Praxis Dr.med. Martin M. Zywietz Facharzt für Innere Medizin
Auf dem Steinchen 3, Bonn

Dr. med. Martin Michael Zywietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Michael Zywietz?

Standort: Praxis Dr.med. Martin M. Zywietz Facharzt für Innere Medizin

In habe hier die Schulung durchgeführt, die es braucht, um seinen Gerinnungswert unter der Einnahme von Marcumar selbst zu kontrollieren. Man hat sich hier viel Zeit für mich genommen und ich habe wertvolle Erkenntnisse mitgenommen. Die Aufklärung war wirklich umfassend und keine Fragen blieben unbeantwortet. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Zum Arzt kann ich nichts sagen, da es keinen Kontakt gab, aber ich habe wirklich den Eindruck gewonnen, dass es in dieser Praxis tatsächlich um den Patienten geht. Ich hab eine langjährige Arzt-Odyssee hinter mir und hatte selten die Erfahrung, dass man mich ernst nimmt.

Schulung Gerinnungsmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin M. Zywietz Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt.
Sehr gut ausgestattete Praxis im Bezug auf Untersuchungs Möglichkeiten.Ein sehr freundliches Praxisteam.

Guter und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin M. Zywietz Facharzt für Innere Medizin

Super Beratung und freundlicher Umgang!
War wegen Herzrythmusstörungen dort und wurde direkt sorgfältig untersucht von Herrn Dr. Zywietz. Das Praxisteam ist ebensfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin M. Zywietz Facharzt für Innere Medizin

Sehr nettes und kompetentes Team. Ich bin sehr zufrieden, es gibt kaum Ärzte die so gut zuhören und einen ernst nehmen und dabei humorvoll sind und damit viele Ängste und Druck verringern können. Bei mir hat sich ein sehr hohes Vertrauensverhältnis entwickelt. Er versteckt sich nicht hinter dem Computer, sondern ist mit seiner Aufmerksamkeit beim Patienten. Die Praxisausstattung ist super.

super Arzt tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin M. Zywietz Facharzt für Innere Medizin

Würde jederzeit wieder Herrn Zywietz aufsuchen.

Freundlicher Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin M. Zywietz Facharzt für Innere Medizin

Umsichtige, sehr fürsorgliche Praxisführung, gilt ebenfalls für den Arzt, der sehr umsichtig arbeitet, hierbei keine Verunsicherung aufkommen lässt!

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin M. Zywietz Facharzt für Innere Medizin

Heutzutage ist es schwer einen guten Arzt zu finden.
Den habe ich bei Dr.Zywietz endlich gefunden.
Das Praxisteam ist stets nett und tut alles für die Patienten.
Mitfühlend und immer ein offenes Ohr, selten habe ich sowas hier in Bonn erlebt.
Wenn man die Praxis betritt, fühlt man sich gleich aufgenommen und egal wegen welchem Belangen, man wird immer seriös beraten und gründlich untersucht.

Gründlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin M. Zywietz Facharzt für Innere Medizin

Bin seit mehr als 25 Jahren Patient von Dr. Zywietz. Bin rundum zufrieden mit seiner hochkompetenten und dabei immer freundlichen Art.Kenne keinen anderen Arzt, der derart aufmerksam, medizinisch kenntnisreich und dabei humorvoll ist. Alle Nachfragen werden bereitwillig und ausführlich erklärt,daraus ergibt sich ein hohes Vertrauensverhältnis. Die Praxisaustattung ist außerordentlich gut und entspricht immer dem neuesten medizintechnischen Standard.
Auch die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend

ausgezeichneter Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin M. Zywietz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Zywietz. Seine Art auf den Patienten einzugehen ist kompetent, ausführlich und gründlich. Er hat bei mir bei mir eine Krankheit diagnostiziert, die in der Uniklinik niemand in 2 Wochen geben konnte. Ich fahre gern die weite Strecke für diesen überaus guten Arzt. Das Team ist ebenso freundlich und hilfsbereit. Ich musst zwar immer etwas warten, aber für die gründliche Untersuchung habe ich das gern getan.

Sehr zu empfehlen!

Kompetenter Arzt mit einem tollen Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin M. Zywietz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 25 Jahren Patientin und verdanke Herrn Dr. Zywietz sehr viel. Sein persönliche Einsatz ist einzigartig!!!!!!!!! Seine gründlichen Untersuchungen, ohne das Budget zu beachten -bin nur Kassenpatient-, seine Einschätzungen der Schweregrade, gaben mir immer das Gefühl nirgendwo besser aufgehoben zu sein. Er hat immer ein offenes Ohr für Probleme und ist nicht 'auf der Flucht ' zum nächsten Patienten. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Behandlung und Beurteilung und werde ihn auch in Zukunft als 'Hausarzt', trotz weiter Entfernung nicht eintauschen.
Auch seine Mitarbeiter sind organisiert, hilfsbereit und versuchen immer Termine möglich zu machen.

Sehr zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert