Praxen (2)

Harnsteinanalysezentrum Bonn
Theaterplatz 14, Bad Godesberg, Bonn

Dr. med. Philipp S. Lossin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Philipp S. Lossin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 9..... Nummer anzeigen
0228 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

54 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologie Bonn Dr.med. Philipp S. Lossin Dr.med. Stefan Latz und Carolin Jacobs Andere

Es war mein erster Besuch bei Herrn Dr. Lossin und es wurde sich sehr viel Zeit für all meine Fragen und Möglichkeiten der Behandlung genommen, dafür nehme ich gerne auch eine etwas längere Wartezeit auf einen Termin in Kauf. Ich fühle mich rundum gut versorgt und kann Herrn Dr. Lossin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Urologie Bonn Dr.med. Philipp S. Lossin Dr.med. Stefan Latz und Carolin Jacobs Andere

Ich bin PRIVATPATIENT, habe vor 3 Wochen einen Termin gemacht und kam nach 20 Minuten Wartezeit immer noch nicht dran und sollte sogar noch länger warten!!!

Dr. med. Philipp S. Lossin

Leider hatten wir vorgestern auch aufgrund von personellen Engpässen in Folge von Krankheiten Wartezeit. Ich habe Sie nach 24 Minuten aufrufen wollen. Da waren Sie leider schon weg. Da Sie auch nicht angegeben haben, welche Beschwerden Sie haben konnten meine Damen auch nicht die Dringlichkeit einschätzen. Montag hatten wir nämlich auch noch Notfallpatienten ausser der Reihe zu versorgen. Das kommt in Arztpraxen nun mal vor. Gute Besserung Dr. Lossin

Standort: Urologie Bonn Dr.med. Philipp S. Lossin Dr.med. Stefan Latz und Carolin Jacobs

1a ärztliche Beratung sowohl in fachlicher als auch in zeitlicher Hinsicht,
Menschenfreund und angenehmer Gesprächspartner,
sehr gut organisiertes Team

Profi und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Urologie Bonn Dr.med. Philipp S. Lossin Dr.med. Stefan Latz und Carolin Jacobs

Dr. Lossin hat mit seiner sehr freundlichen und offenen Art sofort eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, in der es mir leicht viel über mein Anliegen zu sprechen. Bei der Behandlung hat er sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären. Ich habe mich bei ihm rundum gut aufgehoben gefühlt und die Praxis mit einem positiven Gefühl verlassen. Bei Bedarf werde ich ohne zu zögern wieder Dr. Lossin wählen. Vielen Dank!

Toller einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Urologie Bonn Dr.med. Philipp S. Lossin Dr.med. Stefan Latz und Carolin Jacobs

Positiv: Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel und gerne die Zeit nimmt.
Negativ: die sehr lange Wartezeit in der Praxis obwohl man Wochen vorher einen Termin vereinbart hat. Und die zusätzlichen Extrakosten weichen sehr stark mit anderen Urologen ab.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Urologie Bonn Dr.med. Philipp S. Lossin Dr.med. Stefan Latz und Carolin Jacobs

Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Arzt? Gott hält sich nicht für einen Arzt. Nein, so ist er nicht, der Dr. Lossin. Ich befinde mich seit vielen Jahren in seiner Behandlung. Er ist sympathisch und erklärt alle Befunde und zu treffenden Maßnahmen ausführlich und vor allen Dingen verständlich. Die wohl angeborene männliche Scheu vor dem Urologen versteht er einem zu nehmen. ich kann ihn nur uneigeschränkt empfehlen, dies gilt auch für alle in der Praxis tätigen Mitarbeiterinnen.
Gelegentlich hat man auch bei Terminen Wartezeit. Man kann aber als Patient nicht verlangen, dass sich ein Arzt Zeit für den Einzelnen nimmt und dann immer pünktlich ist.

Guter Typ. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Urologie Bonn Dr.med. Philipp S. Lossin Dr.med. Stefan Latz und Carolin Jacobs

Herr Dr. med. Lossin ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt für jeden einzelnen Patienten. Dadurch kann es zwar passieren, dass man etwas länger warten muss, man wird dafür aber mehr als entschädigt in der freundlichen und vertrauensvollen Atmosphäre um Dr. med. Lossin. Der sehr erfahrene Fachmann versteht es, wie kaum ein anderer, komplizierte Sachverhalte für den Patienten verständlich zu erläutern. Behandlungsalternativen mit allen Vor- und Nachteilen werden erklärt, um dann mit dem Patienten zusammen einen individuellen Weg zu finden, der am besten passt. Dr. med. Lossin vereint eine sehr hohe Fachkompetenz mit der Fähigkeit auf den einzelnen Menschen zuzugehen. Diese Kombination macht ihn zu einem ganz besonderen Arzt. Nicht zuletzt vermittelt das ganze Praxisteam einen sehr freundlichen Eindruck.

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie Bonn Dr.med. Philipp S. Lossin Dr.med. Stefan Latz und Carolin Jacobs

Dr. Lossin verfügt über ein sehr großes Wissen und einen reichen Erfahrungsschatz.
Ich schätze sehr an ihm seine Haltung, mit der er mir als Patient begegnet: er erläutert mir den Sachverhalt, stellt verschiedene alternative Behandlungsmethoden vor, berät mich zu den Vor- und Nachteilen, belässt aber letztendlich mir die Entscheidung.
Die Wartezeiten sind manchmal etwas lang, das nehme ich aber in Kauf, weil er sich für mich ja auch viel Zeit nimmt.
Er hat mir während einer psychischen Krise einmal sehr geholfen, obwohl das ja nicht sein Spezialgebiet ist. Aber er sieht eben immer den ganzen Menschen.
Die Mitarbeiterinnen sind auch wirklich sehr nett und unkompliziert.
Ich möchte Dr. Lossin uneingeschränkt empfehlen!

Ein wunderbarer Arzt mit großem Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie Bonn Dr.med. Philipp S. Lossin Dr.med. Stefan Latz und Carolin Jacobs

Flexible und kurzfristige Terminvergabe. Freundlicher Empfang und zügige Organisation durch die medizinischen Fachangestellten. Herr Lossin selbst nahm sich für das Gespräch viel Zeit, beriet meines Erachtens sehr gut und grenzte die mediznischen Maßnahmen auf das sinnvolles Maß ein - was bei privat versicherten Patienten keine Selbstverständlichkeit ist. Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie Bonn Dr.med. Philipp S. Lossin Dr.med. Stefan Latz und Carolin Jacobs

Einfach top. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Sowohl Herr Lossin als auch sein effizientes Team sind sehr nett und freundlich :)

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen