Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. dent. Nils Kottmann Andere

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Super Wurzelbehandlung.

    Dr. med. dent. Nils Kottmann

    Besten Dank

    Dr. Adalbert Skoberla Andere

    Dr. Skoberla,
    Ist ein äußerst kompetenter und Sehr empathischer Zahnarzt.
    Vielen Dank für die super Behandlungen.
    Lg Xxxxx

    Dr. med. dent. Nils Kottmann Andere

    Nils Kottmann ist ein äußerst zugewandter und freundlicher Zahnarzt. Schon bei meiner ersten Behandlung hat sich dies gezeigt, insbesondere dann bei der nicht so einfachen Implantatoperation. Nils Kottmann erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt, den er gerade unternimmt. Nicht zu vergessen die ausführliche Beratung mit den Vor- und Nachteilen. Höchste Klasse!


    Dr. med. dent. Nils Kottmann Andere

    Bin Angstpatient und hatte heute eine Wurzelbehandlung.
    Arzt und ZFA haben sehr sorgsam behandelt, Vertrauen in das Team ist vollauf bestätigt.


    Dr. med. dent. Nils Kottmann Endodontologie

    Praxis kann ich sehr empfehlen. Bei mir wurden bei 2 Backenzähne eine Mikroskopische 2.Wurzelbehandlung durchgeführt, seit dem keine Schmerzen mehr und die Chronische Entzündung ist weg. Sehr nettes Praxistaem und es wird alles ausführlich erklärt.


    Dr. med. dent. Nils Kottmann Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder

    Bester Zahnarzt, beste Praxis! Die Behandlung wurde sehr ausführlich erklärt, es werden keine unnötigen Kosten verursacht und das Vorgehen ist absolut nachvollziehbar, außerdem super Bart!


    Dr. Adalbert Skoberla Andere

    Bester Zahnarzt, beste Praxis! Die Behandlung wurde sehr ausführlich erklärt, es werden keine unnötigen Kosten verursacht und das Vorgehen ist absolut nachvollziehbar


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Diezstr. 10, 53113 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen