Dr. med. Oliver Schiffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Schiffmann?

Standort: Prof.Dr. Thomas Klingenheben Dr.med. Oliver Schiffmann und Dr. Giso Frhr.v.der Recke

Dr. Schiffmann ist ein bemerkenswert freundlicher, empathischer und kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Von daher sehr zu empfehlen.
Einzig die Preisgestaltung für Privatversicherte ist zu beachten.
Bei Herzproblemen (die sich als ungefährlich und altersgerecht erwiesen) wird auch bei Wiederholungsterminen schnell noch zum Ultraschall geleitet. Da wird es schnell teuer, obwohl die Untersuchung nur wenige Minuten dauert. Und jedes Mal wird für die Doppler- Echokardiographie der erhöhte Faktor 3,5 angesetzt.
Wen das nicht stört, ist hier bestens aufgehoben.

Sehr gut aber teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Schiffmann sind ausgesprochen positiv. Er hört zu, beruhigt im Gespräch und durch sein Auftreten. Ich habe allergrößtes Vertrauen in ihn und seine Behandlung.
Er erklärt jeden Behandlungsschritt gut verständlich, ist umsichtig und gewissenhaft.
Die Praxis ist hervorragend eingerichtet und organisiert. Die Damen sind freundlich und zuvorkommend.
Kurz gesagt, ich fühle mich bei Herrn Dr. Schiffmann und seiner Praxis in hervorragenden Händen.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kostenlose Parkmöglichkeit, helle lichtdurchflutete Praxisräume, bei der Annahme schnelles freundliches Personal, Sehr kompetenter fachlicher Arzt, geht gut und mitfühlend auf die Patienten ein.

Regelmäßige 1/2 Jährige Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meinem akuten Herzinfarkt vor 4,5 Jahren und dem Aufenthalt in der Uni-Klinik (3 Stents) bin ich zur weiteren Behandlung und regelmäßigen Kontrollen in die Gemeinschaftspraxis von Dr. Oliver Schiffmann gekommen.
Dr. Schiffmann ist ein außergewöhnlich netter, freundlicher, herzlicher und dabei ein sehr kompetenter Arzt, zu dem man vom ersten Augenblick an voll vertraut.
Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und auch für das Gespräch. Umfangreich und in verständlicher Weise erklärt er die Befunde (z. B. Ultraschallbilder, EKG,). Er bespricht und klärt genau die Therapie-/Medikamentenbehandlung auf . Er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme oder Bedenken. Ein Arzt - bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind gering. Das ganze Team ist sehr freundlich und nett. Ich bin dort immer gut und respektvoll behandelt. Dafür möchte ich mich bei allen - und besonders bei Dr. Schiffmann - herzlich bedanken.
Ich kann Dr. Schiffmann und die Gemeinschaftspraxis wärmstens weiterempfehlen.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Angst bin ich in die Praxis... dachte ich wäre herzkrank. Die Arzthelferinnen waren allesamt unwahrscheinlich freundlich und haben mich beruhigt. Der Arzt ebenfalls. Hört zu, bleibt völlig ruhig und sachlich und hat mich beruhigt. Während den Untersuchungen (Ultraschall Herz etc.) hat er die ganze Zeit beruhigend mit mir geredet und mich aufgeklärt. Ich bin sehr dankbar, dass es noch solche Arztpraxen gibt. Danke von HERZEN!

Unfassbar netter und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr angenehme Praxis. Das Wartezimmer wirkt sehr beruhigend. Herr Dr. Schiffmann hat mir heute sehr geholfen. Er ist sehr freundlich und hört zu. Ich habe großes Vertrauen zu ihm. Die Damen in der Praxis sind sehr freundlich und verständnisvoll. Meine absolute Empfehlung,

Sehr kompetent, ruhig und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schiffmann ist ein sehr netter Arzt, bei dem ich bislang immer das Gefühl hatte, dass er sich Zeit nimmt und mich verständlich aufklärt und berät.

Kompetenz und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geduldig, ruhig und kompetent, hat sich Zeit genommen und mir meine Erkrankung verständlich
erklärt. Das Team ist freundlich und die Praxisathmosphäre angenehm.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bislang immer sehr zufrieden.
Für Kassenpatienten dauert es allerdings leider sehr lange, bis man einen Termin bekommt.

Freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal in der Praxis vom Herren Dr. Schiffmann. Der Empfang war super nett. Dr. Schiffmann ist ein kompetenter Arzt und sehr freundlich. Er hat sich ausreichend Zeit genommen ist auf mich eingegangen und hat mir alles genaustens erklärt. Absolut zu empfehlen!

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben