Praxis Dr.med. Nahid Aghdai-Heuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wachsbleiche 1, Bonn

Dr. med. Nahid Aghdai-Heuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Aghdai-Heuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis ist modern eingerichtet, Wartezimmer mit Getränken und Zeitschriften, nettes Praxisteam, sehr kompetente Ärztin mit alternativen Heilmethoden, Homöopathie, Akupunktur uvm.

Einfühlsame und fachlich kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Aghdai-Heuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit November in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Dr. Aghdai-Heuser ist eine tolle Ärztin und nimmt ihre Patienten ernst. Ihre Art ist sehr beruhigend und sie strahlt einfach immer die pure Begeisterung für ihren Job aus. Jede Frau mit Hormonproblemen und Kinderwunsch ist bei ihr mehr als nur gut aufgehoben. Durch die Akupunktur bei ihr habe ich wieder eine regelmäßige Periode und einen Eisprung. Nach der Akupunktur fühlt man sich immer sehr entspannt und energiegeladen. Keine Angst vor dem Pieks. Die Akupunktur tut nicht weh, während der Akupunktur ist man so relaxed, dass man fast einschläft.Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist zudem super, einfach am Bertha-von-Suttner-Platz aussteigen und das restliche kleine Stückchen laufen :-)

Kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Aghdai-Heuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren Patient und bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Ärztin und auch alle dort tätigen Fachkräfte nur weiterempfehlen. Das Angebot an Behandlungen ist sehr umfangreich. Insbesondere die Akupunktur hat mir sehr gut geholfen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Aghdai-Heuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Aghdai-Heuser klärt offen und ehrlich über Corona, die Impstoffe und mögliche Nebenwirkungen auf. Der Termin konnte sehr kurzfristig für eine Boosterimpfung wahrgenommen werden. Vor Spritzen habe ich immer panische Angst (Spritzenphobie) und bekomme danach oft Kreislaufprobleme. Frau Aghdai-Heuser ist aber so routiniert, dass ich mich von ihr immer wieder pieksen lassen werde. Das Praxisteam hat sich in der Wartezeit nach der Impfung mehrfach über meinen Zustand erkundigt. Nebenwirkungungen hatte ich keine.

Vertrauenswürdige Ärztin und kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Aghdai-Heuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

... nimmt sich Zeit und versucht den Beschwerden ganzheitlich auf den Grund zu gehen. Akupunktur hat bei mir sehr gut angeschlagen. Vor allem die sehr kurze Wartezeit bei allen Terminen ist bewundernswert!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Aghdai-Heuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 20Jahren Patientin und bin sehr zufrieden. Alle in der Praxis sind sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend! Ich kann die Ärztin als auch alle dort tätigen Fachkräfte nur weiterempfehlen.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Aghdai-Heuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Termine werden sehr realistisch vergeben, daher Wartezeiten nahezu null. Berät sehr umfassend. Akupunktur top, ist sehr bemüht eine Lösung zu finden, sie behandelt aber nicht um jeden Preis, sondern überweist bei Bedarf ohne Diskussionen weiter. Unbedingt empfehlenswert!

Freundlich, kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Aghdai-Heuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente aufmerksame Ärztin, die freundlich und emphatisch ist. Kein Arzt konnte mir wirklich Linderung verschaffen, bis ich in 2018 Frau Dr. Aghdai-Heuser und Ihr spitzen Team fand!

Kompetente aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Aghdai-Heuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühlte mich stets im Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit. Nimmt sich Zeit für einen und geht der Ursache der Beschwerden nach. Verfügt über eingespieltes Expertenteam, das Hand in Hand mit ihr zusammenarbeitet. Durchgängig kompetente und sehr freundliche Behandlung von allen Mitarbeiterinnen und Fachärztinnen im Team. Termine werden extrem zuverlässig eingehalten.

Freundlich und persönlich interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Aghdai-Heuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche Ausstrahlung, ein bisschen nervoes; nimmt mitten im Gespraech ein privates Telefongespraech ain ohne ein Wort der Erlaauterung oder gar Entschuldigung; vergisst zu erwaehnen, dass die ins Auge gefasste Akupunktur-Behandlung nicht von der Kasse bezahlt wird, sagt einfach nur sie macht es privat. Nachdem sie meine mitgebrachten Blutwerte vom sleben Monat) kommentiert hat, fragt sie kurz darauf, wann ich denn zum letzten Mal Blutuntersuchun hatte... Mindestens eine der 2 Assistentinnen schien sehr sachkundig, Abklaerung per email knapp von der Assistentin uebermittelt: Keine weitere Behandlung. Immerhin ehrlich.

an dem Tag nicht in Hochform • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben