Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Heide Potzwa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Graurheindorfer Str. 149 a, Bonn

MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med....

Meine Kollegen und ich sind auf die kinder- und jugendpsychiatrische sowie die kinder- und jugendmedizinische Versorgung spezialisiert und behandel...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die psychotherapeutischen und psychiatrischen Behandlungen vorstellen die Sie im MEZ Bonn in Anspruch nehm...

Fotos

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH Andere

Wir waren einige Male zu Vertretung bei Ihr zu Behandlung.
Sie ist eine kompetente Kinderärztin.
Fühle mich mit meinen Kinder bei Ihr sehr gut aufgehoben. Vertrauenswürdige Ärztin .

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Wir waren einige Male zur Vertretung bei Frau Potzwa- Mit Baby, Kleinkind und jetzt Teenager- egal wie voll es ist, sie ist immer ruhig und sehr lieb. Vor allem in der Corona Zeit war sie sehr sensibel und genau bei unserer Tochter- mehrfach untersucht etc (die positiv war). Wir sind seit Jahren begeistert

Unglaublich nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Meine Kinder sind seit der Geburt bei Fr. Dr. Potzwa, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hat in den letzten 11 Jahren keinesfalls nachgelassen. Die Praxis sieht immer noch gut aus und das Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend und Hilfsbereit.

Sehr nette, freundliche und professionelle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Wir entschieden uns für Frau Dr. Potzwa aufgrund einiger Empfehlungen und wurden absolut nicht enttäuscht!
Eine Ärztin die ihren Job mit Leidenschaft ausübt. Freundlich, aufmerksam und achtsam.
Bei Fragen kann man jederzeit anrufen und wird meisten (falls die Helferin keine Auskunft geben kann) von Frau Potzwa zurück gerufen.
Ich als Mama habe das Gefühl mein Kind ist bestens versorgt und betreut bei ihr.

Schnelle Terminvergabe, super freundliche Arzthelferinnen.

Vielen Dank!

Die beste Ärztin in Bonn und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Wir sind sehr zufrieden. Eine Kinderärztin die auch bei einer überfüllten Praxis immer und für jeden kleinen Patient und Patientin ein offenes Ohr hat und alle Informationen an die Eltern gibt. Danke für die Menschlichkeit und die immer gute Behandlung und Beratung.
Danke auch an die super gut organisierte Sprechstundenhilfe, die stehts der Ärztin meistens einen Stritt voraus ist weil sie alles immer unter ihrer Kontrolle hat!

Danke und bitte auch in diesen schweren Zeiten mit Maske gesund bleiben!

Beste Gruße

Super Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Bei Frau Potzwa und ihrem Team fühlen wir uns immer sehr gut aufgehoben! Sie ist tol!

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Ich bin kein Fan vom Händeschütteln. Ärzte sollten das im besonderen meiden. Hier wurde ich schräg angesehen, weil ich die mir gereichte Hand nicht annahm.

Meinem Kind mußte eine Zecke gezogen werden. Wir kam in der Klinik an, als noch nicht viel Blut gesaugt wurde (mit Fotos konnte ich schrittweise die Veränderung des Spinnenviechs dokumentieren). Als mein Sohn nach 2,5 Stunden endlich dran kam, das Viech war schon richtig dick, war ich natürlich sauer und wollte genau wissen, wie man Zecken "professionell" bei Kindern zieht. Die wurde mit einer besonderen Zange gezupft und dann auf den Boden geworfen (der Versuch, sie zwischen den Fingern zu zermahlen, scheiterte). Auf meine Frage, was ich denn das nächste Mal besser machen kann, wenn mal wieder eine Zecke auf der Haut des Kindes sich festbeißt, kam die lapidare Antwort: Zum Arzt gehen! Als ich meinte, dass das kontraproduktiv ist, wenn man so lange warten muß, kam nur wieder: Zum Arzt gehen!
Insgesamt fand ich ihren Ton ruppig. Allerdings war mein Ton auch schon sehr entnervt und verzweifelt.
Nun mal ehrlich. Was soll denn dieser Humbug? Sind Ärzte heute so schlecht informiert, dass Zecken Krankheiten übertragen können? Und das in geringer Zeit!
Diese Ärztin hat mich abgeschreckt!

Notfallärztin beim Marienhospital • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Sehr sehr zufrieden vergleichbar mit einer Praxis voller Engel und alle sehr bemüht tolles Team
Danke

Beste Ärztin in ganz NRW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Wir werden seit Jahren von Dr.Potzwa behandelt. Sie ist einfach super!
Das Wichtigste für mich ist, dass sie die Kinder wirklich lieb hat und sich Sorgen macht.
Sie kennt ihre Arbeit sehr gut.
Wir sind jetzt umgezogen, aber trotzdem fahren wir 20km mit Auto, weil wir sie nicht wächseln wollen!

Sehr gute Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEZ Bonn GMKB GmbH

Seit 4 Jahren gehen wir mit unseren Kindern zu Fr. Dr. Potzwa und sind bisher nie enttäuscht worden. Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit alles zu erklären und hat eine tolle humorvolle Art mit den Kindern und auch mit den Eltern umzugehen, die wir sehr schätzen.

Freundliche und humorvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben