PREMIUM-PROFIL

Plastische Chirurgie

104 Bewertungen Bonn, Im Mühlenbach 2
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie sich für unsere chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über unseren Behandlungsschwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

https://www.moser-kliniken.de/moser-klinik-bonnAuf dieser Seite lernen Sie den Behandlungsschwerpunkt unserer Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bonn kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem... mehr

Sprachen

Behandler:innen
(11)

Termin auf jameda.de gebucht
    Hans-Jürgen Rabe

Ich hatte mich für eine Brustvergrößerung entschieden und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Schon vom Beratungstermin bis hin zur Op und dem Entlassungstag habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dr. Rabe geht sehr gut auf die Wünsche ein, berät aber auch sinnvoll wenn man z.B. zu viel möchte. Am Op Tag habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und die Versorgung danach von den Schwestern und Pflegern war einfach klasse. Ich kann nur jeden empfehlen diese Klinik auszuwählen.

Hans-Jürgen Rabe Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin rundum zufrieden!
    Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist wunderschön und das gesamte Team war jederzeit sehr freundlich.
    Ich kann Hr. Dr. Rabe zu 100% weiterempfehlen.
    Vielen Dank für ALLES!

Hans-Jürgen Rabe Brustchirurgie

Der Besprechungstermin für eine Brust-OP war sachlich und höflich. Die Operation verlief komplikationslos. Ich wurde sehr umsorgt und habe mich außerordentlich wohlgefühlt. Diese Klinik, Herr Rabe und das Team sind sehr empfehlenswert.

Hans-Jürgen Rabe

Vielen Dank & viele Grüße aus Bonn!

Hans-Jürgen Rabe Fettabsaugung (Liposuktion)

Dr. Rabe und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich habe keine falschen Versprechungen gemacht bekommen .Ich bin mit dem Ergebnis meiner OP sehr zufrieden

Hans-Jürgen Rabe

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
    Ihnen alles Gute, Ihr Team der Moser-Kliniken

Hans-Jürgen Rabe Lidstraffung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und der Behandlung. Besonders möchte ich aber auch die Mitarbeiter am Empfang und im OP erwähnen. Sehr freundlicher Empfang, immer nette Worte, im OP ganz liebe Menschen die einem ein sehr gutes Gefühl geben. Da ich jedes Mal große Angst hatte, wurde mir von einer Schwester fast die ganze Zeit die Hand gehalten und ich wurde mit liebevollen Worten aufgemuntert.
    Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen ist gut. Kann die Mosler Klinik wirklich empfehlen mitsamt dem Team von Dr. Rabe

Hans-Jürgen Rabe

Oh, das ist toll! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen Ihre Ängste nehmen konnten.
    Als reine Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie haben wir die Zeit und auch die Möglichkeit, uns individuell und persönlich auf unsere Patientinnen und Patienten einzugehen. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind.
    Herzliche Grüße vom ganzen Team!

Hans-Jürgen Rabe Bruststraffung (Beratung)

Herr Dr. Rabe hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Am Tag der Op wurde ich freundlich in Empfang genommen. Die Klinik, mein Zimmer für die Übernachtung und der Op selbst waren sehr sauber und ordentlich. Der Anästhesist hat mich vor der Vollnarkose gut beraten und natürlich auch einen guten Job, ohne jegliche Nebenwirkung, gemacht. Nach der Op haben sich wundervolle Damen um mich gekümmert. Durch den angebotenen Service habe ich mich eher wie in einem Hotel und nicht wie in einem Krankenhaus gefühlt. Vielen Dank! Heute war meine letzte Nachkontrolle und ich bin begeistert! Vielen Dank Dr. Rabe für das neue Lebensgefühl!
    Ich möchte natürlich auch Frau Xxxxx und Herr Xxxxx meinen Dank aussprechen. Ich kann diese Klinik zu 100% weiterempfehlen, da einem auf Augenhöhe entgegengekommen wird.

Hans-Jürgen Rabe

Wow, vielen lieben Dank für dieses tolle Lob! Gerne geben wir es an das ganze Team weiter.
    Herzlichen Grüße aus Lengsdorf und Ihnen alles Gute!

Hans-Jürgen Rabe Brustchirurgie

Als ich mich 2021 nach meiner Gewichtsabnahme dazu entschlossen habe meine Brüste straffen zu lassen wollte ich einen erfahrenen und kompetenten Chirugen dafür haben. Bei meinem Erstgespräch bei Herr Rabe war ich mir zu 1000% sicher das ich hier in richtigen Händen bin. Er ist ehrlich und sagt offen heraus was möglich ist und was nicht. Schnelle Terminvergabe ist hier auch ein dicker Pluspunkt. Er hat aus meinen schlaffen hängenden Brüste Traumbrüste gezaubert und trotz meiner extremen Wundheilungsstörung (nicht die Schuld vom Herr Rabe sondern mein Körper wehrte sich gegen die Heilung) hat er mich 2 Jahre lang super betreut. Ich kann diesen Chirugen zu 1000% empfehlen wenn man eine ehrliche Beratung und Behandlung haben will. Die Empfangsdamen und ebenso die Pflegerinnen nach der Operation sind super freundlich. Ich hab mich super wohl gefühlt!

Hans-Jürgen Rabe

Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Ja, Sie haben recht: Wundheilungsstörungen sind denkbar. Daher ist es so wichtig, im Anschluss an die OP die Verhaltenshinweise zu beachten und die Kontrolltermine regelmäßig wahrzunehmen. Nur so können wir engmaschig und gezielt reagieren. Da haben Sie vorbildlich mitgemacht und Ihre Geduld hat sich bewährt. Herzlichen Dank & beste Grüße auch vom ganzen Team!

Hans-Jürgen Rabe Bruststraffung (Beratung)

Ich wurde ausführlich beraten und informiert. Das komplette Praxis- und OP-Team ist sehr zuvorkommend und fürsorglich. Ich habe mich stets hervorragend betreut und versorgt gefühlt.
    Das Ergebnis ist wunderschön geworden, noch viel besser als ich erwartet hätte. Ich hatte keinerlei Schmerzen, lediglich einen starken Muskelkater oberhalb des Brustkorbs (etwa 10 Tage lang). Die Narben sind wunderbar verheilt und verlieren im Laufe der Monate immer mehr an Prägnanz. Auch die Form der Brust bildet sich wöchentlich in die „perfekte“ Form, es ist spannend dies zu beobachten. Ich kann Dr. Rabe und sein Praxis-Team von Herzen empfehlen und würde jederzeit, egal mit welchem „Problem“, mich nur noch ausschließlich hier beraten und behandeln lassen.

Hans-Jürgen Rabe

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, diese hilft uns sehr.
    Schöne Grüße!

Termin auf jameda.de gebucht
    Hans-Jürgen Rabe Brustchirurgie

Fragen wurden immer geklärt, ich fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben. Freundlich & seriös. Ergebnis natürlich super.

Hans-Jürgen Rabe

Herzlichen Dank für Ihr Feedback & schöne Grüße aus Bonn!

Hans-Jürgen Rabe Andere

Ich habe meine Nase vor vielen Jahren durch Dr. Rabe operieren lassen. Leider war das Ergebnis überhaupt nicht schön und ich wurde sogar darauf angesprochen, dass es für eine operierte Nase nicht gelungen aussieht. Ich hatte nun keinen Höcker mehr stattdessen war die Symetrie unstimmig. Die OP wurde durchgeführt aufgrund psychischer Belastung und Unzufriedenheit. Da verursacht solch ein Ergebnis natürlich noch einen größeren Komplex.

Erst vor 5 Jahren wurde ich von meinem HNO Arzt darauf angesprochen, der mein Vertrauen ddann gewonnen hat und bei mir nun eine Nasenkorrektur durchführte. Es war eine nicht einfache OP und auch die Ausgangslage war nicht die Beste. Dennoch habe ich nun fast 20 Jahre später eine stimmige Nase, wenn auch nicht perfekt aber mit einem harmonischen Gesamtbild.

Ich sehe viele Ergebnisse von Nasenkorrekturen die mich traurig machen, ich denke mir wieso wurde ausgerechnet bei mir so ein schlechtes Ergebnis erzielt, denn laut meinem zweiten Operateur wäre eine Höckerentfernung eine einfacherer Ausgangslage gewesen als die nun durchgeführt Korrektur mit Wiederaufbau des Nasenrückens.

Leider war auch der Aufenthalt in der Moser Klinik nicht zufriedenstellend. Am OP Tag gab es nichtmal mehr ein Abendessen, glücklicherweise hatte ich selbst Obst eingepackt. Bei Beschwerde am Morgen hieß es nur das es vergessen wurde!? Ja. Sprachlosigkeit.

Ich weiss, dass jede OP Risiken mit sich bringt und man kein Ergebnis wie aus dem Katalog erwarten darf. Aber hier ist wohl mehreres schief gelaufen.

Im Mühlenbach 2, 53127 Bonn