Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Küster
Dr. Küster

Dr. med. Michael Küster

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Anästhesiologe, Allgemeinmediziner
Weißdornweg 4-6, 53177 Bonn

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (66)     Nur Textbewertungen (63)
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 10.07.2014

Ich fühle mich gut aufgehoben

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Doc.......

Hallo zusammen.... ;-) Ich bin seit längere Zeit bei Herrn Dr Küster und bin mit allem sehr zufrieden. Mit den Patienten nimmt sich Herr Dr Küster viel zeit. Er ist rin Doc der gut zu hört und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Arzt mit viel Erfahrung und Kompetenz

seit Jahren leide ich unter Rückenschmerzen und bekam immer wieder Spritzen gegen meine Bandscheibenprobleme, beim letzten Termin wurde mir eine Operation dringend angeraten, da man mir nicht mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung

Herr Dr. Küster hat eine Schmerzbehandlung durchgeführt. Diese Leistungen sind nur möglich durch die angebotenen Akutsprechstunden, die sich viele Kollegen als Vorbild nehmen könnten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Dr. Küster nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört aufmerksam zu und weiß auch eine Lösung. Bis seit Dezember 2013 in Behandlung und hatte seitdem mehrere Male einen Termin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kenne keinen besseren Arzt..

und ich kenne leider so einige. "Seronegativ" scheint selber für internistische Rheumatologen nicht zu existieren, für Dr. Küster schon. Er sucht einfach so lange weiter, bis er etwas gefunden hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt, den ich kenne!

Ich habe bis jetzt noch nie derart einen so extrem engagierten Arzt, einen so exzellenten Facharzt und großartigen Menschen erlebt, der mit so einer großen Fachkompetenz und gleichzeitig hohem Maß…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt ,sehr zu empfehlen

Sehr freundlich,nahm sich immer viel Zeit und erklärte alles sehr ausführlich."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder gerne

Der Arzt ist sehr kompetent, und schafft es sehr schnell ein Vertrauensverhältnis her zu stellen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr zu empfehlen.Hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alles mit mir ausführilch besprochen. Hatte nach drei Wochen Ambulante Reha deutliche verbesserungen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.03.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und empathischer Mensch.

Nach einer langwierigen (ein dreiviertel Jahr) und erfolglosen Behandlung auf ein L4/L5 Wurzelreizsyndrom und einem (operierten) Bandscheibenvorfall mit mehr als 1-jähriger Arbeitsunfähigkeit habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Mediziner und großartiger Mensch mit Kompetenz und dem richtigen Instinkt

Seit meiner Kindheit leide ich unter Migräne und fühlte mich vor ca. 2 Jahren bei einem Aufenthalt in der Schmerzklinik Kiel zum ersten Mal richtig mit meinen Schmerzen ernst genommen. Ich habe dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allerbester Arzt, perfekte Praxis, tolles Team - DANKE !!!!!!

Schließe mich hiermit der Bewertung vom 3.3.2014 zu 200% an. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und nette Arzt

Dr. Küster hat mir sehe geholfen. Bin fast schmerzfrei dank der tollen Behandlung. Das ganze Team und auch die Physiopraxis Janke ist einfach spitze. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allerbester Arzt, perfekte Praxis, tolles Team - DANKE !

Herr Dr. Küster ist ein Segen für seine Patienten! Riesige Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, unglaubliches Engagement, Geduld, Humor – diese Mischung ist einfach perfekt. Er berät auf…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer der Besten Ärzte die ich kenne ...

...leider hat die Qualität durch die erhebliche Erweiterung der Praxis sehr gelitten. Wurden früher zuverlässig und schnell Emails beantwortet, werden sie heute anscheinend nicht mal mehr gelesen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr netter kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

Endlich mal einen sehr kompetenten Arzt gefunden. Ich bin aufgrund meiner Rückenschmerzen in Behandlung gewesen .Eine sehr gründliche Untersuchung. Man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier wird Menschlichkeit groß geschrieben..

