Praxis Uwe Petersen Facharzt für Innere Medizin
Kaiserplatz 14, Bonn

Uwe Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Uwe Petersen Facharzt für Innere Medizin
Gerhard-von-Are-Str. 4-6, Bonn

Sind Sie Uwe Petersen?

Standort: Praxis Uwe Petersen Facharzt für Innere Medizin

ich war jahrelang beim Herrn Dr. Peterson und muss ich sagen seitdem er in die neue Praxis gezogen ist und seine neue Sprechstunden sind nicht gut muss man lange warten bis eine Antwort kommt obwohl die nichts zu tun hatten. Ich bin da weg, weil ich diese Situation nicht aushalten könnte.

Mitarbeiter eine Katastrophe, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Petersen Facharzt für Innere Medizin

Sehr nett Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt was man hat.

Zu empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Petersen Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit fast 13 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin bisher immer fachlich sehr gut beraten worden. Ich brauchte bisher keine intensive Betreuung und daher reichen mir auch 5-10 Min Gespräche absolut aus. Das einzige Manko sind die Wartezeiten -auch mit Termin.

Empathisch und fachlich gute Betreung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Petersen Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Dr. Petersen nur empfehlen. Egal warum ich vorstellig wurde (Grippe, Rückenprobleme, etc.) Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Anliegen ernst genommen wurden und Dr. P. Hat sich immer ausreichend Zeit genommen und alles gut erklärt.Massagen oder andere Therapien werden meinem Gefühl nach nur in den dringendsten Fällen vergeben, was aber wohl eher mit unserem Gesundheitssystem zu tun hat und nicht mit dem Arzt.

Sehr netter, ruhiger, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Petersen Facharzt für Innere Medizin

Ich war jetzt 3 mal dort und hatte alle 3 mal einen Termin bei meinem 1Termin mußte ich über 2 Std.warten bis ich an der Reihe war. Bei meinem 2 Termin saß ich über 3 Std.und bei meinem 3 Termin und letzten genau 4 Std. und 20 min dazu muss ich sagen das ich als ich dann endlich beim Arzt war nach 10 min wieder draußen war Dr.Petersen hat sich wenig zeit genommen und mir erst nach dem ich stur sitzen geblieben bin und um fachgerechte Aufklärung bat noch kurz die Zeit genommen .Einfach Katastrope

Kurz und knapp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Petersen Facharzt für Innere Medizin

Beim ersten Termin hatte ich den Eindruck als wäre der Arzt von meinen sachlichen,temperamentvollen Schilderungen völlig überrascht.
Mein zweiter Termin war auch seltsam.Ich kam als Vierter und war letztendlich Nummer 23.

Der Arzt schien überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Petersen Facharzt für Innere Medizin

Dr. Petersen ist ein sehr kompetenter, sympathischer und zuverlässiger Arzt! Ich strahlt zudem Ruhe aus! Auch mit seinem Team bin ich sehr zufrieden!

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Petersen Facharzt für Innere Medizin

Ich mag diesen Arzt. Er ist der Beste, den ich je hatte.
Er erkennt seine Patienten schon am Klingelton :-)

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Petersen Facharzt für Innere Medizin

Die Überschrift spricht für sich.
Zu bemerken ist noch, dass die Arbeitszeiten bis 18:00 gehen und der Termin erst um 18 30 anfing, dem entsprechenden hatte der Arzt nicht wirklich Interesse an einer verrnünftigen Beratung.

Termin vereinbarung für 2 Stunden Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Petersen Facharzt für Innere Medizin

Dr. Petersen war nach einer langen Suche der einzige Arzt, der mir glaubte, dass ich nicht an Burnout oder Depressionen leide, sondern dass mein damals schlechter Zustand körperl. Ursachen hat: eine Unterfunktion der Schilddrüse. Trotz perfekter Blutwerte, denn er erklärte, dass diese Richt- und Dirchschnittswerte seien, verschrieb er mir Schilddrüsenhormone (vorherige Ärzte wollten mir Psychopharmaka verschreiben); die Dosierung war nach einem halben Jahr eingestellt, mir geht es blendend!

Sehr ruhiger, sachlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben