Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Lossin
Note 1:
(22)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher, sehr kompetenter Arzt

Dr. Lossin hört sich in Ruhe die Beschwerden an, untersucht behutsam, erklärt ausgiebig und gut verständlich die Befund in freundlicher und angenehmer Atmosphäre."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 09.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schlechte Erfahrung

Habe eine Harnwegsenzündung, welcher man meiner Meinung nach auf den Grund gehen sollte (Abstrich, Mikroskop, Labor) - wurde sogar nach Nachfrage nicht gemacht. Aussage vom Arzt "da haben sie sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Mit meinem bisherigen Urologen war ich nicht mehr zufrieden. Der hatte mich jahrelang immer wieder untersucht, aber keine konkreten Schritte zur Behandlung meiner chronisch entzündeten Prostata…  Mehr
Urologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Sopora

Dr. Sopora

Urologin

1,0
9 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Dr. Belz

Dr. Belz

Urologe

1,1
16 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Dr. Nagel

Dr. Nagel

Urologe

1,2
30 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,1 km

Herr Rückleben

Herr Rückleben

Urologe

1,2
53 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,8 km

Dr. Schillings

Dr. Schillings

Orthopädin

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2013, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Praxisauffassung

Diese Praxis sollte Muster sein für jeden, der an eine Niederlassung denkt egal in welcher Fachrichtung. Der Patient ist eben kein ganz normaler Kunde!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetente Beratung - sehr zu empfehlen

Ich war wegen einer Vorsorgeuntersuchung da. Dr. Lossin hat mich umfassend über die medizinische als auch die gesetzlichen Gegebenheiten aufgeklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich außerordentlich kompetent!

Diese Praxis ist absolut weiter zu empfehen! Alles ist in sich stimmig. Die Behandlung und das Operationsergebnis waren hervorragend. Die OP (Beschneidung der Vorhaut) war schmerzfrei und auch in den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt ist Top

Kompetent in jeder Weise, hört dem Patienten aufmerksam zu, bleibt jederzeit ruhig und ausgeglichen, macht sich selbst keinen Stress, all diese Punkte führen zu einer effektiven Behandlung durch den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Medizinisch kompetent und menschlich sehr angenehm

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Lossin. Ich leider an einer chronisch bakteriellen Prostatitis. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Lossin ist medizinisch sehr kompetent und zeigt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetent,freundlich

sehr kompetent freundlich fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenn ein Arzt eine super Bewertung verdient, dann Dr. Lossin!

Ein Arzt und eine Praxis wie man sie sich wünscht. Sehr nette und verständnisvolle Crew, tolle Saubere Praxis und schnelle aber kompetente Fachberatung. Mann wird vom Facharzt persönlich aus dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt.

Herr Dr. Lossin ist sehr gewissenhaft, hört zu und nimmt sich Zeit. Alles wird erklärt und alle Fragen beantwortet. Er geht systematisch vor und nimmt (soweit möglich) die Panik. Ich fühlte mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Arzt, den ich jemals hatte

Wer so etwas schreibt, macht sich vermutlich unglaubwürdig. Ich meine es aber wirklich: Behandlungsschritte werden strategisch vorgenommen (erst a, dann b) Wesentlichen Dinge werden systematisch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin sehr zufrieden. Hätte gern auch andere Ärzte so!

Bin sehr zufrieden Arzt erklärt jeden Schritt. Arzt schreibt jede Äusserung des Patienten, die hilfreich sein könnte, mit. Arzt macht strategisches Verfahren: Erst machen wir das, sehen dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt - sehr guter erster Eindruck !

Ein Arzt, der seine Praxis sehr gut durchorganisiert hat und auch die Wartezeiten der Patienten im Auge behält."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Beratung bzgl. Nephrektomie (Nierenentfernung)

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und Kompetener Arzt

Freundliches Praxis Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2011, Privatpatient

Wirklich großartig! Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Uneingeschränkte Empfehlung!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2011, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend

Hervorragender Arzt ist locker drauf nimmt schnell alle Hemmungen. Diagnostik einwandfrei hat mir sehr geholfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 13. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.03.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter und sympathischer Arzt

Herr Dr. Lossin nimmt sich die nötige Zeit für seinen Patienten und versucht auch in einem kurzen persönlichen Gespräch etwas über diesen zu erfahren. Sehr sympathisch und beruhigend. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.11.2010, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Urologe

Dr.Lossin nimmt sich auch für Arztkollegen wie mich viel Zeit und ist stets auf dem fachmedizinisch laufenden. Ich selbst bin Arzt: hier ist man ja meist besonders kritisch in der Auswahl der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach sehr gut!

Ich habe Herrn Dr. Lossin als Andrologen aufgesucht und kann ihn diesbezüglich einfach nur empfehlen! Ruhig, freundlich, zuverlässig, gründlich, sachlich und kompetent. Er nimmt einem jede "Scheu"…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.06.2009, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut &Gründlich&sorgfältig

...umfangreiche & sorgfältige Untersuchung; ausführliche Beratung; regelmäßige Dokumentation"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(17)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(15)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(13)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(14)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(11)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(4)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(12)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(12)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(10)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(10)
1,3
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Männer" am 19.07.2014

Was behandelt man im Fachgebiet Urologie? (Teil 3)

Im dritten Teil meiner Artikelserie „Was behandelt man im Fachgebiet Urologie?“ stehen Beschwerden an Hoden und Penis im Mittelpunkt.   Mehr

Verfasst am 19.07.2014
von Dr. med. Frank Conrad

Zum Thema "Männer" am 15.03.2014

Testosteron-Mangel erkennen, behandeln und vorbeugen

Etwa ein Drittel der Männer ab 40 hat nachweislich zu wenig Testosteron. Anfangs verursacht dieser Mangel Beschwerden wie Schwitzen und Müdigkeit. Auf mittlere Sicht steigt das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2014
von Dr. med. Frank Conrad

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon