Praxis Reiner Pützer Massage
Gallusstr. 3, Bonn

Reiner Pützer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reiner Pützer?

Standort: Praxis Reiner Pützer Massage

Ich befinde mich 5 mal pro Woche zur 60 minütigen manuellen Lymphdrainage in der Praxis Reiner Pützer. Seit November 2012 bin ich regelmäßig dort zum lymphen und kann Herrn Pützer nur weiterempfehlen. Wer \"entstaut\" werden muss, ist neben der konservativen Therapie ( Kompressionsbestrumpfung) auf ein perfektes Ergebnis nach dem manuellen Lymphen angewiesen. Mir bringt es immer eine sofortige Erleichterung und ich komme beschwerde- und schmerzfreier über den Tag!
Ich habe lange gesucht und viele Therapeuten getestet, bis ich so einen guten \" Therapeuten \" gefunden habe! Mein behandelnder Arzt ist ebenfalls sehr begeistert von dem Ergebnis! Seine Hände erspüren sofort, falls sich Veränderungen ergeben und trotz täglicher Behandlung ist keine Routine die Herrn Pützer \"blind\" werden lässt!!! Ich kann Herrn Pützer nur jedem weiterempfehlen !!!

Sehr kompetenter und fähiger Spezialist für manuelle Lymphdrainage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Reiner Pützer Massage

Völlig verspannt kam ich vor einiger Zeit in Herrn Pützers Praxis. Der Orthopäde hatte Haltungsschäden, unterschiedliche Beinlängen und eine Kopffehlstellung festgestellt. Kein Masseur oder Physiotherapeut konnte mir helfen. Schon nach einigen Besuchen mit Anwendung der Neuromuskulären Therapie ging es mir viel besser. Heute bin ich absolut beschwerdefrei. Meine Körperhaltung hat sich wesentlich verbessert. die Fehlstellung meiner Beine bzw meines Kopfes hat sich zum Positiven verändert und ich habe keine Probleme mit Verspannungen. Ich werde auch weiterhin alle 2 Woche zur Neuromuskulären Therapie gehen. Herrn Pützers heilende Hände tun mir einfach gut.

Heilende Hände • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reiner Pützer Massage

Herr Pützer ist ein erfahrener Therapeut, der Kompetenz, Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Mit traumwandlerischer Sicherheit findet er alle
schmerzende und verspannte Stellen. Die heilenden Hände können auch, wenn nötig, zupacken!. Man verlässt die Praxis mit dem Gefühl hier wollte und hat man dir geholfen. Ich kann Herrn Pützer nur bestens empfehlen, denn Vergleiche hatte ich einige.

Heilende Hände mit Tiefenwirkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert