Praxis Ulrike Beckhardt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Obere Wilhelmstr. 1 a, Bonn

Ulrike Beckhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Beckhardt?

Standort: Praxis Ulrike Beckhardt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit, ist sehr sympathisch und menschlich. Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit ihr gemacht.
Eine sehr kompetente Ärztin, die ich jedem empfehlen würde.

Standort: Praxis Ulrike Beckhardt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich bin selbst seid einigen Jahren bei Ihr Patientin und sie hat mich noch nie enttäuscht.
Sie kümmert und bemüht sich um alles. Ist immer für einen da und geht mit Mitgefühl an die Probleme heran. Ich kann wirklich sagen dass sie in meinem Augen die beste Psychaterin ist, die ich je hatte. Schade dass sie nur für Kinder und Jugendliche zur Verfügung steht. Ansonsten würde ich bei ihr in Behandlung bleiben!!
Ich habe nichts auszusetzen. Eine sehr sehr nette Frau!

Beste Psychaterin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Beckhardt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir gingen zu ihr wegen meiner Schwester, die an sozialen Phobien und Depressionen leidet. Wir wussten nicht mehr weiter. Frau Dr. Beckhardt hat sich meiner schwester angenommen,und mit ihr gearbeitet. Ich kann nur allen zustimmen. Diese Ärztin ist sehr zuverlässig, kompetent, sympathisch, hilfsbereit, menschlich, warmherzig und und und .. Diese Ärztin macht ihrem Dr Titel alle Ehre. Ich kann nur jedem empfehlen, wer einen kompetenten Arzt sucht sollte diese Frau aufsuchen. Wir bewundern Sie.

Noch nie so eine kompetente Ärztin gesehen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Beckhardt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Dr. Beckhard ist eine sehr freundliche Psychiaterin, die immer für jemanden da ist. Ist immer erreichbar! Man kann sie zu jeder Zeit anrufen, egal ob nachts oder früh am Morgen. Sie ist zuverlässig und man kann ihr in vollen Zügen vertrauen. Sie ist höflich und hat eine sehr tolle Persönlichkeit.
Eine hübsche Dame, die die Patienten als Menschen sieht und sich in die Lage hineinversetzten kann.
Selbst bei Schulanmeldungen oder anderen wichtigen Ereignissen, wo man selbst durch Phobien oder Ängsten nicht hin möchte, nimmt Sie sich Zeit und fährt mit, um die Angst etwas zu nehmen.
So einen tollen Menschen und das noch in einer Lage, wo man eigentlich sehr tief in eine Grube fällt, fängt Sie einen auf und gibt mir persönlich das Gefühl auch als "geistig kranker Mensch" liebenswert und toll sein zu dürfen! Sie baut mich auf und hilft mir den Tag zu überstehen und das nicht wie bei anderen Psychiatern, die nur auf das Geld gerichtet sind. Ihr ist es wichtig, dass andere auch glücklich sein müssen und dürfen. Vielen dank, dass es diese Frau gibt, ohne Sie wäre die Welt für mich besonders nicht lebenswert!

Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Frau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Beckhardt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich habe diese Ärztin als eine wundervolle, kompetente, fachlich ausgezeichnete Ärztin kennengelernt .Und auch heute kann ich nur eins sagen, vielen dank für alles Frau Dr. Beckhardt !!!
Ihre Hilfe ist sehr Zielorientiert und auf den Menschen gerichtet. Für sie steht der Mensch im Vordergrund! So wie es normalerweise sein sollte aber leider im seltener wird. Sie ist menschlich und herzlich.
Ich habe großen Respekt vor dieser Frau.

Frau Dr. Beckhardt ist eine hervorragende Psychiaterin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen
meine Kindern geht es wirklich gut , sie gingen und gehen sehr gern zu ihr

die Hifle ist kompetent und Zielführend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Beckhardt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Die Diagnose zog sich von Mitte September bis Mitte November.
Ein Termin für`s Kennenlern-Gespräch, zwei Termine vormittags für die Tests und ein Termin für das Diagnose-Gespräch.

Durch Scheidung und unterschiedliche Erziehungsstile gibt es viel Konfliktpotential unter den Eltern, was sich im Verhalten meines Kindes mir gegenüber äußert. Der Hauptgrund, weshalb ich die Praxis aufsuchte.

Durch Beschimpfungen meines Ex-Mannes per sms erfuhr ich, das dieser schon einen Tag vorher über die Ergebnisse informiert wurde und ich in keinster Weise darüber in Kenntnis gesetzt wurde.
Da es ein gemeinsames Sorgerecht gibt, sah Frau Beckhardt leider keine Notwendigkeit, mich darüber zu informieren...
Für mich unfassbar, wie unsensibel man mit Informationen zu den Ex-Ehepartnern umgeht, zumal die Problematik der nicht ganz unkomplizierten Mutter-Kind-Beziehung ja bekannt war.

Tut mir leid und bei allem Respekt, ich fühle mich vollkommen übergangen. Ich bin so unglaublich enttäuscht.

Mir fehlen die Worte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben