Kinderärzte & Jugendmediziner

Dr. Stock

Dr. med. Markus Stock

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Friedrichstr. 57, 53111 Bonn

Bewertung vom 31.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr, sehr unfreundliches Personal / Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr, sehr unfreundliches Personal. Respekt und Wertschätzung nicht vorhanden. Dr. Stock selbst kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter netter Arzt zu dem ich weiter gehen werde

war mit meinem 83 jährigen Vater am 8.5.2013 zur Nachbehandlung nach einer größeren OP,die auswärts durchgeführt worden war,in der Praxis.Die Terminvergabe war problemlos und die Wartezeit in…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unmögliche, absolut unfreundliche Sprechstundenhelfe,ab heute nicht mehr

Bin seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis, Fachkompetenz beider Ärzte schätze ich als sehr gut ein. Gründiche Physische Untersuchung,greifen zu Alternativmedizin,habe mich bisher dort gut…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 3,9 km

Orthopäde

77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich unkompliziert.

Kompetent, freundlich unkompliziert. Fühle mich durch beide Ärzte gut beraten und behandelt. Ich hatte jahrelang Schmerzen im Handgelenk. Mir wurde von mehreren Ärzten versichert, dass ich…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2013, Kassenpatient

Unfreundliche Sprechstundenhilfe!

Trotz akuter starker Schmerzen wird man unfreundlich abgewiesen. Hatte als Kassenpatient hier im vergleich zu anderen Ärzten das Gefühl Patient 2er Klasse zu sein! Kann keine Bewertung zum Arzt…  Mehr

Bewertung vom 25.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfassbar unfreundliche Sprechstundenhilfe

Noch nie wurde ich so unfreundlich behandelt wie von der Sprechstundenhilfe in dieser Praxis. Ich hatte bereits eine Diagnose aus einer MRT Untersuchung mit dem Ergebnis, dass eine Fraktur im Bein…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetent und nett

Diese Praxis ist echt nicht normal.. Alle, sowohl Ärzte als auch Arzthelferinnen waren sooo gut drauf und freundlich, was ich von Praxen bislang nicht gewohnt war.. Wirklich top Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter, freundlicher Arzt

Ich kann Herrn Dr.Stock sehr empfehlen. War schon sehr viele Jahre bei seinen beiden Vorgängern in der Praxis. Bleibe dieser Praxis weiter treu, da die Arzthelferinnen alle erhalten blieben und ich…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz, Freundlichkeit, Menschlichkeit

Herr Dr.Stock ist für mich der Arzt,mit all seinen fachlichen,positiven und menschlichen Eigenschaften.Er verkörpert in einer Zeit,wo es nur auf Effizienz ankommt,einen Ruhepol,mit fachlicher…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 07. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

3,2

Zum Thema "Gelenke" am 01.03.2014

Wenn der Kiefer knirscht (Kieferfunktionsstörung oder Craniomandibuläre Dysfunktion CMD)

Schon die Kopfhaltung, der Gesichtsausdruck und das Bewegungsmuster eines Menschen verraten: Der Patient kann an einer Kieferfunktionsstörung leiden. Und die hat Folgen. Wenn es im Mund nicht ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2014
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski Sporthomedic

Zum Thema "Gelenke" am 08.02.2014

Hallux valgus-Operationen heute

Die Schiefstellung des Großzehs, Hallux valgus oder auch Ballenzeh genannt, gehört zu den häufigsten Vorfußfehlstellungen. Zu den Ursachen zählen neben familiärer Disposition z.B. eine ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2014
von Adrian Kai Wiethoff