangenehmste runtermachen lässt. Sie wird mir gegenüber verbal extrem ausfällig, nachdem ich es wage zu sagen, dass ich ein entsprechendes Rezept benötige. Auf diese Art und Weise darf eine Ärztin einfach nicht mit ihren Patienten reden! Es war ein furchtbarer Termin, bei dem mir die Ärztin permanent über den Mund gefahren ist und unglaublich respektlos und grenzüberschreitend war. Dabei ging es nicht darum, dass ich gesagt habe, dass ich weiß wo meine Probleme herkommen und dass ich einen Termin beim Orthopäden für nicht zwingend erforderlich halte. Es ging schlicht darum, dass Frau Dr. Kutschkow kein Rezept ausstellen wollte. Wo gibt es denn so etwas, dass man als Patient nicht mehr seine Meinung sagen darf?? Niemals niemals wieder möchte ich so eine furchtbare Erfahrung mit einer Ärztin machen!!

Dr. med. Astrid Kutschkow

Sehr geehrte Patientin, auch ein "simples" Rezept für Krankengymnastik wird später von der Krankenkasse bezahlt. Für die Ausstellung jeglichen Rezeptes muss die Ärztin/der Arzt der Krankenkasse gegenüber geradestehen. Um Herauszufinden, ob lediglich das Rezept notwendig ist, oder noch fachärztliche Untersuchungengen zur Klärung der Beschwerden durchgeführt werden sollten, muss eine Anamnese gemacht werden. Da bei Ihnen weitere Beschwerden Vorlagen, habe ich Ihnen dringend geraten, sich orthopädisch untersuchen zu lassen. Dabei sind keinerlei respektlosen Äußerungen gefallen. Letztendlich sind Sie mit einem Rezept für Krankengymnastik aus der Praxis gegangen, da ich Ihnen Ihre Beschwerden geglaubt habe.
Für die Zukunft bitte ich Sie, sich an eine andere Hausarztpraxis zu wenden, da ich durch Ihren unwahren und unverschämten Kommentar das Arzt-Patienten-Verhältnis für zerrüttet halte.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Astrid Kutschkow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte lange keine Hausärztin, bis ich meinen Weg zu Frau Dr. Kutschkow und dem freundlichen Team fand. Fühle mich gut aufgehoben, gleich ob es um Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen oder Akutes geht.

Ausgesprochen kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Astrid Kutschkow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

eignet sich hervorragend als Vertrauensärztin. Untersucht gründlich, kennt auch in schwierigen Fällen Lösungen. Zeitnahe Termine

Gründliche, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Astrid Kutschkow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jemand, der eigentlich nur zum Arzt geht, wenn er krank ist. Also - nix mit Terminen; (meist) dringliche Probleme. Auch mit so etwas miß eine Praxis umgehen können - und ja - ich bin mir im Klaren darüber, daß das ein Problem für alle Beteiligten ist. Hier habe ich immer eine konstruktive Atmosphäre vorgefunden und wenn mir nicht sofort geholfen werden konnte, gelang es doch immer ein Arrangement für den gleichen Tag zu finden.

Löst Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Astrid Kutschkow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon seit mehreren Jahren ist Frau Dr. Kutschkow meine Hausärztin.
In der gesamten Zeit habe ich sie noch nie unfreundlich oder genervt erlebt.
Sie schafft es immer mich zu beruhigen und mir meine Ängste zu nehmen.
Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und die Praxis ist gut organisiert.

Tolle, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Astrid Kutschkow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir gefällt besonders ihre freundliche, sympathische Art. Sie hat immer ein aufrichtiges Lächeln für ihre Patienten übrig, ist geduldig und hat mir schon mehrmals hochwertige Musterprodukte mitgegeben. Die Wartezeiten sind leider hoch - das ist das Einzige, was ich kritisieren kann. Ansonsten bin ich hier schon seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin! Diese Ärztin lässt ihre Patienten nicht im Stich, auch wenn es komplizierter wird. Menschlichkeit wird hier groß geschrieben. Danke!

Eine sehr gute Ärztin! ;) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Astrid Kutschkow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kutschkow nimmt sich, trotz hoher Patientenfrequenz, Zeit für den Patienten. Hört tatsächlich zu und plant die Therapien mit dem Patienten zusammen. Auch offen für alternative Heilmethoden. Wenn es sein muss gibt es aber auch mal eine Antibiose.

Das Team ist wirklich nett und behält auch in stressigen Situationen den Überblick.

Ich bin zufrieden mit meiner Hausärztin.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Astrid Kutschkow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr guter Hausarzt kommt einen entgegen, das Personal ist freundlich und kompetent.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Astrid Kutschkow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei der Terminvergabe ist man sehr flexibel.
Das Praxisteam ist aus meiner Sicht (trotz manchmal recht großem Patientenandrang) freundlich und behält den Überblick!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Astrid Kutschkow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bisher zwei Mal, ohne Termin, bei Frau Dr. Kutschkow. Beide Male bin ich recht zügig dran gekommen, womit ich nicht gerechnet hatte, da ich ja zur Sprechstunde da war. (Ich bin Kassenpatientin) Ich konnte außerdem zu meinen Anliegen Fragen stellen, die freundlich und verständlich beantwortet wurden. Soweit ich es bisher beurteilen kann: Eine kompetente, freundliche Ärztin mit guter Praxis.

Symphatische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen