Dr. med. Katharina Göhring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Göhring?

Standort: Dres Katharina Göhring Adriane Höffges und Jean-Baptiste van Ackeren

Ohne Frau Göhring ginge es mir nicht so gut. Hinterfragt, macht sich Gedanken um ihre Patienten. Ruft zeitnah zurück und ist immer ansprechbar.
Gerne nehme ich den Weg von Bonn Zentrum nach Plittersdorf in Kauf

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Katharina Göhring Adriane Höffges und Jean-Baptiste van Ackeren

Frau Dr. Göhring ist eine sehr gute und gewissenhafte Ärztin. Sie lässt nicht locker bis sie des Pudels Kern gefunden hat und überweist zum Spezialisten wenn sie Zweifel hat. Sie ist meistens in Eile, nimmt sich aber trotzdem die nötige Zeit.
Die Praxis ist leider etwas überlaufen und es herrscht manchmal Chaos wo man durchaus auch mal 2 Stunden warten muss trotz Termin.
Ärztin sehr gut, Praxis viel Luft nach oben.

Sehr gute und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Katharina Göhring Adriane Höffges und Jean-Baptiste van Ackeren

Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt. Ich wurde mit meinen Sorgen aufgefangen, ernst genommen und mir wurde das komplette Vorgehen super erläutert. Man hat alles getan, damit es mir gut geht. Danke dafür. Ich kann Frau Dr. Göhring und ihr Team deshalb nur weiterempfehlen.

Menschlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Katharina Göhring Adriane Höffges und Jean-Baptiste van Ackeren

Frau Göhring hat sich sehr wenig Zeit für mich als Patenten genommen und mir die Diagnostik und die daraus resultierenden Ergebnisse nicht erläutert. Ich habe sie als sehr unfreundlich und pampig empfunden. Mein Eindruck nach nun drei Besuchen war, dass diese Ärztin keinen fachlich kompetenten Eindruck macht. Sie konnte nicht mal die basalen Ergebnisse meiner Untersuchung strukturiert zusammenfassen und die weiteren Behandlungsschritte daraus ableiten. In einem absoluten Chaos-Untersuchungsraum hausend hat sie keinerlei Menschenfreude oder Expertise ausgestrahlt. Ich kann von einem Besuch nur dringend abraten!

Unfreundliche, inkompetente Ärztin mit wenig Menschenliebe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Katharina Göhring Adriane Höffges und Jean-Baptiste van Ackeren

Frau Dr. Göhring ist die erste Ärztin bei der ich mich wirklich wohl fühle. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent, informiert sich umfassend und reduziert ihre Leistung nicht nur auf das Minimum. Ich bin froh, dass es sie gibt!

Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Katharina Göhring Adriane Höffges und Jean-Baptiste van Ackeren

Ich bin auf Empfehlung zu Fr. Dr. Göhring gekommen und bin wirklich rundum sehr zufrieden ! Team ist sehr nett, nehmen sich Zeit und haben Ahnung von ihrem Gebiet.
Wer eine rundum sorglos Behandlung möchte, ist hier wirklich richtig.

Super Praxis ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Katharina Göhring Adriane Höffges und Jean-Baptiste van Ackeren

Es ist ungewöhnlich eine ärztliche Beratung zu erleben, die gekennzeichnet ist nicht nur von optimaler fachlicher Qualität sondern ebenso von Aufmerksamkeit und Wärme trotz hoher Patientenbelastung. In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben durch ihre differenzierte Arbeitsweise: kompetent, verständlich, herzlich. Eine angenehme Mischung aus angenehmem Patientenumgang und moderner Medizin vertreten durch ein ebenso hilfrecihes Team.

Ungewöhnlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres Katharina Göhring Adriane Höffges und Jean-Baptiste van Ackeren

Ich habe Frau Dr. Göhring ausnahmslos als freundlich, zugewandt, kompetent und aufmerksam erlebt, mit dem deutlich spürbaren Wunsch, Unterstützung und Hilfestellung zu geben.
In meinem Leben bin ich nicht vielen Ärzten dieses Kalibers begegnet. Sie ist ein wirkliches Geschenk!

Eine sehr freundlich und vertrauenwürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Katharina Göhring Adriane Höffges und Jean-Baptiste van Ackeren

Sehr kompetente Ärztin, die sich für Ihre Patienten einsetzt. Sie ist sehr erfahren und unglaublich nett. Sogar immer mobil für Ihre Patienten erreichbar.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Katharina Göhring Adriane Höffges und Jean-Baptiste van Ackeren

Sehr nette und kompetente ärztin top man kann sie sogar privat erreichen und geduldig mit ihren patienten :-)

besser gehts nicht top ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben