Praxis

Priv.-Doz. Dr. Dr. Markus Martini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02103 899..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: St. Lukas Klinik Abt. MKG-Chirurgie Andere

Dr.Dr. Markus Martini ist einer der fähigsten Ärzte in Deutschland um eine Eagel/Syndrom Operation durchführen zu lassen.Ich habe seitdem wieder Lebensqualität, Die große Narbe am Hals war schon ein paar Monate nach der op kaum mehr sichtbar. Ich bin Dr.Martini sehr dankbar, ein großartiger Chirurg

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen