Dr. Stephan Dresbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Stephan Dresbach?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Hier wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Ich hatte unerträgliche Schmerzen in meiner Schulter. Dr. Dresbach hat schnell die richtige Diagnose gestellt und nach eine Injektion an die richtige Stelle war ich am Abend schon schmerzfrei. Nebenbei hat er sich auch noch um zwei weitere Probleme gekümmert, obwohl ich nur einen Akuttermin hatte.
Großen Dank an den Arzt und das freundliche Team!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Kann Dr. Dresbach sehr empfehlen. Er ist sehr freundlich und erklärt die Sache sehr gut. Er nimmt sich auch Zeit für einen und geht auf den Menschen ein. Ich fühle mich gut aufgehoben. Top !

Guter Arzt und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Wurde mehrfach behandelt,dann 2 Mal punktiert,jedoch das Puntierungswasser nicht untersucht

Viel bemüht, jedoch Ursache nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Die zeitnahe Terminvergabe, die ausgesprochen gute Betreuung durch das Praxispersonal und gut Atmosphäre allein sind schon lobenswert.
Die Behandlung von Herrn Dr. Dresbach verdient die höchstmögliche Bewertung!
Fachliche- und menschliche Kompetenz: z.B. sehr gute Techniken, individuelles Eingehen auf und Verstehen des Patienten etc.

äußerst fachkompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Bei vielfachen Erkrankungen konnte mir Dr. Dresbach immer kompetent weiterhelfen. Ich habe großes Vertrauen zu ihm. Er ist auch bei vollem Wartezimmer gleichbleibend freundlich! Ihn kann ich wärmstens empfehlen!

Nicht nur kompetent, sondern auch noch nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Ausgesprochen netter und fachlich äußerst kompetenter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt in gut organisierter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Vertrauensvoller Umgang mit dem Patienten. Dr. Dresbach kann ich allen "ohne wenn und aber" wärmstens empfehlen

Orthopäde mit ausgezeichnetem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Dresbach ist für mich ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr und denkt ganzheitlich. Ich habe großes Vertrauen in seine Diagnostik und er hat mir immer geholfen. Sein Humor trägt zu einem angenehmen Klima in der Praxis und zwischen Arzt und Patient bei. Die Mitarbeiterinnen spiegeln das gute Klima in der Praxis wieder, trotz hoher Arneitsbelastung. Einziger Minuspunkt: lange Wartezeit auf einen Termin in der Kassensprechstunde.

Kompetenter Arzt mit offenem Ohr und viel Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Spezielle MRT`s brachten keine Diagnose. Erst als ich selbst den Wechsel zu einem Spezialisten veranlasste wurde die Erkrankung erkannt. Die 1,5 Jahre schmerzen und weitere Beeinträchtigung hätte ich mir gerne erspart.
MRT sind nicht alles in der Medizin und bringen nicht immer die Diagnose, da sollte man schon ein wenig mehr über den Tellerrand schauen.
Da hilft auch kein fröhlicher und gut gelaunter Arzt.

Fachkompetenz fehlt bei aussergewöhnlichen Erkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen

Sehr netter, kompetenter und fröhlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben