Sonja Hotz Hebamme
Bonner Talweg 268, Bonn

Sonja Hotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sonja Hotz Hebamme Andere

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei unserer Hebamme Sonja bedanken, die uns hervorragend und sehr liebevoll betreut hat nach der Geburt unseres zweiten Sohnes. Ich kann nur sagen: sie ist eine ganz wunderbare, sehr erfahrene, total verlässliche und dabei absolut empathische Hebamme. Nach jedem Termin war ich absolut beruhigt und ihre Ratschläge und pragmatischen Tipps sind einfach goldwert. Durch Sonja war mein Wochenbett und die Zeit danach eine wunderbare, unbeschwerte und sorglose Zeit, die ich voll und ganz genießen konnte. Ich wusste unser kleiner Schatz ist in den besten Händen und fühlte mich absolut sicher mit Sonja an meiner Seite. Sonja zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht, ist sehr präsent und nimmt einem durch ihre langjährige Erfahrung und ihre besonnene Art alle Sorgen… Ich empfehle Sonja jedem, der eine ganz besonders wunderbare Begleitung für die erste Zeit mit einem neugeborenen Baby sucht…

Standort: Sonja Hotz Hebamme Andere

Wie schon nach meiner ersten Geburt bin ich auch nach der zweiten Geburt wieder von der Betreuung durch Sonja Hotz begeistert. Sie war jederzeit, ob unter der Woche oder am Wochenende, für uns da, wenn wir sie brauchten. Selbst am Feiertag sprang sie kurzfristig ein, als es in den Geburtskliniken keine Kapazitäten für ein CTG gab. Sie ist sowohl in der Betreuung des Neugeborenen, als auch in der Betreuung der Mutter nach der Geburt sehr kompetent. Menschlich haben wir uns mit ihr rundum wohl gefühlt und können sie als Hebamme nur wärmstens empfehlen.

Standort: Sonja Hotz Hebamme Andere

Tollste Hebamme, die man sich vorstellen kann!
Sonja ist jederzeit zur Stelle, nimmt sich immer viel Zeit, ist dabei empathisch und liebevoll, hat mir immer das Gefühl gegeben, alle Zeit der Welt zu haben, auch wenn sie sehr viel Arbeit hat. Ich konnte immer alles fragen, habe mich stets verstanden gefühlt und wusste immer, dass sie jede Frage ernst nimmt. Hat immer gute Tipps für jegliche Situation. Nach ihren Besuchen/ Telefonaten fühlte ich mich immer gut und jegliches Problem war wie weg geblasen. Mit ihr an der Seite fühlte ich mich stets sicher und wusste, alles ist zu schaffen.
Zu 100% zu empfehlen! Sie hat mich bei 3 Schwangerschaften und der Nachsorge begleitet und war jedes Mal ein fester und nicht zu missender Bestandteil dieser intensiven Anfangszeit mit einem Neugeborenen.

Standort: Sonja Hotz Hebamme Andere

Sonja hat uns rund 1,5 Jahre von der Schwangerschaft bis zum ersten Geburtstag unseres Sohns begleitet und sie war insbesondere in den ersten Tagen nach der Geburt unsere Lebensretterin - stets erreichbar, ob am Wochenende oder spät am Abend, weit über das hinaus, was man erwarten dürfte. Und dabei immer mit so viel guter Laune und Ruhe bei der Sache, dass ich trotz Müdigkeit, Geburtsverletzungen, schreiendem Baby und allgemeiner Überforderung das Gefühl hatte, dass es doch irgendwie alles geht. Ich habe auch den (sehr guten) Rückbildungskurs bei ihr gemacht und sie hat uns bei allerlei kleineren Baby-Beschwerden in den Monaten danach stets mit ihrer Erfahrung weiterhelfen können. Tausend Dank!

Standort: Sonja Hotz Hebamme

Sonja ist eine ganz wunderbare, einfühlsame und kompetente Hebamme. Sie ist extrem engagiert und war jederzeit erreichbar. Ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar für die phantastische Begleitung.

Super Hebamme, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonja Hotz Hebamme

Sonja hat uns vor und nach der Geburt unseres Sohnes stets hervorragend betreut. Wir kannten sie bereits durch die Wochenbettbetreuung unserer älteren Tochter und waren froh, dass sie auch bei unserem zweiten Kind zu uns kam.
Auf Sonja ist immer Verlass, egal an welchem Wochentag, sie ist immer erreichbar und macht auch kurzfristige Besuche machbar. Durch ihre weitreichende Erfahrung hat sie tolle Tipps auf Lager. Außerdem geht sie sehr liebevoll und einfühlsam mit dem Baby um.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonja Hotz Hebamme

Sonja ist eine tolle Hebamme mit viel Erfahrung, die uns vor und nach der Geburt unseres Kindes hervorragend betreut hat. Sie ist unglaublich herzlich, hat sich immer viel Zeit genommen und hatte jederzeit ein offenes Ohr für all unsere Fragen und Sorgen. Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hat uns weit über das normale Maß hinaus geholfen, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. Wir können ihr gar nicht genug für alles danken und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.

Wundervolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonja Hotz Hebamme

Wir möchten uns hiermit bei Sonja Hotz für ihre tolle Unterstützung mit Rat und Tat bedanken.

Schon vor der Geburt hat sich gezeigt, dass Sonja die richtige Hebamme für uns ist. Die Betreuung und Beratung war einfach klasse.

Sie war sofort nach dem Krankenhausaufenthalt bei uns und hat uns von Anfang an unglaublich gut betreut. Der professionelle und trotzdem liebevolle Umgang mit unserem Sohn hat uns von Anfang an beeindruckt und uns ein gutes Gefühl gegeben.

Wir haben uns immer unglaublich wohl mit ihrer kompetenten, sachlichen und trotzdem sehr herzlichen Art gefühlt. Ihre Unterstützung war und ist für uns Goldwert. Wir haben an den richtigen Stellen einen kleinen benötigten „Schubs“ erhalten und sind immer auf ein offenes Ohr gestoßen, wenn wir eins benötigten.

Auch anfängliche Stillschwierigkeiten haben wir dank Sonjas Begleitung und viel Geduld ihrerseits in den Griff bekommen.

Sonja ist wirklich die beste Hebamme, die wir uns wünschen konnten und wir sind ein wenig traurig, dass sie nicht mehr zu unserem Alltag gehört. Freuen uns aber um so mehr, wenn sie gelegentlich auf Anfrage zu uns kommt.

Sonja ist wirklich die beste Hebamme, die wir uns wünschen konnten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sonja Hotz Hebamme

Wir haben Zwillinge und Sonja hat uns gerade in den ersten Wochen nach der Geburt stark unterstützt! Sie geht sehr herzlich mit unseren Babies um und hat sofort unser Vertrauen gewonnen. Sonja ist kompetent, sympathisch, offen und herzlich. Wir haben uns auf Ihre Besuche gefreut. Ihre Besuche in den ersten Wochen gaben uns Sicherheit. Sie hat mich zum Stillen motiviert und mir geholfen, dies mit beiden Kleinen durchzuziehen. Sonja ist jederzeit erreichbar und hat uns viele gute Tipps gegeben!

Super kompetente und liebe Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Sonja Hotz Hebamme

Sonja Hotz hat uns zum Glück auch bei unserem zweiten Sohn betreut. Wir haben uns mit ihr wieder sehr gut und sicher gefühlt, weil sie sehr kompetent ist und zu allem unkomplizierte praktische Tips hat, zu jeder Tages- und Wochenzeit für Fragen oder Probleme zur Verfügung steht, so dass es auch kein Problem war, früh aus dem Krankenhaus wieder nach Hause zu kommen. Zudem ist sie auch noch immer fröhlich und lieb zu den Kindern. Die Rückbildung war mit zoom möglich, was auch sehr praktisch war.

Super Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Behandlungsmethoden