Praxen (2)

Dr. med. Daniel Sattler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0228 90..... Nummer anzeigen
0228 909..... Nummer anzeigen

Dr. med. Daniel Sattler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0228 9090..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Jos-Schumpeter-Allee 15, Bonn

Beta Klinik GmbH Privates Facharzt- & Klinikzentrum


Jos-Schumpeter-Allee 15, Bonn

Plastische & Ästhetische Chirurgie Bonn Dr. Daniel Sattler

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Beta Klinik GmbH Privates Facharzt- & Klinikzentrum Andere

Ich habe bei Herrn Dr. Sattler eine Blepharoplastik durchführen lassen und bin begeistert. Es übertrifft tatsächlich meine Erwartungen. Ich war auch rundum großartig betreut. Angefangen von dem Empfangspersonal bishin zur Anästhesistin und dem OP- Personal, das ich wirklich als außergewöhnlich emphatisch und verständnisvoll empfunden habe. Vielen Dank, ich hoffe es finden noch andere den Weg dorthin, denn es ist für mich tatsächlich ein neues Lebensgefühl.

Standort: Plastische & Ästhetische Chirurgie Bonn Dr. Daniel Sattler Andere

Vor einem Monat habe ich von Herrn Dr. Daniel Sattler eine Brustverkleinerung durchführen lassen und bin einfach rundum begeistert!

Im Vorgespräch in der modernen Praxis wurden von Herrn Dr. Sattler die Möglichkeiten einer OP kompetent und ausführlich erläutert und alle meine Fragen beantwortet. Für mich war sofort klar, dass Herr Dr. Sattler der richtige Arzt für mich ist! Ich kann Herrn Dr. Sattler und auch Herrn Dr. Armbruster sowie das ganze Team der beta Klinik absolut und uneingeschränkt empfehlen. Ich bin sehr froh und dankbar für das top Ergebnis meiner OP!

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr.Sattler korigierte mir nun schon zum 2. Mal einen ärztliche Pfusch aus Köln, Alter Markt.
Super Ergebnisse. Sehr professioneller Arzt , nimmt sich viel Zeit für das Vorgespräch, Op Verlauf - super und Nachkontrolle auch Top. Kann ich nur weiter empfehlen.
Danke Dr. Sattler.

TOP Arzt!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bei Dr.Sattler habe ich genau das erhalten was ich mir vorgestellt habe.Durch seine konkreten Fragen hat er mir ein akzeptables und auch machbares Ergebnis projektiert,dass später in der OP auch vollzogen wurde.

Engagierter,vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen