Dr. med. univ. Maria Wiedner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bauchdeckenstraffung (Beratung) • 50 €

Beethovenstr. 5-13, Köln

Beethoven Klinik Klinik f.ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie

50 €

Beethovenstrasse 5-13, Köln

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

Institut ID | Dr. Richter - Dr. Wiedner

Die Steigerung Ihres Wohlbefindens liegt mir als einer umfassend qualifizierten Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie besonders am Herze...

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Beethoven Klinik Klinik f.ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie Andere

Liebe Frau Wiedner, ich bedanke mich sehr für Ihre Empathie und Professionalität. Mein Gefühl, dass ich bei Ihnen und Herrn Dr. Richter in guten Händen bin und war, hat mich nicht getäuscht.

Ich bin mit meinen Op Ergebnissen MEGA zufrieden!!! Mein Lipödem in den Beinen zählt für mich zur Vergangenheit:-) Fr. Dr Wiedner hat sehr gute Arbeit geleistet! Insgesamt habe ich 11 Liter Fett raus. Ein herzliches Dankeschön auch für die gute Nachsorge.

Sehr nette und kompetente Ärztin, mit viel Geduld und auch sehr menschlich. Ich war zur Narbenkorrektur hier (Kaiserschnitt mit Komplikationen), wo mich andere vertröstet haben und ich litt unter Schmerzen und auch psychisch.
Der Kontakt, die Aufklärung, der Eingriff sowie die Heilung - alles verlief nach meinen Vorstellungen.
Vielen Dank.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maria Wiedner Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe im Herbst 2022 eine Brustverkleinerung von Frau Dr. Wiedner durchführen lassen.
Nach etwa 30 Jahren der Unzufriedenheit hatte es auf einmal "klick" gemacht. Ich habe aufgehört, das Thema beiseite zu schieben und angefangen, mich zu informieren.
Mangels persönlicher Empfehlung bin ich über die guten Erfahrungen im Internet auf Frau Dr Wiedner gestoßen und habe einen Beratungstermin vereinbart... nur mal so zur Information;-) eigentlich waren die Würfel zu diesem Zeitpunkt bereits gefallen und nach dem Gespräch war klar, dass ich keine zweite Meinung brauche.
Frau Dr Wiedner war mir vom ersten Augenblick an sympathisch und trifft für mich genau die richtige Balance aus Verständnis, Aufklärung und Zuversicht. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas "verkauft" wurde, fühlte mich frei in meiner Entscheidung und konnte meine Wünsche äußern. Meine Bedenken und kritischen Rückfragen wurden ernst genommen und immer beantwortet.
Und nun zum vielleicht wichtigsten Punkt: Das Op-Ergebnis ist so gelungen, dass ich es mir nicht besser hätte vorstellen können. Frau Dr Wiedner hat genau das umgesetzt, was wir vorher besprochen hatten und ich bin einfach nur extrem zufrieden und glücklich! Die OP ist sehr gut verlaufen und ich hatte auch danach keine Probleme, war schnell fit und die Narben sind gut verheilt.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.
Was mir neben dem wunderschönen Ergebnis noch positiv aufgefallen ist:
Die tolle gesamte Abwicklung durch die Praxis, insbesondere Aufklärung, Kostentransparenz und fast jederzeitige Erreichbarkeit.
Ich habe durchgängig Freundlichkeit, Sachlichkeit, Ehrlichkeit und Professionalität erlebt und hatte das Gefühl, Frau Dr Wiedner holt das absolut Beste raus.
Für mich war die Wahl dieser Ärztin ein Zufallstreffer und absoluter Glücksgriff.
Nochmals ein ganz großes DANKE

Dr. med. univ. Maria Wiedner

Ganz großes Dankeschön für diesen wundervollen Bericht!

Standort: Institut ID | Dr. Richter - Dr. Wiedner Faltenbehandlung (Beratung)

Ich kann Frau Dr. Wiedner nur empfehlen. Habe meine Marionetten Falten mit Filler behandelten lassen. Das Ergebnis ist hervorragend! Ein natürliches Ergebnis. Ich komme wieder

Dr. med. univ. Maria Wiedner

Super, vielen Dank! Ich freue mich!

Ich habe Ende Mai meine erste Liposuktion bei Frau Dr. Wiedner durchführen lassen. Nachdem ich bereits bei zwei anderen Ärzten war, habe ich mit Fr. Wiedner dann die perfekte Ärztin gefunden. Sie hat sich bereits im Beratungsgespräch viel Zeit genommen und auch in der weiteren Planung, war Sie immer erreichbar und stand einem mit ihrem kompetenten Fachwissen zur Seite. Mit der Durchführung der OP und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Sie hat eine sehr sympatische Art. Auch nach der OP ist man nicht alleine. Man wird man als ihre Patientin bestens versorgt. Sie ist jederzeit bei Fragen erreichbar. Vor der nächsten geplanten Liposuktion bei ihr habe ich auf jeden Fall ein paar Sorgen weniger, da ich mich hier bestens aufgehoben fühle.

Dr. med. univ. Maria Wiedner

Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Bericht!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das 2. Mal bei Frau Dr. Wiedner in Behandlung und bin über alles immer informiert worden. Egal was ich auf dem Herzen hatte, sie hatte immer ein offenes Ohr und half mir sehr dabei mir meine Angst oder Sorgen zu nehmen. Man ist nicht nur der Patient, sondern auch der Mensch und das hat Priorität! Auf ganzer Linie empfehlenswert !!!

Liposuktion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine 3. Liposuktion ist jetzt 4 Wochen her, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch wenn der Weg kein Katzensprung ist, steht Frau Dr. Wiedner einem immer zur Seite. Wenn man Fragen hat oder etwas überfordert mit der Situation nach der Op ist, ist Sie immer per Email oder Telefon erreichbar. Sie hat immer ein offenes Ohr und tolle hilfreiche Ideen.
Man fühlt sich einfach ab dem Vorgespräch bis nach der Operation rundum gut aufgehoben.
Ich würde das Team und Frau Dr. Wiedner immer wieder weiter Empfehlen.

Tolle Ärztin, tolles Team, ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Anfang März bin ich zur 2. Liposuktion bei Frau Dr. Wiedner gewesen. Ich fühle mich bei Ihr mehr als gut aufgehoben. Immer haben Frau Dr. Wiedner und Frau Xxxxx ein offenes Ohr, meine OP musste kurzfristig verschoben werden, weil eine andere OP unaufschiebbar war. Am Wochenende davor bekam ich eine sehr ausführliche E Mail, warum wir die OP Reihenfolge verschieben, so dass es mir "leichter" fiel, diesen Weg zu gehen. Ich bin so froh, dass ich Frau Dr. Wiedner gefunden habe und die Möglichkeit hatte von ihr operiert zu werden. Ja, es ist kein Spaziergang die Liposuktion, aber ich bin soweit schmerzfrei. Es fällt einem nicht leicht, wenn man vom Lipödem betroffen ist, sich zu öffnen, um Rat einzuholen, aber bei Frau Dr. Wiedner gibt es diese Hemmschwelle nicht.
Auch der Partner wird mit ins Boot geholt, so dass er sich gut informiert fühlt und die Unsicherheiten geklärt sind.

Absolutes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei Frau Dr. Wiedner 3 Liposuktionen auf Grund eines Lipödems durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Ich habe mich kompetent beraten und rundum wohl gefühlt. Frau Dr. Wiedner ist eine sehr kompetente und emphatische Ärztin, die ich gerne weiterempfehle. Tatsächlich wüsste ich keinen Kritikpunkt, was man besser machen könnte. Auch ihre Mitarbeiterin Frau Xxxxx ist sehr freundlich und hat bei Fragen immer ein offenes Ohr.

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert