privatpraxis
Sonia Semaan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Fadenlifting, Hyaluron Behandlung, Mesotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Sonia Semaan Heilpraktikerin Ästhetische Beratung

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Semaan zu unterschiedlichen Behandlungen. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Erbebnis. Frau Semaan nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Gestern hatte ich eine Skulptra-Behandlung und das Ergebnis überzeugt. Lieben Dank dafür!

Standort: Praxis Sonia Semaan Heilpraktikerin Andere

Was ich als selbst im medizinischen Beruf tätig an Sonia Semaan schätze:
- überzeugende, beeindruckende Kompetenz und breites Behandlungsangebot dank ihrer vielfältigen medizinischen Aus- und Fortbildungen,
- individuelle Beratung,
- ein sehr gutes Auge für Gesichter und Proportionen,
- verständnisvolles Eingehen auf Patientenbedürfnisse und -wünsche - sie hört hin und zu,
- Meinungsstärke, das heißt auch NEIN-sagen können hinsichtlich suboptimaler Vorstellungen,
- Ehrlichkeit,
- Feines Gefühl und technische Geschicklichkeit,
- nicht zuletzt auch absolute Professionalität, Hygiene und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Neben optischen Verschönerungen (z. Bsp. Profilo, Botox, Lippenfiller - alles in Grenzen und ohne mein 65-jähriges Ich zu konterkarieren), schätze ich sehr Frau Semaans auf meine Bedürfnisse zusammen gestellten Infusionen.
Ich vertraue ihr gerne und immer wieder.

Eine tolle Beratung
Ich fühle mich dort echt gut beraten und aufgehoben
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und bevor etwas gemacht wird, wird man aufgeklärt und über eventuelle Nachbehandlungen informiert

Microneedling • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sonia Semaan Heilpraktikerin

Eine super Behandlung, sehr angenehme Atmosphäre, alles hat bestens funktioniert und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Semaan macht einen sehr kompetenten Eindruck und arbeitet sehr gewissenhaft. Absolut empfehlenswert!

Sonia Semaan

Das freut mich sehr, dass Sie so zufrieden waren.
Sehr gerne, stehe ich Ihnen immer wiederzur Verfügung.

Herzlichen Dank

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonia Semaan Heilpraktikerin

Frau Semaan hat mich in drei Sitzungen behandelt. In einer anfänglichen Beratung zu den Möglichkeiten und Grenzen von Fäden und Hyaluron ist sie ohne Zeitdruck auf meine vielen Fragen sehr detailliert eingegangen und hat mir Angst und Bedenken genommen. Die eigentliche Behandlung verlief unspektakulär professionell und schmerzfrei.

Ich habe mich bei Frau Semaan gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Gerne komme ich von Zeit zu Zeit zu weiteren Behandlungen zurück und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Sonia Semaan

Herzlichen Dank für Ihr Vetrauen und ich würde freue mich weiter behandeln zu dürfen.
Alles Gute

Emphatische Beratung — sanfte und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonia Semaan Heilpraktikerin

Ich war gestern bei Frau Semaan, um ein Fadenlifting durchführen zu lassen. Da ich auf diesem Gebiet überhaupt keine Erfahrung hatte, war ich ein bischen unsicher , was mich erwarten würde.Frau Semaan ist ein sehr sympathische Person mit einer Kompetenz, welche mich sehr überzeugt hat. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich zu beraten. Ich habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt und bin überzeugt davon, das ich bei ihr in guten Händen bin. Die Behandlung selber hat mich sehr überzeugt. Frau Semaan ist sehr kompetent auf ihrem Gebiet und sehr authentisch. Das war definitiv nicht das letzte Mal, das ich dort war. Ich werde weiterhin sehr sehr gerne ihre Arbeit in Anspruch nehmen und werde sie auch auf jedem Fall weiterempfehlen!

Sonia Semaan

herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
ich freue mich sehr weiter Ihnen behilflich zu sein

Immer wieder gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonia Semaan Heilpraktikerin

Ich kam zur Beratung mit anschließender Behandlung mit Hyaluron, hauptsächlich im Lippenbereich.
Frau Semaan nahm sich viel Zeit und hörte mir gut zu, was ich mir so vorstellte.
Sie war sehr behutsam und emphatisch.
Mit dem Endergebnis war ich sehr zufrieden.
Bei weiteren zukünftigen Behandlungen, werde ich wieder zu Frau Semaan gehen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonia Semaan Heilpraktikerin

Eine Kollegin hat mir Frau Seemaan für die Hyualuronbehandlung der Lippen empfohlen. Zuvor war ich dafür in einer Praxis in Köln, wo eher „Massenabfertigung“ betrieben wurde. Bei Frau Seemaan hingegen war ich super zufrieden! Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, sodass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Sympathisch finde ich auch, dass sie nicht nur auf Profit abzielt, sondern ein natürliches Ergebnis anstrebt :)

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonia Semaan Heilpraktikerin

Meine erste Behandlung mit Hyaloron. Frau Semaan, ich komme auf jeden Fall wieder.
Tolle Beratung, sehr professionelle Unterspritzung, super Ergebnis. Erwartungen übertroffen.
Vielen Dank dafür.

Hyaloron-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonia Semaan Heilpraktikerin

Ich war heute bei Sonia Semaan und und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent in der Beratung und der Behandlung. Eine ganz tolle Heilpraktikerin! Ich komme auf jeden Fall wieder.