Ich war sehr überrascht. Endlich mal einen Humanmediziner zu treffen, der seinem Berufsstand alle Ehre erweist. Freundlich, hilfsbereit, kompetent, große Praxis mit freundlichen, gut geschulten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut kompetenter Art, stets auf Augenhöhe mit dem Patienten

Dr. Küster habe ich erstmalig auf seinem 1. Schmerztag vor 7 Jahren in Bad Godesberg erlebt. Kurz zuvor wurde bei mir, nach langer Odyssee von Arzt zu Arzt, eine Diagnose gestellt, dessen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekter Allrounder

Bisher noch keinen derart gut ausgebildeten, breit aufgestellten und an 6 Tagen pro Woche verfügbaren Hausarzt kennengelernt, der sich absolut kompetent, stets hilfsbereit und immer zuhörend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beurteilung

Habe wie heute teilweise abhängig,bei der ersten Terminvereinbarung die Frage bekommen,sind sie Kassenpatient."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bietet ganzheitliche Hilfe an

Auf Dr. Küster stoß ich vor zwei Jahren, als mein OP-Termin (Prolaps Bandscheibe Halswirbelsäule) fest stand und ich nach Zweitmeinung gesucht habe. Dank der renommierten Focus-Ärzteliste fand ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

es gibt keinen Besseren

Sollte es einen kleinen Mangel geben, liegt es an seinen Kompetenz und den damit verbundenen Wartezeiten. Trotzdem bekomme ich immer einen kurzfristigen Termin und wenn es morgens um 6.45 Uhr ist. Ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich hatte den Glauben an gute Ärzte verloren.....

bis ich nach vielen Jahren mit LWS -Schmerzen zu Dr. Küster kam. Ungläubig ging ich auch noch nach der intensiven Untersuchung am 1. Behandlungstag wieder aus der Praxis. Kriegen wir wieder hin -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr engagierter Arzt, den ich bestens weiter empfehlen kann

Sehr engagierter Arzt Nachdem ich mich wochenlang mit Schmerzen herumplagte, bekam ich durch die TK eine 4 wöchige Schmerztherapie angeboten. Sie verwiesen mich an Dr. Küster, was für mich ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einzigartig engagiert, fachlich hochkompetent und einfühlsam!

Wo findet man noch so einen tollen Arzt ??? Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu, berät auf Augenhöhe, sucht einen passenden Weg für den Patienten, erklärt perfekt, betreut verlässlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Menschlichkeit

Dr. Küster ist ein sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Belange der Patienten nimmt. Er ist ein guter Zuhörer, der sehr detailliert die Zusammenhänge der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Lebe jetzt schon seit Jahren im Ausland, komme zum jaehrlichen Check aber immer wieder , fuehle mich hier in sehr kompetenten Haenden. Das Team ist sehr Freundlich und hilft einem gerne.Kann diesen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich Hilfe nach vielen Schmerzen

Nach drei Wochen voller Schmerzen fand ich dort endlich Hilfe. Keine Spritzen keine unnötigen Medikamente und nach 4 Wochen Schmerztherapie fast Schmerz frei. Sollte eigentlich operiert werden wegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dieser tolle Arzt hat mich vor einer Operation gerettet...

Mit quälenden Rückenschmerzen wurde ich als Notfall in ein Krankenhaus eingewiesen - dort passierte nicht viel - man gab mir Schmerzmittel und riet dringend zu einer Wirbelsäulenoperation. Das MRT…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warten lohnt sich!!!!

Kennt ihr das nicht? Der Arzt behandelt einen Unmenschlich, wie eine Nr, man bereut es jeh in diese Praxis überhaupt ein Fuß darin getätigt zu haben? Richtig, wir alle haben solch Erfahrungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hier ist einfach alles perfekt: Fachkompetenz, Organisation, Menschlichkeit !!

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Michael Küster und kann nur sagen, dass man dort bestens aufgehoben ist. Seine Fachkompetenz ist nicht zu toppen und es gibt keine einfühlsamere und…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 24.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Etwas auf dem falschen Dampfer

+ Die Praxis ist sehr gut organisiert und durchdacht, man merkt das Dr. Küster wirklich fachkompetent ist. man bietet sinnvolle IGEL Leistungen an, gut + Die Gespräche mit den freiberuflichen oder…  Mehr
Dr. Küster

Kommentar von Dr. Küster

Wir sind gut organisiert (Organigramme , klare Zuständigkeiten sind geregelt; wir sind QM-zertifiziert), jeder hat seinen festen Arbeitsplatz. ...  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 09.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nicht zu empfehlen!!

