Dr. med. Bettina Viebahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Viebahn?

Standort: Neurologische Gem.Praxis Prof.Dr.med. Stephan Schmidt Dr.med. Almut Kronenberger Dr.med. Beate Viebahn u.w.

Ich bin aufgrund einer Epilepsieerkrankung aus einer anderen Praxis zu Frau Dr. Viebahn gewechselt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Sie ist immer ruhig und freundlich, bezieht mich in Therapieentscheidungen mit ein und hat auch im Notfall zeitnah ein offenes Ohr für mich. Ausserdem ist sie die erste, die mich mal vernünftig über meine Krankheit aufgeklärt hat.
Auch das Praxisteam ist selbst in diesen stressigen Zeiten immer hilfsbereit, nur die telefonische Erreichbarkeit könnte noch verbessert werden.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Viebahn nahm sich ausreichend Zeit, meine Beschwerden anzuhören und sich ein Bild von meiner Situation zu machen. Notwendige diagnostische Schritte wurden eingeleitet, akute und prophylaktische Therapieoptionen vorgestellt.
Und dies alles in einer sehr angenehmen und ruhigen Umgebung...jederzeit wieder!

Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

trotz 7 - 8 jahren therapie habe nie ein offenes , feundschaftliches und ehrliches gespräch gefunden .
sie hat mich als patient raus geschmissen , weil sie nicht verstanden hatte , um was es geht .
vielen dank , alles gute !!!!

beurtelung dr, viebahn • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Viebahn war sehr freundlich, hat in Ruhe Fragen verständlich und sachkundig erklärt. Ich fühle mich bei ihr in den "richtigen Händen". Praxis ist gut zu erreichen, Wartezeiten sind für die gute Behandlung angemessen. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist verbesserungswürdig. Ich musste 8 mal (zu verschiedenen Uhrzeiten) anrufen bis ich überhaupt in der Warteschlange gelandet bin.

Freundlich und sehr Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufmerksam zugehört, klar argumentiert, direkt in der Ansage, freundlich und verbindlich. Das habe ich so selten, oder besser: noch nie erlebt. Kann ich nur sehr überzeugt empfehlen!

Selten soviel Kompetenz und Klarheit, freundlich dargebracht, erlebt. Spitze. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr froh, dass ich (eher durch Zufall) bei Frau Dr. Viehbahn Patientin wurde.
Bevor ich überhaupt medikamentös aufgrund von mir angenommener Depressionen eingestellt wurde, ist erst einmal geklärt worden, ob die Ursache nicht auch anderweitig zu suchen ist. Bspl. Eisenmangel, andere Vitamin-Mängel-Zustände etc. Auch wurde ich über homöopathische Arzneimittel aufgeklärt. Frau Dr. Viehbahn hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt.

Sehr geduldige und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich befinde mich seit drei Jahren bei Fr. Dr. Viebahn in Behandlung und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Viebahn ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin, die ihren Patienten auf Augenhöhe begenet und sich Zeit für sie nimmt. Medizinische Sachverhalte erklärt sie dem Patienten klar und verständlich und lässt genügend Raum für Fragen.

Ich würde sie jederzeit bedingungslos weiterempfehlen!

Habe mich in den 5 Jahren, die ich bei Dr. Viebahn war, sehr gut aufgehoben gefühlt!

Kompetente Ärztin und angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Mutter bin ich zur Unterstützung dabei gewesen. Meiner Tochter geht es sehr schlecht mit Schwindel, Benommenheit und HWS-Schmerzen. Fr. Dr. Viebahn hat sie direkt in die Psycho-Schublade gesteckt. Erschreckend, dass ich selber nicht zu Wort kommen sollte, das erschien nicht angemessen. Psychopharmaka wäre die Therapie...ich bin entsetzt. Die neurolog. Untersuchung selber hat 1 Minute gedauert; die Predigt, dass das ein Fall für den Psychiater ist, locker 12 Minuten. Wirklich ernst genommen wurde meine Tochter nicht.
Immerhin hat sie eine Überweisung zum MRT der HWS und Kopf erhalten...
(Übrigens hat meine Tochter einen schiefen Halswirbel und eine nicht richtig eingestellte Schilddrüsenunterfunktion, das hat aber kein Interesse gefunden)
Ich bin absolut enttäuscht und kann diese Ärztin nicht empfehlen.

Unglaublich arrogant und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsame und nette Ärtzin die sich sehr viel Zeit genommen hat !

Sehr einfühlsame und nette Ärtzin ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben