Praxis Dr.med. Elena Rajda Fachärztin für Neurologie
Theaterplatz 1 b, Bad Godesberg, Bonn

Dr. med. Elena Rajda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elena Rajda Fachärztin für Neurologie

Ich wurde sehr freundlich empfangen, es gab zu trinken. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und eine sorgfältige Untersuchung vorgenommen.
Die Medikamente wurden genauestens erklärt und auch die Einnahme auf einem separaten Zettel aufgelistet.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elena Rajda Fachärztin für Neurologie

Ich habe einen sehr schnellen Termin für Notfälle bekommen. Frau Dr. Rajda hat sich viel Zeit für mich genommen und konnte mir sofort helfen.

Tolle Praxis, mir wurde sofort geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elena Rajda Fachärztin für Neurologie

Obwohl am Telefon gute Erfahrungen hinsichtlich Neuroborrelliose angegeben wurden, hatte Frau Dr. Rajda leider keine Ahnung von Symptomen und Beschwerden. Weil ich damals vor Schmerzen in den Beinen kaum laufen konnte, wollte sie bei mir Störungen im Gehirn annehmen, obwohl ich mehrfach versicherte, dass es sich um schubweise Schmerzen handelte, die vom peripheren Nervensystem herrühren. Verschreibung von Medikamenten verschlimmerte Symptome. Nie wieder.

leider inkompetent hinsichtlich Neuroborrelliose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Rajda Fachärztin für Neurologie

Macht aus einer Mücke einen............. .
Läßt den Patienten im unklaren.
Hatte mir eingeredet daß ich ein sog
ZAHNRADSYNDROM habe. Mein Physiotherapeut
30 Jahre im Beruf hatte nur ein müdes Lächeln dafür übrig.
Mehrfache Untersuchungen immer die selben 4 x in einem Jahr. Bei Parkinson ändern sich die Merkmale kaum merklich über eine sehr lange Zeit.
Bin jetzt bei einem Prof. Der Uni Kliniken in bonn in Behandlung, er hat sofort meine Medikamente umgestellt und zum Teil halbiert,

Dollarzeichen in den Augen. Verbindet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Rajda Fachärztin für Neurologie

Sie ist immer für mich da, hört mir zu und ist stets um mein wohl besorgt!

Tolle, nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Rajda Fachärztin für Neurologie

Frau Doktor Rajda nimmt sich Zeit, geht auf das ein, was ich über Symptome berichte und ist dabei sehr freundlich.
Der Leitsatz, der auch auf ihrer Internetseite steht, dass die Patienten in der Praxis so behandelt werden, wie man selbst auch im vergleichbaren Fall behandelt werden wollen würde, trifft nach meiner Erfahrung als primäres Merkmal bei der Behandlung durch Frau Doktor Rajda absolut zu.

Gerade bei lebenseinschneidenderen Diagnosen und den damit oft verbundenen psychischen Auswirkungen ist dies sehr viel wert, da Frau Doktor Rajda auch auf diese in ihrer Behandlung Bezug nimmt.
Die Behandlung ist damit umfassender, um die neurologischen Symptome auch durch eine verbesserte Lebensqualität zu stabilisieren.
Ich fühle mich hier nach mittlerweile mehreren Terminen(seit Sommer 2014 bis Sommer 2015) ernst genommen und in guten Händen.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elena Rajda Fachärztin für Neurologie

Umfassende und gründliche Untersuchung. VerständlIiche Erklärung der Untersuchungsschritte. Gute Erläuterung der Diagnose mit konkreter Behandlungsempfehlung.

Kompetent und patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elena Rajda Fachärztin für Neurologie

Eigentlich unglaublich, dass man schnell einen Termin erhalten hat (allerdings als Privatpatient). Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber hier verdient es eine Ärztin wirklich. Bereits beim Empfang wird man von der Arzthelferin direkt nach dem Wohlbefinden gefragt (und zwar jedes mal). Sollte man mal 5-10 warten, wird sich dafür entschuldigt (ehrlich!). Bei der Diagnostik ist Frau Dr. Rajda umfangreich, kompetent, nett und erklärt alles in aller Ruhe und beantwortet alle Fragen ausführlich. Mir wurde hier wirklich geholfen und ich habe mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt.

Beste Ärztin, die ich bisher erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Für alle Belange der Psyche und immer Nett und hat Zeit für Ihre Patienten

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert