Hausarztpraxis Maring Dr.med. Daniel Maring Facharzt für Innere Medizin
Adrianstr. 123, Beuel, Bonn

Dr. med. Daniel Maring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Maring Dr.med. Daniel Maring Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein sehr guter Arzt der den Patienten ernst nimmt und zu hört und super Praxis Team.
Dank Dr. Maring hab ich seit 2022 ein neues Leben. Gesundheitlich geht es aufwärts dank ihm und seinem Team. Vielen Dank an sie alle

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patient von Dr. Daniel Maring.
Bisher nehme ich die Praxis für Vorsorgeuntersuchnungen und Impfungen in Anspruch.
Dr. Maring und sein Praxisteam sind außerordentlich freundlich und kompetent.
Besonders hervorzuheben sind die sehr gute Erreichbarkeit per Telefon oder E-Mail.
Anfragen per Mail werden zeitnah und persönlich von Herrn Dr. Maring beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Zielorientierte Behandlung und bei Bedarf eine Überweisung mit guten Vorschlägen. Man fühlt sich wohl und ernst genommen auch wenn es mal keine offensichtliche Verletzung ist.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden , er konnte mir sehr gut helfen , scheint sehr kompetent zu sein und freundlich. Wäre ich von ihm nicht so überzeugt , hätte ich die Praxis bereits gewechselt.
Die MFAs hingegen könnten deutlich freundlicher und empathischer sein, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Wenn man sie denn mal erreicht telefonisch .

Vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr. Maring stets in sehr guten Händen. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und gibt prima Impulse. Die Praxisabläufe funktionieren auch wunderbar. Herzlichen Dank dafür. TOP - absolut zu empfehlen!

Freundlich, zugewandt & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit, geht straff und kompetent auf Störungsbild ein, Empfehlungen gut, weist auch auf Kosten als Selbstzahler hin. Sehr zufrieden.

Gut, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich von Beginn an in der Praxis von Hr. Dr. Maring sehr wohl und großartig betreut gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und die Organisation funktioniert reibungslos. Hr. Dr. Maring nimmt sich im Gespräch viel Zeit, ist fachlich absolut kompetent und menschlich sehr präsent und einfühlsam. Die Behandlung ist individuell auf den Patienten abgestimmt und lässt keine Wünsche offen. Herzlichen Dank für die wunderbare Unterstützung. Absolut empfehlenswert!!!

TOP ! Kompetenz & Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Maring nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt immer ganz genau alles .

Ein sehr guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit kurzem bei Herrn Dr. Maring in Behandlung gewesen.
Dr.Maring ist ein kompetenter und liebevoller Arzt und das Team finde ich sehr freundlich und nett.
Es ist mir innerhalb der Zeit ganz klar geworden, dass er sich NUR und betone ich nochmals NUR 100% an Wiedergenesung Ihrer Patienten denkt.

Oh Mann o Mann, der ist einzigartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Dr. Maring fühle ich mich fachlich und menschlich sehr gut behandelt. Sein Team ist ebenso überaus freundlich und motiviert. Dr. Maring selbst führt sehr ausführliche Gespräche und lässt nichts unversucht, durch weitere Untersuchungsmethoden eine Diagnose weiter zu schärfen und ggf. durch die Überweisung bspw. an eine Ambulanz der UKB eine weitere sehr gute Behandlung zu garantieren. Ebenso versucht er diese bereits im Gespräch telefonisch zu erreichen, um so bspw. Vorabinfo oder eine Terminvergabe sicherzustellen. Auch die telefonische Erkundigung seinerseits vor einem Urlaubsantritt / Praxisferien bspw. nach einer kurzfristigen Überweisung meinerseits vermittelte ein sehr gutes Gefühl. Abschließend möchte ich auch die Möglichkeit einer telefonische Auskunft über Labor-Ergebnisse loben, wodurch ein Gang in die Praxis eventuell umgangen werden kann.

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert