Dr. med. Peter Michael Stutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über mich und meine Praxis informieren. Ich bin Dr. med. Pete...

Standort: Praxis im Kurpark Irmine Müller-Schmidt Dr.med. Reinhard Schmidt und Dr.med. Peter Ihrig

Schade das er nicht mehr tätig ist.

Leider nicht mehr in der Praxis (im Ruhestand) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sorgfältiger Arzt der die komplexen Fragestellungen sehr verständlich für den Laien erläutert und sich dabei viel Zeit nimmt. Zudem stehts freundlich, nett und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Stutz nimmt sich viel Zeit, wenn die notwendig ist und wenn sein Team helfen kann, dann ist man dort bestens aufgehoben. Gerne wieder.
Ohne Terminvereinbarung kann es dauern, bis man dran kommt ......

2015: Der Doktor ist leider in Rente gegangen. Aber man kann ihn Montags und Donnerstags in Bad Honnef in der Praxis Dres Müller-Schmidt erreichen. Mit etwas Glück bekommt kann man ihn erreichen.

ein echter Profi, der sofort erkennt, wie er dem Patienten helfen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man könnte Dr. Stutz nur wärmstens jedem Patienten empfehlen, wenn er noch praktizieren würde. Ohne große Diskussion habe ich nie irgend eine "ärztliche" Schwäche oder einen Kritikpunkt gesehen. Dieser Arzt hat wiederholt deutlich mehr geholfen, als man erwarten durfte. Dass er mir dennoch nicht ganz zielgerecht helfen konnte, lag an der Tatsache, dass mein Krankheitsbild in Deutschland extrem selten ist. Notgedrungen und schweren Herzens mußte ich daher andere Ärzte (in der Schweiz und Südtirol) aufsuchen. Ein verordnetes Medikament erwies sich für mich als eher schädlich, was aber an den mangelhaften Beipackangaben von Hersteller und Zulassungsbehörde lag. Kurz und gut: Dr. Stutz war immer ein hervorragender Arzt !

Ein Arzt, dem man bestens vertrauen kann: fachkompetent und sehr fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein spitzen Doc nun ist er leider im Ruhestand . Er wird mir fehlen. Warten wir was der Neue bringt, der Herr Papst, er wird sich am Alten messen lassen müssen. Ich wünsche dem Neuen alles Gute und Erfolg.
Seine Angestellten könnten freundlicher sein vor allen Dingen am Telefon

Leider in Rente gegangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt, der trotz hohem Arbeitsaufkommen, immer freundlich ist und sich um seine Patienten bemüht.

Zufriedenheit mit Dr. med. Dr. Peter ´Michael Stutz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War als neuer Patient da und er hat sich gut Zeit genommen. Spricht ehrlich mit einem und redet nicht um den heißen Brei herum.
Bei ihm kann man sich gut aufgehoben fühlen.

So sollte bzw muss ein Arzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich massive Probleme mit meinem Herzen hatte und meine Leistungsfähigkeit im Keller war, empfahl mir mein Kardiologe, zur Mitbehandlung einen Lungenfacharzt aufzusuchen. Bei Dr. Stutz fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist kompetent, hat stets ein offenes Ohr für die Beschwerden seiner Patienten und man merkt, dass er wirklich helfen möchte.

So müssten alle Ärzte sein ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man denn einen Termin bekommen hat, geht es schnell und der Doktor hat doch Zeit für einen.
Alles prima, bin wieder gesund, und das zählt.

sehr sorgfältiger Arzt - nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von meinem Allergologen losgeschickt einen Lungenstatus zu machen und bekam in einer anderen Praxis erst einen Termin in 6 Wochen. Herr Dr. Stutz war so freundlich, mich \"dazwischen zu schieben\", weil mir in 6 Wochen, wenn die Pollen weg sind, ein Lungenstatus auch nicht mehr hilft. Ich habe am Empfang bei einer sehr freundlichen Helferin meine Daten gelassen und kurz gewartet. Dann rief der Doktor mich selbst herein. Er war zivil gekleidet, lächelte mich freundlich an und ließ sich erstmal mein Problem schildern. Eigentlich war ich ja \"dazwischengeschoben\" und rechnete damit, schnellschell abgefertigt zu werden, aber der Doktor nahm sich richtig Zeit für mich, ließ diverse Tests mit mir machen, spritzte mir selbst ein Mittel, damit die Hustenkrämpfe sich beruhigen konnten, machte ein paar nette Witzchen und erklärte mir im Anschluss ganz entspannt die Testergebnisse und schickte mich nach Hause mit den Worten, dass ich jederzeit kurz reinkommen könnte, wenn ich schnelle Linderung bräuchte. Er empfahl mir noch einen Therapieweg und verabschiedete sich sehr nett. Hochachtung, Herr Doktor!! Und nochmals vielen Dank!!

Total hilfsbereit, nett und lustig. Ein echter Sympathieträger! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert