Dr. med. Marc Doms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Doms?

Standort: Hausärztliche Gemeinschafts- praxis Robelstraße -Dres. Marc Doms und Andra Breuer

Immer freundlich, menschlich, kompetent mit einem offenen Ohr. Sehr gewissenhaft und gründlich, zutreffende Diagnosen: Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben. Für mich der perfekte Hausarzt!

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit längerem Patientin von Herrn Doms und sehr zufrieden mit ihm.
Allerdings ist das Praxispersonal mit wenigen Ausnahmen immer unfreundlich und abweisend. Oft traue ich mich gar nicht noch eine Frage zu stellen, um nicht wieder angeschnauzt zu werden.

Kompetentes Ärzteteam mit unfreundlichen Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon seit rund 20 Jahren Patienten in der Gemeinschaftspraxis Robelstraße! Alle drei Ärzte sind kompetent und freundlich, beraten gut und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Kompetent und nett! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doms nimmt sich Zeit für die Patienten und geht auch auf Wünsche bzw. Meinungen der Patienten ein.
Die Arztgespräche sind nicht nur informativ, sondern haben auch durchaus positiv-psychologische Effekte.

Überaus zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr empathische Arzt, der sich Zeit nimmt und nach Lösungen sucht.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, betreut und ernst genommen.

Schön wäre noch, wenn manche seine Mitarbeiterinnen ihn als Vorbild nehmen würden.

Toller Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Herrn Dr. Doms seitdem er mit in die Praxis eingestiegen ist. Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für jemanden. Dadurch ist er sehr beliebt und man muss meistens lange warten, bis man dran kommt. Aber es lohnt sich, wie ich finde! Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und er genießt mein volles Vertrauen.

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Umzug war ich zweimal bei Dr. Doms und fühlte mich auf Anhieb gut aufgehoben.
Er ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für die Patienten.

Das Praxisteam ist freundlich und gut organisiert.

vertrauensvoll und sehr sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Doms nimmt sich grundsätzlich Zeit für seine Patienten. Er schaut dabei auch über den Tellerrand und beantwortet geduldig alle Fragen.

Bei Themen die seine Kolleginnen betreffen, holt er sich hier auch Expertise ein.

Einfach Klasse, wie er nicht nur in der persönlichen Sprechstunde, sondern auch in der von mir wahrgenommenen Telefonsprechstunde zuhört, die richtige Beratung, Diagnose und Entscheidung trifft und dabei immer freundlich bleibt. Einfach hervorragend!

immer freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Gegensatz zu Dr Schindler nimmt sich Dr Med Doms die Nötige Zeit und bleibt freundlichen auch in Stressigen Situation . Seine Therapie ist bis jetzt immer sehr hilfreich und Rückenschmerzen sind durch seine Hände Vergangenheit !!:) Dazu ist er sehr freundlich, zuvorkommend und sympathisch!! Jeden zu empfehlen!!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben