Dr. med. Michael Weingarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Obwohl ich (vertretungshalber) zum ersten Mal bei Herrn Dr. Weingarz persönlich in Behandlung war, hat er sich sehr viel Zeit genommen, mir alles einprägsam (EDKA ist mir seitdem unvergessen) und geduldig erklärt und den beruhigenden Eindruck vermittelt, dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Ich kann die gesamte Praxis nur wärmstens empfehlen. Bei einer solch guten Betreuung nimmt man gerne etwas Wartezeit in Kauf.

Sehr kompetenter, geduldiger und warmherziger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Seit über 25 Jahren mein Hausarzt. Ich habe hier niemals ein Problem gehabt, auch bei schweren Erkrankungen. Der Arzt ist immer freundlich, manchmal war es beim Empfang nicht ganz so - es gibt auch gereizte Patienten.

In sicheren Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 30 Jahren von Herrn Dr. Weigarz in allen Lebenslagen kompetent und einfühlsam behandelt worden. Er hat sich immer Zeit für mich genommen und Behandlungsmöglichkeiten und Diagnose mit mir ausführlich diskutiert. Ich kann die Praxis nur empfehlen und bin sehr zufrieden einen so guten Arzt mit nettem Team zu haben.

Freundlich und kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Kompetente Beratung und gute Aufklärung über Ursachen und Möglichkeiten der Therapie.Ausreichend Zeit, um Diagnosen zu hinterfragen und gute Bgleitung im Rhamen des Genesungsfortschrittes

Kompetenz in Verbindung mit freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Weingarz ist sehr erfahren und nimmt sich viel Zeit für Patienten. Zwar musste ich ein bisschen in der Praxis warten, aber dafür nimmt er sich wirklich genug Zeit für jeden Patienten. Er erklärt sehr viel und kommt mit neuen Informationen zur bestehenden Krankheit, die kein Arzt die letzten Jahre vorher erwähnt hat. Er fragt ausführlich und beantwortet ebenso Fragen. Er ist sehr sympathisch und man fühlt sich direkt wohl in der Praxis.

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bei Dr. Weingarz/Dr. Belgard wegen meiner Schilddrüse in Behandlung. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Netter Arzt und nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

I´ve been going to this practice for the last ten years. Not only the doctor is very competent and effective, but also the whole team is very friendly and accommodating.

Very good doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Leider bin ich vor 2 Jahren aus Bonn weggezogen, so dass ich meinen Hausarzt wechseln musste, allerdings war ich so zufrieden mit Dr. Weingarz, dass ich jetzt nochmal eine Bewertung schreiben muss!
Dr. Weingarz hat sich immer sehr gründlich um meine Anliegen gekümmert. Auch als ich aufgrund eines Reizdarmsyndroms fast ständig bei ihm war, hat er alles Mögliche getan, um den Grund zu finden bzw. andere Dinge auszuschließen. Ich habe mich daher immer sehr gut behandelt gefühlt.
Auch die Atmosphäre bei Dr. Weingarz ist super. Er ist sehr freundlich und niemals gestresst oder abweisend (wie ich es schon bei anderen Ärzten erlebt habe).

Sollte ich jemals wieder nach Bonn ziehen, dann werde ich wieder zu ihm kommen :)

Bester Hausarzt, den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und klärt sehr gut über die Krankheit sowie mögliche Ursachen auf.

Kompetenter, sorgfältiger, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Ich habe diese Praxis aufgrund akuter Beschwerden ohne Termin besucht. Trotzdem wurde ich nach gerade einmal 3 Minuten Wartezeit aufgerufen. Obwohl es sich eigentlich nur um eine Kleinigkeit handelte, wurde ich umfassend betreut und beraten. Absolut weiter zu empfehlen.

Sehr schnelle Hilfe, engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben