Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Jung

Claudia Jung

Ärztin, Orthopädin
Reichsstr. 53, 53125 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016

Hervorragende Ärztin

Eine hervorragende Ärztin, die Probleme schnell erkennt, gründlich untersucht und effektiv behandelt und eine sehr angenehme, unaufdringliche Art hat. Die Praxis ist modern und mit Liebe zum Detail…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.01.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Geniale Hände

Eine äußerst erfolgreiche Behandlung: Man spürt die langjährige Erfahrung bei der Infiltration unter CT an der Wirbelsäule, ebenso wie die sensible und exakte Osteopathie an der HWS"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Beste Ärztin

Ich war schon bei sehr vielen Ärzten, aber Frau Dr. Jung hat mir als einzige helfen können. Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung.Auch Frau Dr, Becker hat mich einmal in Vertretung behandelt , sie…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Wingenfeld

Dr. Wingenfeld

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
4 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,9 km

Dr. Schöppe

Dr. Schöppe

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
41 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,4 km

Dr. Klingenberg

Dr. Klingenberg

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
73 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

Dr. Kuttenkeuler

Orthopäde

2,4
33 Bewertungen
63 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Dr. Klippert

Dr. Klippert

Orthopäde

1,1
115 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,5 km

Note

4,8

Bewertung vom 12.11.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Schroff und nimmt sich keine Zeit, Praxispersonal nicht serviceorientiert

Frau Jung wirkte sehr gestresst und hörte sich nicht alles an, was ich zu sagen hatte. Sie unterbrach mich schnell und zeigte mir in wenigen Minuten ansatzweise verschiedene Übungen, die ich zuhause…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 28.07.2015

Teurer Spaß

Es ging alles sehr schnell und ausgeführte Leistungen wurden privat in Rechnung gestellt, da ihre Injektionen in der Zusammensetzung nicht von KK übernommen werden. Unterm Strich hab ich viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Für die kompetente Hilfe bei meinen vielseitigen Problemen möchte ich mich bedanken. Auch für die Zeit die sie mir gewidmet hat. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. D. S."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 10.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

....denn sie weiß nicht was sie tut

Lange Wartezeiten in der Praxis, Ärztin hört nicht zu und ist nicht vorbereitet. Hat 3 Monate an mir rumgedoktort, ihre gesamte Praxisausstattung an mir ausprobiert und immer was Neues vermutet. Als…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2015, Alter: über 50

Fr Jung - ist vom Fach

Mit mein Rückenleiden, war ich in den letzten Jahren bei viele Orthopäden. Bis ein Bekannter die Anschrift von Frau Jung gab.. Ein Termin zu bekommen ging sehr schnell ,nach3 Tagen konnte ich…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 25.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht zu empfehlen! !!

Ich habe einen Termin bei Frau Jung gehabt und musste trotzdem über 2 Stunden warten. Die erste Stunde im Wartezimmer doch dann wurde ich in den Behandlungsraum gebracht. In diesem verbrachte ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.01.2015, Kassenpatient

Hier wurde mir tatsächlich geholfen!

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, hat aber viel Stil und eine persönliche Note und strahlt insgesamt eine warme Atmosphäre aus, in der man sich sehr wohlfühlen kann. Nach langanhaltenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin

Bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Jung in Behandlung und konnte mich bisher noch nie beschweren. Musste bisher auch nie lange warten, höchstens 15min. Längste Wartezeit war einmal 45 min. Aber es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.08.2014

Sehr gute Behandlung, kompetente Ärztin

Frau Jung wurde mir nach einer monatelangen Ärtzeodyssee empfohlen und ich war positiv beeindruckt. Ich wurde sehr gründlich und sorgfältig untersucht und Frau Jung hat sich viel Zeit Genommen. Das…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 09.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geht nicht gut auf Ihre Patienten ein

Ich habe leider die Erfahung gemacht, dass Frau Jung nicht ausreichend auf meine Beschwerden eingegangen ist. Zu meinen Rückenschmerzen sagte sie lediglich "Das ist halt so". Außerdem ist sie nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, sie weiß, was sie tut!

Die Diagnostik und Behandlung durch Frau Jung war sehr sorgfältig und erfolgreich. Obwohl ich der Osteopathie zunächst kritisch gegenüberstand, war ich ich überrascht, wie gut es gewirkt hat. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Immer wieder gerne, denn es tut mir gut

Wartezeiten selten über 30 Minuten, dafür aber im Behandlungszimmer das Gefühl, als wäre ich die einzige Patientin. Es wird sowohl klassisch wie auch alternativ behandelt und Frau Jung schau ganz…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.02.2014

komplett zufrieden

Ich bin mit der Behandlung ausgesprochen zufrieden, hatte mehrere Termine mit adäquater Wartezeit danach hatte ich eine deutliche Besserung meine Beschwerden mittlerweile beschwerdefrei!!! Die Praxis…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 15.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Lange Wartezeit, kurze Behandlunszeit.

Trotz Termin, 21/2 Stunden in der Praxis verbracht. Schnelle Untersuchung (16 Minuten Gespräch und Röntgen).Leider kein sehr aufklärendes Gespräch zu Diagnose und Behandlung. Frau Jung hatte es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr freundliche Praxis, einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Ich hatte so gut wie keine Wartezeit, das Wartezimmer ist sehr hell, man fühlt sich nicht "abgestellt", es gibt sogar immer frisches Wasser zu trinken. Das Personal ist schnell und freundlich. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freundlich und empathisch, hilft auf den Punkt

Ich bin wegen Arthrose im Knie bei Frau Jung gewesen und wir haben einen ganzheitlichen Behandlungsplan erstellt. Inzwischen laufen ich wieder schmerzfrei und habe in ihr eine patente und versierte…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 22.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung.

Die Arztin hort nicht gut zu. Sie vergisst was sie bisher getan hat und wirkt teilweise überfordert. Hat mich falsch beraten. Ich war 2 Monate lang bei ihr und nichts ist geschehen. Meine Lage hat…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Hilfreiche Ärztin - kann ich wirklich empfehlen

Habe nach mehreren Anläufen bei anderen Ärzten hier Hilfe bekommen. Bin gut über eine Beschwerden und deren Ursachen aufgeklärt worden und meine Beschwerden wurden beendet. Also genau das, was ich…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 14.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Nicht zu empfehlen

Ärztin nimmt sich kaum 3 Minuten Zeit; verhält sich arrogant; bei Fragen werde ich wie ein Schulmädchen abgekanzelt; Therapievorschlag: nur Cortison-Spritzen; Alternative Ideen: Nichts. Kommentar…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2012

Nichts gebracht !

Man hatte mir diese Praxis empfohlen, aber leider hat die Behandlung nicht viel gebracht und ich hatte auch den Eindruck als sei ich als Patient bei Frau Dr. Jung nicht wirklich willkommen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2012

Gute Diagnostik, freundliche Mitarbeiter, bin sehr zufrieden

Sehr gute Diagnostik, die Ärztinnen nehmen sich genug Zeit für jeden, bei mir und anderen Patienten aus meiner Bekannschaft, sind die Behandlungsergebnisse sehr gut. Praxis ist immer sehr voll,…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012

Sehr unfreundliches Personal

Die Gemeinschaftspraxis hat ein sehr unfreudliches Personal. Wahrscheinlich unterbesetzt oder überarbeitet, dass konnte ich nicht beurteilen. Die Ärztin nahm sich so wenig wie möglich Zeit für…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (25)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,4
Gesamtnote
2,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(21)
2,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(21)
2,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
2,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(20)
2,9
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(16)
2,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(16)
2,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(7)
2,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(19)
1,6
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(18)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 09.06.2016

Leistenbruch - auf diese Standards sollten Sie bei der operativen Versorgung achten!

Leistenbrüche zählen mit über 350000 Operationen pro Jahr in Deutschland zu den wichtigsten chirurgischen Eingriffen (weltweit sind es etwa 20 Millionen Operationen). In 90% sind davon Männer ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Leistenbruch” am 08.03.2016

Aktuelle Behandlungsempfehlungen für den Leistenbruch des Erwachsenen

Die Leistenbruchoperation ist weltweit in den Industrieländern die häufigste allgemeinchirurgische Operation. Mit zunehmendem Lebensalter entwickeln 3% der Frauen und 27% der Männer einen ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon