Über uns

Johanniter GmbH Waldkrankenhaus

Komplettes Team sehr kompetent, helfend und freundlich.
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Das Klinikpersonal extrem aufmerksam und freundlich, obwohl mit Sicherheit hoch belastet.
    Ganz lieben Dank an das Team, welches mich sehr erfolgreich von unerträglichen Schmerzen operiert hat, Danke an Dr. Zapp, der immer offen für Alternativbehandlungen war und auch an den behandelnden Arzt, der mit Hilfe des CT sehr gut die Spritze platziert hat. Sehr enges Monitoring durch das Pflegepersonal. 6 Sterne

Extrem kompetente Teamarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Johanniter GmbH Waldkrankenhaus

Behandlung ist durch Doktor Christian Paul durchgeführt worden.
    Ausgesprochen Kompetenter Arzt der sich auch noch Zeit für seine Patienten nimmt und für jede Frage Verständnis hat.

Top Klinik Dr Paul Spezialist und dazu auch noch Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Johanniter GmbH Waldkrankenhaus

Dr. Klosoris ist ein äußerst kompetenter und empatischer Arzt, der auf alle Bedenken die vor oder nach der OP bestanden eingeht und die Patienten in seiner erfreulich charmanten Art aufklärt ohne das er um das Thema herumeiert! Hier gilt alle Daumen hoch!!!
    Genauso wenig gibt es Anlass über das Pflegepersonal auf Station 6 allgemein Chirurgie zu meckern! Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und betreut dafür nochmal ein ganz ganz großes Lob an dieser Stelle! Vielen Dank für alles!!!

Super Ärzteschaft und sehr nettes Pflegepersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Johanniter GmbH Waldkrankenhaus

Zu Beginn war ich skeptisch ins Waldkrankenhaus zugehen doch wiedererwartend,hat sich dort einiges verändert!
    Nirgendwo lange Wartezeiten, ärztliches und pflegerisches Personal sehr einfühlsam und kompetent, die Räumlichkeiten der Station 11 ( eigenes Bad im Zimmer/ Aufenthaltsraum) alles geschmackvoll renoviert aber nicht übertrieben! Auch das Essen war reichhaltig und lecker! Einzig und allein die Parkplatzsituation ist zwischen 11:00- 14:00 schwierig! Ansonsten war ich vollends zufrieden

Allgemein-Chirurgie / Gallenentfernung Dr. Klozoris • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Johanniter GmbH Waldkrankenhaus

Ich kann dieses Krankenhaus nur an jeden weiterempfehlen. Meine Schilddrüse musste entfernt werden. Der OP-Termin war wenige Tage später nach der Vorstellung auf der Station. Die Ärzte und das Pflegepersonal sind super nett.
    Meine Schilddrüse würde auf Grund von vielen Knoten fast vollständig entfernt und alles mit der minimalen invasiven Operationsmethode. Die Narbe ist super klein und verheilt sehr schnell und sauber.

Schilddrüsenoperation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Johanniter GmbH Waldkrankenhaus

Ich bekam sehr schnell einen Untersuchungs-Termin und hatte 3 Wochen später die OP. Die Zeit danach war, trotz der Schmerzen und Schluckbeschwerden, sehr angenehm. Das Pflegepersonal war sehr freundlich und offenbar um die Patienten sehr bemüht. Die Ärzte sah ich nicht sehr oft, wohl weil meine Heilung ohne Komplikationen ablief.
    Das Essen war außerdem wirklich gut und auch die Klinikcafeteria hatte eine gute Auswahl.
    Ich kann das Waldkrankenhaus daher nur empfehlen!

Mandeln raus - Professionell und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Johanniter GmbH Waldkrankenhaus

Ein starkes tolles Team hat mich während 13 Tagen hervorragend betreut. Was man doch alles mit Teamgeist, Engagement, Menschlichkeit und Willenskraft schaffen kann.
    Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.

Professionell und freundlich, hat meine Erwartungen übertroffen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Johanniter GmbH Waldkrankenhaus

Ich kam am 15.7.2016 ins Waldkrankenhaus, da meine Gallenblase entfernt werden musste. Ich kann nur das Beste sagen. Die Ärzte außerordentlich freundlich. Ich wurde sehr gut in den Vorgesprächen aufgeklärt. Die OP verlief ohne Komplikationen.
    Mein anschließender Aufenthalt war mehr als angenehm. Von äußerst liebevollem Pflegepersonal wurde ich in der Station 6 betreut, mit einer ausgesprochen lieben, fürsorglichen und kompetenten Oberschwester. Für dieses Krankenhaus eine ganz klare Empfehlung von mir.

Bestens aufgehoben ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Johanniter GmbH Waldkrankenhaus

War mit meiner Schulter in der ich starke schmerzen hatte in der Notaufnahme und wurde mit einem Rezept verwiesen in dem ich Schmerztabletten verschrieben bekam-auch hatte ich eine Knie OP gehabt die schlecht verlief so das ich in einem anderen Krankenhaus noch mal eine OP hatte weil der Oberarzt von diesem Krankenhaus Fehler machte - Vor der Stadion am Tag der OP musste ich von 7 Uhr bis 13.30 Uhr warten um 14 Uhr war dann meine OP - Auch in der Woche in dem ich im Krankenhaus war wurde ich 3 mal in andere Zimmer verlegt (Betten schieben auf der Stadion)

Schlechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Johanniter GmbH Waldkrankenhaus

ich bin von meinem hausarzt eingewiesen worden. die ärztin liess sich 1x kurz sehen, hörte die lunge ab , das war es. ihre diagnose beruhte nur auf laborparameter. dazu kommt, dass sie sehr unfreundlich und arrogant war .
    und hygiene scheint ein fremdwort zu sein, ich durfte ein völlig verstaubtes telefon benutzen!

keine untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waldstr. 73, 53177 Bonn In Google Maps anzeigen