Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Christian Kinast Facharzt für Innere Medizin
Beethovenallee 19, Bad Godesberg, Bonn

Dr. med. Christian Kinast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich das Sie sich für unsere Praxis interessieren.
Als fachärztlich und hausär...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kinast Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe Dr. Kinast vor vielen Jahren in einer gesundheitlich ernsten Situation zum ersten Mal konsultiert. Er nahm sich viel Zeit und hat mich durch sein geduldiges, empathisches und sehr freundliches Verhalten überzeugt. Seine Fachkompetenz hat mir aus dieser Situation herausgeholfen. Mir fällt es schwer Vertrauen aufzubauen, bei ihm konnte ich es. Ich bin sehr dankbar für alles was er geleistet hat.

Nach meinem Eintritt in den Ruhestand bin ich in meine Heimat ca. 150 km weit gezogen. Trotz der großen Entfernung suche ich ihn noch regelmäßig für Gesundheitschecks auf.

Ich gehe gerne in die Praxis mit der sehr freundlichen, liebevollen Atmosphäre.

Dr. Kinast erfüllt den Eid des Hippokrates und lebt ihn.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kinast Facharzt für Innere Medizin

Ich war ausgesprochen zufrieden mit meinem Besuch in der Praxis von Dr. Kinast. Er hat sich Zeit genommen, gut beraten, einen kompetenten Eindruck gemacht, ich habe mich insg. sehr gut aufgehoben gefühlt. Ganz besonders erwähnen möchte ich die schöne Praxis und das wahnsinnig tolle Praxisteam. Ein ganz lieber, fürsorglicher Umgang, es wird gar keine Hektik verbreitet. Ich habe mich - ungewöhnlich für eine Arztpraxis - geradezu wohl gefühlt dort. Kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt, tolles Praxisteam, schöne Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kinast Facharzt für Innere Medizin

Ich habe im Oktober eine Magen und Darmspieglung machen lassen.
Allein die Atmosphäre mit Klaviermusik im Hintergrund war schon genial.

Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und immer freundlich.
Dr. Kinast nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch nach der Untersuchung.

Gerne wieder.

Magen und Darmspieglung mal anders • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kinast Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist immer hilfsbereit und sehr freundlich, Dr. Kinast nimmt sich dem Thema angemessen ausreichend Zeit. Mit Termin sowieso. Aber heute bin ich sehr spontan einmal herein geschneit, habe ebenso spontan ein neues Rezept bekommen, ein Gespräch mit Dr. Kinast, Blutabnahme, Lungenfunktionstest und Grippeimpfung. Ein toller Service. Der ist hier auch die Regel. Ich bin froh, diese Praxis als Hausarztpraxis zu haben!

Tolle Praxis, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kinast Facharzt für Innere Medizin

Dr. med. Kinast ist zeitlich überlastet, er hat kaum Zeit. Ein vertrauensvolles Gespräch kommt nicht zustande aufgrund des Zeitmangels.
Schade

leider zeitlich überlastet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kinast Facharzt für Innere Medizin

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Herrn Dr. Kinast und seinem tollen Team für die gute Vorbereitung und schmerzfreien Magen- und Darmspiegelung bedanken. Bei Herrn Dr. Kinast und seinem Team erlebt man eine freundliche, angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Sollte nochmals eine derartige Untersuchung erforderlich sein, so werde ich mich wieder an Herrn Dr. Kinast wenden.

Vielen Dank an Herrn Dr. Kinast und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kinast Facharzt für Innere Medizin

Sehr empfehlenswert. Herr Dr. Kinast nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit und erklärt alles ruhig und sachlich im Detail.
Tolles und freundliches Team!

Einfach empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kinast Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Kinast in Behandlung und habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht:
- Sowohl mit ihm und seiner Behandlung, weil er zugewandt ist, sich immer genügend Zeit für mich nimmt, Behandlungen mit mir vorbespricht, Zusagen einhält und für mich da ist, wenn ich ihn brauche
- als auch mit seinem Praxis-Team, das den denkbar besten + unkompliziertesten Service bietet, den ich in einer Arztpraxis je erlebt habe.
Die Praxisorganisation ist top, die Wartezeiten sehr erträglich (ganz selten mal über 15 Minuten), und ein Parkplatz in der Nähe ist auch kein Problem.
Ich kann die Praxis also nur uneingeschränkt empfehlen!!

Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kinast Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit. Professionell. Kurze Wartezeiten. Keine lange Wartezeitenr. Gerade jetzt in Corona. Nettes Ambiente. Sehr gerne wieder.

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kinast Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit über 5 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kinast und fühle mich immer bestens betreut. Herr Kinast ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer freundlichen Art. Auch das Praxisteam und die Atmosphäre sind super! Aktuell hatte ich dort eine Magenspiegelung, die einwandfrei ablief. Absolut Empfehlenswert!

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben