Lisa von Reiche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lisa Von Reiche?

Standort: Stoch & Co Lisa von Reiche

Die besten Hebammen, die i h erleben durfte. Danke, dass wir uns begegnet sind. Ich durfte mit Lisa und Renate fünf kinder den weg ins Leben ebnen. Ich habe mich so wohl und aufgehoben gefühlt. Danke auch nach 20 Jahren noch dafür. Danke sagen auch Julian, Niels, Gabriel, Kirstin und Malin

Die beste Hebammengemeinschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stoch & Co Lisa von Reiche

hochgradig engagiert, unglaublich erfahren und voller Wissen, dazu einfühlsam und im richtigen Moment auch mal mit Nachdruck antreibend. Beste Hebamme, die wir uns vorstellen können. sie hat uns durch schwierige, hochemotionale Zeiten sicher begleitet. Eine grandiose Frau und zusammen mit ihrer Kollegin Renate das beste Team für Geburtshilfe und Co. hoffentlich noch lange!

Hervorragende Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stoch & Co Lisa von Reiche

Wir haben uns prima aufgehoben und empfangen gefühlt. Eine absolut traumhafte Geburt und eine klasse Nachsorge... Es hat wirklich Spass gemacht!!!!

Natürlich gut - ein Grund noch ein Baby zu bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stoch & Co Lisa von Reiche

eine super Betreuung, die ich jeder werdenden Mutter nur wünschen kann. Leider ist bei uns nun die Familienplanung abgeschlossen, sonst würde ich glatt noch eins bekommen um in den genuss dieser kompetenten Beratung und Hilfe zu kommen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert