Dr. med. Michael Buhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Buhr?

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Michael Buhr Volker Schlicht Frank Gassel u.w. Andere

Dr. Buhr hat sich viel Zeit genommen, um die radiologischen Bilder und Befunde meiner Mutter zu studieren und einen Therapieplan für sie zu erstellen. Nach der ersten Behandlung geht es ihr schon etwas besser. Für sein tolles Engagement möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken!

Ich bin sehr dankbar, in Herrn Dr. Buhr endlich einen kompetenten und emphatischen Orthopäden gefunden zu haben, der sich viel Zeit für mich genommen und nach einer ausführlichen Anamnese mit mir ein ganzheitliches Therapiekonzept aufgestellt hat. Aufgrund einer langjährigen chronischen rheumatischen Erkrankung, funktionieren meine Sprunggelenke nicht mehr so wie sie es sollten und ich war schon lange auf der Suche nach orthopädischen Therapiemöglichkeiten, da ich nicht mehr schmerzfrei laufen und nur noch sehr kurze Distanzen überwinden kann. Bisher verlief diese eher ernüchternd, aber hier hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, ernst genommen zu werden und richtig verstanden zu haben, wie wir jetzt Schritt für Schritt vorgehen können, um hoffentlich wieder etwas Mobilität zurückzugewinnen. Das hat mir Mut gegeben und ich kann ihn und seine Praxis nur wärmstens empfehlen! Das ganze Team war freundlich, es gab keine langen Wartezeiten und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Äußerst kompetenter, zugewandter Arzt und ganzheitliche Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Egal ob Probleme mit der WS oder Hüfte, auch bei anderen Problemen konnte mir immer geholfen werden. Diese Praxis verdient zu Recht mein vollstes Vertrauen und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Nicht nur sehr kompetent sondern auch äußerst freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Dr. Michael Buhr bedanken, dem ich zu verdanken habe, dass meine Operation so gut verlaufen ist. Großen Respekt und Dank verdienen auch alle Mitarbeiter des Teams von Herrn Dr. Michael Buhr.

Herr Dr. Michael Buhr ist mit Leidenschaft Arzt. Besonders hervorzuheben ist die menschliche Art die Herrn Dr. Michael Buhr auszeichnet.

Ich hatte nach der Operation so gut wie keine Schmerzen mehr. Die Nacht verbrachte ich zum ersten Mal nach Wochen wieder schmerzfrei. Auch dafür möchte ich mich bei Herrn Dr. Buhr und seinem gesamten Team Danke sagen.

Ich kann nur jedem, der Probleme mit den Gelenken hat und um eine Operation nicht herumkommt sich vertrauensvoll an Herrn Dr. Michael Buhr und sein Team zu wenden um sich dort behandeln lassen.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch ein Danke an die Dame am Empfang für die freundliche und menschliche Aufnahme los werden.

Macht weiter so und bleibt genauso wie Ihr seid. Ihr seid absolute Spitze.

Knie Operation nach einem Innenmeniskus Durchriss und akuter Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

eine klasse Praxis mit kompetentem Praxisteam welches immer ein Lächeln für seine Patienten hat.
erfreulich sind die kurzen Wartezeiten.
DankHerrn Dr. Buhr habe ich meinen Rücken sehr gut in Griff und kann dadurch mein Leben weiterhin genießen.
Toll finde ich die Notfallsprechstunde am Wochenende, denn mal ganz ehrlich, welche Praxis hat Wochenende und Feiertags für mehere Stunden auf.

Kompetete Praxis mit sehr freundlichem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine außerordentlich fachkompetente, strukturierte und zugleich zugewandte und fürsorgende Betreuung. Ich kenne sehr viele Orthopäden, doch Dr. Buhr ist für mich mit Abstand die Nummer 1. Er hat mich innerhalb kürzester Zeit aufgrund seiner hohen Analysekompetenz in der Anamnese, seiner durchdachten Struktur in der Therapie und seiner emphatischen und zugewandten Haltung auf der Beziehungsebene von einer akuten Schmerzphase in einen schmerzfreien Zustand gebracht. Dafür tausend Dank und die allerbeste Empfehlung.

Außerordentlich fachkompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die langjährig hervorragende Betreuung!

Probleme werden stets im Gesamtzusammenhang betrachtet. Dr. Buhr erkennt die Problemketten und behandelt die Ursache zielsicher.

Bei unserem Sohn hat er bspw. eine Wachstumstörung im Knie erkannt bevor eine Operation nötig wurde. Allein dafür ich sehr dankbar!

Wenn er einen spezialisierteren Kollegen kennt, empfiehlt er uneingeschränkt weiter, um die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.

Ich empfehle die Praxis und speziell Herrn Dr. Buhr sehr gerne weiter!

kompetent | professionell | umfassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich danke für die sehr gute langjährige einfühlsame und erfolgreiche Behandlung.
Ich würde mir wünschen, in jeder Praxis genauso behandelt zu werden wie bei Herr. Dr. Buhr in Bonn

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Buhr geht auf die Probleme das Patienten voll umfänglich ein. Er setzt alle notwendigen Untersuchungsmethoden ein, um eine klare und sichere Diagnose zur weiteren Therapie stellen zu können. Durch seine ganzheitliche Herangehensweise erkannte er schnell, dass meine orthopädischen Probleme auch auf tiefgreifenderen Ursachen beruhen müssten und vermittelte eine weitere Fachärztin. Durch die intensive orthopädische Therapie von Dr. Buhr bin ich inzwischen vollkommen schmerzfrei.
Dr. Buhr ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der stets freundlich auf den Patienten zugeht und zuhört.
Ich kann Dr. Buhr mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetentes Personal und kurze Wartezeit. Meine starken Schulterschmerzen wurden erfolgreich behandelt, sodass ich schnell geheilt war. Ich kann die Praxis und Dr Buhr wärmstens empfehlen.

Super Behandlung meiner Schulterschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben