Dr. med. Anja Liesenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schmittstr. 11, Bonn

Sind Sie Dr. med. Anja Liesenfeld?

Standort: Praxis f.Kinderpsychiatrie Dr.med.Anja Liesenfeld Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Ein ganz wunderbare, unwahrscheinlich engagierte und sehr beherzte Ärztin, die meinem Sohn und auch mit, sehr sehr gut helfen konnte. Und auch weiter hilft.

Tausend Dank dafür!

Ich war jahrelang bei Frau Dr. Liesenfeld in Behandlung und konnte am Ende endlich wieder sagen, dass es mir gut geht!
Sie hat mich sehr einfühlsam, geduldig und fachlich 1a auf meinem Weg begleitet.
Menschlich, als auch fachlich war sie ein Segen für mich und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Wunderbare Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit höchster Kompetenz, Einfühlsamkeit und klar strukturiert hat uns Frau Dr. Liesenfeld beraten.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Liesenfeld schaffte es, im Rahmen der Therapie, die Tickstörung unseres Sohnes fast gänzlich zu beenden und ihm mit dem verbliebenen Rest ein bis heute glückliches und zufriedenes Leben zu ermöglichen. Sowohl unser Sohn als auch wir Eltern fühlten uns bei Frau Dr.Liesenfeld fachlich und menschlich immer bestens aufgehoben. Wir danken Ihr für Ihre Hilfe!

Fachlich und menschlich eine hervorragende Kinder- und Jugendtherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert