Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus St. Petrus Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung

Unfallchirurgie , Orthopädie

205 Bewertungen Bonn, Bonner Talweg 4-6

Einrichtung
(18)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Julia Annette Abbing Andere

Sehr nette und kompetente Ärztin - wurde hervorragend betreut und informiert.

Stephan Baum Andere

Ich war bei Herr Baum in der Notfallambulanz. Mir wurde unglaublich professionell und kometent geholfen

Ich habe mich im Zentrum für Orthopädie im Gemeinschaftskrankenhaus in Bonn untersuchen lassen, anschließend fachlich beraten lassen, und dann mich für die empfohlenden Operartionen entschieden, beide Kniegelenke wurden durch Implantate ersetzt.
    Dieses ist jetzt schon über drei Jahre her, bis heute habe ich den Schritt nicht bereut, ich bin absolut beschwerdefrei und kann wieder völlig normal laufen.
    Danke an die Ärzte und das Pflegepersonal, ich habe mich die ganze Zeit sicher aufgehoben gefühlt.

Absolute fachliche Kompentenz und 100%tige Umsetzung der Operationen, danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Trotz Überweisung zur Eunholung einer Zweitmeinung vor Owurde ich an die Notfallambulanz erwiesen wo ich stundenlang warten durfte; ein Termin wäre trotz mehrmaliger telefonischer vorheriger Bitte erst in frühestens 2-3 Wochen zu haben gewesen. Als meine Schmerzmittel nachließen und laut Personal noch immer nicht absehbar war, wann ich dran komme (inzwischen war das vorher proppevolle Wartezimmer fast leer) bin ich gegangen...
    Danke für die gute Behandlung! Nie wieder!

Wartezeiten sind die Hölle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

Am OP-Tag war alles von A-Z gut durchgeplant und ich wurde von sehr netten Ärztinnen und Ärzten in Empfang genommen und operiert.
    Vielen Dank an das kompetente und liebe Team des AOZ.

Rundum Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Während meines Aufenthalt im ambulanten Operationszentrum im St Johannes habe ich mich immer gut gefühlt. Alle im Prozess beteiligten Personen waren sehr freundlich und herzlich und haben immer schnell geholfen, wenn man was gebraucht hat.
    Wenn ich nochmal unter's Messer muss, komme ich hierher!

Sehr freundlich, herzlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Man wird toll Emfangen Sehr gut vor der OP aufgeklärt und die ganze Zeit wo man dort verbringt fantastisch betreut! DANKESCHÖN an das komplette das Team!!!

Das ganze Team ist sehr nett und man fühlt sich sehr sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Das gesamte Team ist sehr professionell und freundlich, über die gesamte Dauer habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man wird ausreichend aufgeklärt, es wird geschärtzt und und gelacht, so dass die Angst genommen wird. Es wird sich um einen gut gekümmert.

Ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen

Super tolles und nettes Personal. Ich wurde schon mal vor 8 Jahren operiert worden, wegen Meniskusriss am linken Knie. Heute war ich wegen rechten Knie. Bin Super betreut worden von kompetenten Mitarbeitern von AOZ.
    Werde jedenfalls weiterempfehlen.

Lieber Team von AOZ weiter so. Ihr seid einfach SUPER

Kompetentes und nette Personal . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Bewertung bezieht sich aus das Ambulante Operationszentrum (AOZ) in der Kölnstraße.
    Super organisiert, kaum Wartezeit und alle Mitarbeiter engagiert und dabei sehr freundlich.
    Darüber hinaus auch sehr empathisch und sind um das Wohl des Patienten bemüht.

Höchste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria