Rüngsdorfer Str. 2 d, Bad Godesberg, Bonn

Dr. med. Valerie Arrowsmith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Valerie Arrowsmith Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Valerie Arrowsmith Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Zum Leistungsspektrum einer Hausarztpraxis gehört für mich auch eine zeitnahe Hilfe bei akuten gesundheitlichen Problemen.
Dies kann/will diese Praxis nicht leisten.
Ich meinerseits kann meinen Körper nicht so programmieren, dass meine gesundheitlichen Probleme nur in die freien Zeitfenster dieser Praxis fallen.
Im Notfall hätte ich gerne einen Hausarzt, der sich um mich kümmert und nicht auf andere Kollegen verweist.
Ein Ernährungscoach, der sich präventiv um meine Blutwerte kümmert, ist mir zu wenig.

Standort: Praxis Dr.med. Valerie Arrowsmith Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Inzwischen bin ich seit vier Jahren Patient bei Frau Dr. Arrowsmith. In dieser Zeit habe ich sie als eine gewissenhafte und vertrauenswürdege Ärztin erlebt, die sich mit Herz, Verstand und Zeit meiner diversen "Wehwehchen" annimmt. Neben ihrer hohen fachlichen Kompetenz schätze ich auch sehr ihre menschliche Seite, nicht zuletzt ihren Humor. Gespräche mit ihr finden immer entspannt und auf Augenhöhe statt. Eine angenehme Erfahrung.

Ärztin auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valerie Arrowsmith Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Arrowsmith nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und bietet eine fundierte Behandlung an. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Zudem herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und ein freundliches Miteinander im Praxisteam.

Freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valerie Arrowsmith Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem meine Ärztin nach knapp 17 Jahren, die ich bei ihr war, in Rente gegangen ist, habe ich vier Jahre lang verzweifelt nach einem Ersatz gesucht. Bei Frau Dr. Arrowsmith habe ich diesen endlich gefunden. Dr. Arrowsmith ist eine unglaublich freundliche, empathische und gewissenshafte Ärztin, der ihre Patientinnen und Patienten offenkundig sehr am Herzen liegen. Sie ist warmherzig und interessiert und sucht den Kontakt, um ihre Patientinnen und Patienten kennenzulernen und zu verstehen. Dr. Arrowsmith ist vielseitig ausgebildet und ihre Behandlung ist tatsächlich einmal das, was man "ganzheitlich" nennen kann. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist immer für einen erreichbar.

Tolle Praxis und unglaublich freundliche Sprechstundenhilfen. Vielen Dank!

Empathisch, engagiert, vielseitig ausgebildet - ein Traum von einer Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valerie Arrowsmith Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sowohl mit Frau Dr.Arrowsmth als auch mit Ihrer Sprechstundenhilfe außerordentlich zufrieden und glücklich. Die Atmosphäre ist sehr schön, die Organisation absolut professionell. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die zusätzliche Qualifikation in TCM ergänzt die Expertise aufs Beste. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt und aus vollem Herzen empfehlen.

Dr.Arrowsmith ist sehr zugewandt, nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valerie Arrowsmith Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Valerie Arrowsmith ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist gründlich; sie ist bestens und sehr vielseitig ausgebildet. Sie ist in jeder Hinsicht eine sehr gute Ärztin. Wir sind mit der ganzen Familie bei ihr und sie hat uns auch in plötzlich auftretenden Situationen schon sehr unkompliziert geholfen. Jedes Mal, wenn einer von uns bei ihr ist, findet sie eine gute Lösung für die gesundheitlichen Anliegen, auch bei kniffligen Problemen, in denen andere Ärzte nicht helfen konnten. Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen! Als Ärztin ist sie der reine Glücksfall!

Eine großartige, gründliche und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valerie Arrowsmith Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man in die Praxis von Frau Dr. Arrowsmith kommt, hat man das Gefühl man betrete einen Spabereich. Der angenehme Geruch frisch aufgebrühten Tees und die freundliche Sprechstundenhilfe nehmen einen herzlich in Empfang. Die Wartezeiten sind kurz. Dies spricht für ein gutes Zeitmanagement der Terminvergabe.
Die Behandlungsräume sind gemütlich eingerichtet sowie hell und die Geräte auf dem neuesten Stand.
Frau Dr. Arrowsmith gibt einem nicht das Gefühl eine Patientin zu sein, sondern bespricht auf Augenhöhe professionell alle Anliegen. Für die Anamnese nimmt sie sich viel Zeit, fragt interessiert nach und behandelt ganzheitlich. Bei Bedarf verweist sie auf Fachärzte. Sie macht auf mich einen kompetenten, emphatischen und freundlichen Eindruck. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valerie Arrowsmith Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kontaktierte Frau Dr. Arrowsmith wegen einer peripheren Fazialisparese und bekam sehr schnell einen Termin. Frau Dr. Arrowsmith hat eine sorgfältige Anamnese durchgeführt und die notwendigen weiteren Untersuchungen initiiert (MRT, Liquor, HNO). Nach Behandlung und Medikation folgten weitere Kontrollbesuche (Blutwertkontrolle, EKG), um sicherzustellen, dass die Krankheit vollständig ausheilt. Zwischenzeitlich wurde ich auch telefonisch über Untersuchungsergebnisse informiert. Frau Dr. Arrowsmith hat sich immer Zeit genommen, mir alles gut erklärt. Man spürt ihre Kompetenz und Umsichtigkeit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Arrowsmith ist jetzt meine Hausärztin und ich kann sie sehr empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valerie Arrowsmith Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich habe Frau Dr. Arrowsmith in ihrem neuen Arbeitsumfeld in der Praxis von Herrn Dr. Peter Strauven (Römerstrasse 34, 53111 Bonn) kennengelernt, der schon seit vielen Jahren mein verlässlicher, kompetenter ärztlicher Berater und erster medizinischer Ansprechpartner ist. Frau Dr. Arrowsmith hat auf mich schon im ersten Moment einen sehr positiven Eindruck gemacht und diesen u.a. in den folgenden Akupunktur-Sitzungen und bei der Besprechung meiner medizinischer Fragen voll und ganz bestätigt. Ich hoffe, dass die Kombination Drs. Strauven/Arrowsmith noch lange erhalten bleibt .. die Kombination passt und ergänzt sich aus meiner Sicht im Interesse der Patienten und Patientinnen.

Überzeugend ab dem ersten Gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valerie Arrowsmith Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr Freundlich und hilfsbereit, wir haben uns von anfang an gut aufgehoben gefüllt.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben