Dr. med. Jochen Kuhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Kuhl?

Standort: Dres. Urs Jörger Jochen Kuhl Gregor Löbbecke u.w.

Ich bin eine langjährige Patientin und sehr zufrieden. Ich bin regelmäßig mehrmals im Jahr in der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Dr. Kuhl ist immer freundlich und vermittelt gleichzeitig fachliche Kompetenz. Er berät gut, ist klar in seinen Aussagen, bespricht aber auch immer - soweit gewünscht - das Für und Wider einer Behandlung. Dr. Kuhl ist gut vernetzt und hält In komplizierten Fällen ganz selbstverständlich Rücksprache mit seinen Kollegen; auch ist er immer für eine Zweitmeinung offen gewesen.
Insbesondere vor möglichen schweren Eingriffen gaben mir diese gemeinsamen Abwägungen das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Dr. Kuhl ist sehr umsichtig mit der Vergabe und Dosierung von Medikamenten.

Das Praxisteam ist sowohl am Telefon wie vor Ort sehr freundlich, immer hilfsbereit und sehr empathisch. Die Terminvergabe ist vorbildlich und die Wartezeiten mit Termin gleich Null (habe ich bislang in keiner anderen Praxis so toll erlebt).

Die neuen Praxisräume sind lichtdurchflutet und modern. Die Parkplatzsituation ist hervorragend, da sich in der hauseigenen Tiefgarage Stellplätze für Patienten befinden.

Kompetenter und netter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Urs Jörger Jochen Kuhl Gregor Löbbecke u.w.

Ich bin Patient dieser Praxis seit über 30 Jahren und habe überlebt. Was will man mehr. Neben der erstklassigen medizinischen Versorgung durch kompetente Ärzte, die auch in schwierigen Situationen den richtigen Ton treffen, möchte ich mich auch bei den anderen Mitarbeiterinnen bedanken ohne deren empathische Mitarbeit der Laden nicht so so gut und angenehm laufen würde. Sehr empfehlenswerte Praxis. Michael Münster

FREUNDLICHER UMGANG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Urs Jörger Jochen Kuhl Gregor Löbbecke u.w.

Dr. Kuhl ist seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Sehr kompetent, freundlich und emphatisch. Er nimmt sich Zeit, alles verständlich zu erklären und beantwortet geduldig alle Fragen. Erbetene Rückrufe erfolgten stets zeitnah. Auch das Praxisteam ist durchweg richtig nett.

Kompetent, freundlich, emphatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Urs Jörger Jochen Kuhl Gregor Löbbecke u.w.

Herr Dr. Kuhl ist nicht nur ein sehr kompetenter Arzt sondern seine sehr menschliche und nette Art machen ihn zu einem ganz besonderen Arzt. Ich habe ihn durch einen Freund von mir kennengelernt und mittlerweile sind all meine Familienmitglieder bei bereits zur Untersuchung gewesen. Wir alle können ihn und seine Praxis sehr empfehlen.

Netter, kompetenter Top-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Urs Jörger Jochen Kuhl Gregor Löbbecke u.w.

Dr. Kuhl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kardiologe. Er ist für Pat. sachlich und beruhigend.Ich bin seit vielen Jahren in seiner kontinuierlichen Kontrolle. Auch die neue Lage der Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Nettes und kompetentes Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

Immer gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Urs Jörger Jochen Kuhl Gregor Löbbecke u.w.

Peri/myokarditis wurde nicht erkannt.
Trotz eindeutiger klinischer Symptome wurde den negativen Laborwerten mehr Beachtung geschenkt.
Extrem unfreundliche und unempathische Empfangsdame.
Einzig positive Bewertung für die sehr netten Arzthelferinnen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Urs Jörger Jochen Kuhl Gregor Löbbecke u.w.

Netter Arzt, mit Zeit und Einfühlungsvermögen.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr sympathisch, hat Zeit, nette Mitarbeiter

nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Urs Jörger Jochen Kuhl Gregor Löbbecke u.w.

Ich habe Dr. Kuhl Zeit gegeben und erst nach mehreren Besuchen gewechselt. Sein einziger Kommentar zu meiner sehr schweren Krankengeschichte lautete:"Shit happens". Das empfand ich als zynisch und eigentlich hätte ich da schon gehen sollen. Emotionale Aspekte interessieren ihn nicht, es wurde bei jedem Besuch nur Routine abgespult- Medikation noch in Ordnung? Dann schnell den Bericht eingetippt und fertig. Wenig vertrauenserweckend fand ich auch, dass er den Ultraschall nicht selber macht, sondern eine Arzthelferin. Dr. Kuhl kommt nur zum Schluß dazu und wirft einen kurzen Blick darauf. Da geht es ganz klar um Zeitersparnis.
Als ich innerhalb der Praxis wechseln wollte, wurde mir mitgeteilt, das wäre nicht möglich.
Die Praxisorganisation ist allerdings hervorragend und das Team sehr nett.

Distanziert und ohne Einfühlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Urs Jörger Jochen Kuhl Gregor Löbbecke u.w.

Hier wird klar gemacht, wer das Sagen hat und das ist nicht der Patient. Kurze, schroffe Abfertigung, besonders deutlich bei Rückfragen. Es gibt Kardiologen, die sehr viel menschlicher mit ihren Patienten umgehen und Wert auf eine gemeinsame Entscheidung legen. Nach dem Besuch habe ich die Praxis gewechselt, einer Freundin ist es ebenso ergangen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben