Über uns

- Termin 13.03.24 zeitnah
    - Praxis Augenklinik Dardenne Bonn-Bad Godesberg
    - Herr Dr. Blumenstein
    - Mitarbeiterinnen nett und zuvorkommend
    - Konsultation ohne Anamnese, kaum 10 Minuten dauernd mit 3 Telefonaten unterbrochen
    - Knappe Eröffnung durch Herrn Dr. Blumenstein, dass grauer Star vorliege und operiert werden müsse, was bereits bei 9 von 10 meines Alters (81 Jahre) geschehen sei
    - Keine Erläuterungen zur Erkrankung
    - Herr Dr. Blumenstein händigte mir eine Broschüre mit der Bemerkung aus, dass ich mich bei Versorgung mit einfachen Linsen an ihn und mit besseren Linsen an Herrn Dr. X (Name ist mir entfallen) wenden solle
    - Ich fühle mich abgefertigt und lässt mich gegen eine weitere Behandlung in dieser Augenarztpraxis entscheiden

Kasem Taya Andere

Leider kann ich nicht viel gutes berichten. Ich habe neue Linsen bekommen. Wie sich jetzt bei einem fremden dritten Arzt herausgestellt hat, sitzt eine Linse nicht richtig und ich habe daher nur 70% Sehkraft auf dem Auge. Die Nachbehandlung/Lasern wurde vergessen, dann nur unwillig nachgeholt und ein Auge muss jetzt nochmal nachgelasert werden, weil auch hier nicht gut gearbeitet wurde. Meine Beschwerden wurden mehrfach abgetan mit den Worten : das kann nicht sein und das wird schon. Zwischenzeitig konnte ich auf einem Auge garnicht sehen und ich bin berufstätig! Zusammenfassend bin ich total entsetzt und kann nur abraten diese Einrichtung zu wählen.

Kasem Taya Andere

Sehr geehrter Hr Doktor Taya.
    Heute vor gut einem Jahr haben sie mir,
    am rechten und linken Auge Kunstlinsen eingesetzt,
    alle 2 Augen haben dank ihres Könnens 100 prozent Sehkraft,
    meines erachtens zählen sie zu den besten Ärzte auf diesem Gebiet.
    Ich freue mich täglich wie ein Schneekönig über meine neue Sehkraft.
    Danke an sie und des ganzen Dardenne Teams.

Augenklinik Dardenne SE

Kompetentes und sehr freundliches Personal. In dieser Zeit nicht immer selbstverständlich. Warteraum etwas nüchtern gestaltet, hier kann man mehr daraus machen. Mein Aufenthalt hat nur wenige Stunden gedauert.

Augen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen

Augenklinik Dardenne SE

Von der Abholung über die Behandlung bis zum Rücktransport alles sehr gut gelaufen. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde mich auch weiterhin da behandeln lassen.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jedes Lob, das uns erreicht und werden es gerne an das Behandlungsteam der Klinik übermitteln.
    Es wäre toll, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen würden, die Augenklinik Dardenne auch bei Google zu bewerten.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!
    Augenklinik Dardenne

Rundum gute Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Augenklinik Dardenne SE

Freundliches und kompententes Personal. Hervorragende Betreuung. Klinik fast Hotelmässig. Gesamtaufenthalt kann nur als sehr positiv beschrieben werden.

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Augenklinik Dardenne SE

Fühlte mich vom Empfang bis zur Entlassung sehr gut aufgehoben.
    Sehr freundliches ,hilfsbereites und kompetentes Personal und ebenso die Ärzte.
    Grauer Star OP beide Augen mit Abstand von einer Woche.
    Ergebnis 100% Sehkraft schon bei der ersten Kontrolle.
    Hygienekonzept in Zeiten von Corona 1a.

Grauer Star OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Topp-Adresse!

Kompetente Ärzte und äusserst freundliche Mitarbeiter.

Mein Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Jederzeit meine Empfehlung!!

Perfekt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen

Augenklinik Dardenne SE

An beiden Operationstagen - rechtes Auge am 01.06.2021 und linkes Auge am 23.06.2021 - fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut, beraten und aufgehoben. Vor der ersten Operation am 01.06.2021 erhielt ich eine äußerst umfangreiche Untersuchung mit einem intensiven anschließenden Aufklärungsgespräch. Vor der Operation des zweiten Auges wurde ich während der ausführlichen Untersuchung des operierten rechten Auges nach dessen Heilungsverlauf befragt und alle noch ausstehenden Fragen wurde detailliert besprochen.

Sehr geehrte/r Patient/in,
    vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns über jedes Lob, das uns erreicht und werden es gerne an das Behandlungsteam der Klinik übermitteln. Viele Grüße und bleiben Sie gesund!
    Augenklinik Dardenne SE

Ambulante Cataract-Operationen an beiden Augen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Augenklinik Dardenne SE

Wir sind rundum zufrieden mit der Praxis!
    Kann sie nur weiterempfehlen meine Tochter und ich fühlen uns gut in der Praxis als auch in der Sehschule aufgehoben!!!

Kompetenter Arzt ...weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Friedrich-Ebert-Str. 23-25, 53177 Bonn In Google Maps anzeigen