Mehr
Dr. Küster

Kommentar von Dr. Küster

Einige Patienten mit chron. Schmerzen entwickeln Schmerzen aufgrund schwerwiegender psychischer Probleme, schwerer Störungen. Nicht immer ist es ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und super netter Arzt

Dr. Küster ist ein Arzt der sich für seine Patienten einsetzt. Ich habe mich von Ihm und dem gesamten Praxisteam hervorragend betreut gefühlt. Er hat mir im Rahmen des IVR - Programms geholfen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

unbedingt zu empfehlen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Ich habe bei Dr. Küster und seinem Team eine vierwöchige Schmerztherapie absolviert (Rückenschmerz), was mir - nach zwei Monaten Arzt- und Physiotherapeuten-Odyssee und zunehmender Verzweiflung -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Alles perfekt!

Habe selten so einen kompetenten Arzt erlebt. Sehr kurzfristiger Termin trotz gesetzlich versichert. Kurze Wartezeit und sehr nettes Personal. Bin rundum zufrieden und kann ihn ohne Einschränkung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Botox gegen Migräne

Seit meinem 17. Lebensjahr leide ich an starker Migräne (im Monat bis zu 16 Tage). Habe im Laufe der Zeit alles ausprobiert, was mir Hoffnung auf Besserung verschaffte. Akupunktur,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Er ist wirklich (m)ein Kopfschmerzheld

Kompetente Beratung und Verbesserung meines Gesundheitszustandes beim ersten Besuch. Und das nach einem 10-jährigen Schimarathon mit vielen Untersuchungen und einer hohen Zahl an Diagnosen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen u. ausführlich erklärt.

Ich war auf Empfehlung meiner Krankenkasse in die Praxis von Dr. Küster gekommen und wurde im Rahmen eines 4 wöchigen IVR-Rückenschmerzprogramms behandelt. Von Anfang an, habe ich mich in der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt ,Guter Ratgeber,Netter Mensch !

Ein Arzt,der weiß,wovon er spricht.Nett,direkt und interessiert.Das Wohlbefinden des Patienten steht im Mittelpunkt und Fragen jeglicher Art werden gerne beantwortet; mit Tips und Tricks für den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empathischer Arzt

Vorab, ich habe in meinem Leben (50 Jahre) noch keinen besseren Arzt kennengelernt. Dr. Küster kümmert sich um seine Patienten in einer herausragenden Art und Weise, indem er sich alles in Ruhe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt, tolles Team

Ich bin über meine Krankenkasse Patient bei Dr. Küster geworden. Eine intensive 4-wöchige Schmerztherapie hat mir sehr geholfen meine Rückenschmerzen (fast ohne Medikamente) in den Griff zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Toller Arzt! Kompetent und einfühlsam! Hier wurde ich als Mensch gesehen und

nicht als Diagnose! In den vier Wochen Reha, die ich bei Dr. Küster und seinem Team aus Arzthelferinnen, Psychologin, und Physiotherapeuten absolvieren durfte, dachte ich manchmal, ....ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent und interessiert

Ich bin als Schmerzpatient bei Dr. Küster und kann ihn jederzeit und jedem, der eine Schmerztherapie nötig haben könnte, uneingeschränkt empfehlen: Moderne, freundliche Praxisatmospäre mit gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz in seinem Fach und der zwischenmenschlichen Beziehung zum Patient

Mein erster Eindruck war nicht der beste, aber nur weil er die richtigen Fragem gestellt hat, die ich anfangs falsch interpretierte. Nach den ersten paar Minuten war mit klar das hier Fachlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolles Team einfach super...

Ich fühle mich in der Praxis Küster seht gut aufgehoben, der Arzt und sein Team sind liebevoll im Umgang mit den Partienten. Herr Dr. Küster hat für alles ein offenes Ohr und macht sich ein Bild…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Toll! Ein "echter" Arzt. Hier ist der Beruf noch Berufung

In dieser Praxis wird der Patient ernst genommen! Hervorragend organisiert, kaum Wartezeiten, außerordentlich freundliches und kompetentes TEam. Dr. Küster ist ein hervorragender Arzt der seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Einfach perfekt - so sollten alle Ärzte sein !!!!

Auf Anraten meiner Kinder suchte ich Herrn Dr. Küster auf, da mich eine Polyneuropathie (neben anderen altersbedingten „Problemchen“) quält. Ich habe noch nie erlebt (und ich bin bereits 87 Jahr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine bessere und kompetentere Betreuung gibt es nicht

Ich bin bei Dr. Küster zur Schmerztherapie (Rheuma) und kann diesen Arzt jedem weiterempfehlen. Dr. Küster hat alles, was man von einem Arzt in dieser Kategorier erwarten kann: Geduld, Zeit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schmerztherapie

Ich bin seit ca. 3 Jahren mit vollem Erfolg bei Dr. Küster in Behandlung. Nach 30 Jahren Migräne, bin ich nun Beschwerdefrei u. auch bei allen anderen Gesundheitlichen Beeinträchtigungen konnte mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Toller Arzt - Super Team !

Herr Dr. Küster macht einen super kompetenten Eindruck(und ist es auch) und ist außergewöhnlich nett. Bei Ihm hatte ich sofort den Eindruck sehr gut aufgehoben zu sein. Die Kooperation mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt, uneingeschränkt zu empfehlen !

Nach eigentlich jahrelangen Rückenschmerzen , und nach fast 2 Monaten kaum zu ertragenden Rückenschmerzen gelangte ich durch meine Krankenkasse zu Dr. Küster und seinem Team. Ich habe selten einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Danke

Herr Dr. Küster ist ein äußerst kompetenter und netter Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Zum Glück konnte ich Ihn Dank meiner Krankenkasse kennen lernen. Ich fühle mich bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Selten so freundlich u. kompetent behandelt worden !

Bin seit vier Wochen mit einem Bandscheibenvorfall in Behandlung bei Herrn Dr. Küster und seinem Team. Habe selten so einen kompetenten und individuellen Umgang mit dem Patienten erlebt, der auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kompetenter, äußerst netter Arzt

Herr Dr. Küster ist ein äußerst kompetenter und netter Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Man kann ihm auch Unstimmigkeiten mitteilen, ohne dass er einen dann weniger gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

chronische Schmerzen

Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Küster in Behandlung und bin froh über die Techniker Krankenkasse Patient dort geworden zu sein. Meine Rückenschmerzen sind nicht weg, aber viel besser. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Michael Küster …

… nur empfehlen und bin dort rundum zufrieden. Ich bin seit einigen Monaten Patientin in dieser Praxis. Herr Dr. Küster ist sehr kompetent und ständig daran interessiert sich weiterzubilden. So ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Pefekte Betreuung bei jeder Erkrankung ! Ob …

… alltägliche Wehwehchen oder ernstere Erkrankungen - bei Dr. Küster ist man bestens aufgehoben. Er versteht es, Erkrankungen und Therapien genauestens zu erklären und gleichzeitig menschliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Wer hierher kommt, der ist in guten Händen. Herr Dr. Küster ist ein hervorragender Arzt, der mit viel Geduld auf seine Patienten eingeht. Er besitzt eine große Menge an Fachwissen und ist mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles perfekt !! Hier wird Ihnen geholfen...

Herr Dr. Küster ist seit vielen Jahren der Hausarzt unserer Familie. Ob Bauchweh bei der Tochter, Herzprobleme beim Papa oder diverse "Zipperlein" bei der Mama - für alles hat er ein offenes Ohr,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 13. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2010, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

die Praxis ist noch besser als ihr Ruf. Endlich …

… konnte mir jemand helfen. Nach jahrelanger Suche nach einem guten Arzt bin ich durch den Rat einer Freundin hier gelandet. Es hat zwar eine Weile gedauert aber heute bin ich gesund und fühle mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2010, Privatpatient,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beratung und Betreuung

Kompetente, verständliche, ausführliche und freundliche Betreuung und Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

doppelter Bandscheibenvorfall an HWS

Hallo Zusammen, nach monatelangen Schmerzen, Leidensgenossen von HWS-Bandscheibenvorfällen nur allzugut bekannt, war ich nach den ersten Wochen ein wenig enttäuscht, dass es so gut wie keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 09. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(57)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(56)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(57)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(58)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(56)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(42)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(34)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(43)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(54)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(54)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(55)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(43)
1,4

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(62)
Note 2:
(2)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Schmerzen" am 14.06.2014

Leistenbruchchirurgie / Leistenschmerzen: Was gibt es Neues?

Vom 28. bis zum 31. Mai fand in Edinburgh der diesjährige Kongress der Europäischen Herniengesellschaft statt. Was gibt es also Neues in der Behandlung von Leistenbrüchen, Nabelbrüchen, ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema "Schmerzen" am 31.03.2014

Leistenschmerzen

Vielen kommt diese Situation bekannt vor, entweder aus eigener Erfahrung oder ihnen wurde darüber von Freunden, Verwandten oder Bekannten berichtet. Per Zufall unter der Dusche bemerkt oder ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs