Praxis Dr.med. Nicola Richter Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Otto-Hahn-Str. 146, Bonn

Dr. med. Nicola Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Richter Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Hallo zusammen, ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und fühle mich mit meinem Kind dort sehr gut aufgehoben und verstanden. Frau Dr. Richter nimmt sich die Zeit und geht mit viel Empathievermögen auf mein Kind ein (selbst, wenn manchmal das Wartezimmer voll ist, strahlt sie in meinen Augen immer noch sehr viel Ruhe aus).

Wenn man Fragen, Anliegen oder dergleichen hat, kann man diese jederzeit stellen und sie nimmt sich die Zeit diese ausführlich zu erklären. Bei Nachfragen ist sie nicht verärgert, sondern erklärt es gerne noch einmal.
Auch mit unserem zweiten Wunder werden wir definitiv wieder zu ihr kommen und unser Kind von ihr und ihrem lieben Team begleiten lassen.

Ich kann sie wärmstens empfehlen! Eine liebevolle, herzliche und direkte Frau.

Sie ist eine gute und nette Ärztin sie sagt auch gerne ihre Meinung was nicht immer gut an kommt bei manchen aber ehrlich möchte man belogen werden ja auch sie hat mal schlecht Tage sie ist auch nur ein mensch ich kenne sie über 4 Jahre und weiß mittlerweile ob sie ein guten Tag hat oder nicht und bei Ihrer Arbeit fängt der Tag bestimmt oft gut an aber das Ende und da rede ich nicht von den oft nervenden Kindern p.s und das Team ist auch super

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nicht weiterempfehlen!! Früher war diese Praxis sehr gut und ich bin als Kind auch immer gerne hin gegangen. Doch das Personal dort ist unmöglich es werden Wetten über Patienten abgeschlossen und es wir respektlos mit einem geredet. Ich kann ihnen und ihrem Kind nur empfehlen nicht dort hin zu gehen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden.
Fr. Dr. Richter nimmt sich die Zeit und ist geduldig net wie die meisten Ärzte heut zu Tage!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit Frau Dr. Richter und Ihrem Team immer sehr zufrieden und bedauern sehr das wir sie durch den Wegzug aus Bonn nicht als Kinderärztin behalten konnten. Leider musste ich auch schon miterleben wie unverschämt manche Patienten mit den Arzthelferinnen oder Frau Dr. Richter selbst umgesprungen sind. Trotzdem bliebem sie stets freundlich. Was ich wahrscheinlich nicht hätte bleiben können.

Super kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ziemlich nette Praxis. Doch die Rezeption ist sehr harsch und unfreundlich und sobald es um Geld geht wird auch die Ärztin laut und die Gesundheit spielt keine Rolle mehr. Dennoch machen die ihre Arbeit ganz gut.

Geld regiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und Personal sind freundlich und stets hilfsbereit, sehr zufrieden

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei längeren Wartezeiten werden diese genannt. Man muss so nicht zwischen den hustenden Kindern warten und kann später wieder kommen, wodurch selbst dann kaum Wartezeiten entstehen, wenn man mal kurzfristig einen Arzt benötigt!

Nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mein Sohn(11) und ich gehen sehr gern zur Fr.dr Richter, sie nimmt Zeit immer für uns und hat offene Ohr egal worum es geht. ich fülle mich wie in eine kleine Familie und nicht in eine Praxis. die Angestellten sind auch sehr freundlich und bemühen sich Patienten zufrieden zu stellen. Sie haben mein volles Vetrauen gewonnen :)

ganz tolle ärztin und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor kurzem bei ihr das erstemal mit meiner 5 jährigen Tochter. Sie ist total super. Eine seltenheit in Bonn eine Kinderärztin zu finden die nicht überheblich und von obenherab behandelt. Bei ihr bleiben wir. Meine Tochter fühlt sich super wohl bei ihr und das ist eine seltenheit das sie mal einen Arzt mag.

Super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben