Praxis

Praxis Reiner Pützer Massage
Gallusstr. 3, Bonn

Reiner Pützer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0228 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Reiner Pützer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reiner Pützer Massage

Ich befinde mich 5 mal pro Woche zur 60 minütigen manuellen Lymphdrainage in der Praxis Reiner Pützer. Seit November 2012 bin ich regelmäßig dort zum lymphen und kann Herrn Pützer nur weiterempfehlen. Wer \"entstaut\" werden muss, ist neben der konservativen Therapie ( Kompressionsbestrumpfung) auf ein perfektes Ergebnis nach dem manuellen Lymphen angewiesen. Mir bringt es immer eine sofortige Erleichterung und ich komme beschwerde- und schmerzfreier über den Tag!
Ich habe lange gesucht und viele Therapeuten getestet, bis ich so einen guten \" Therapeuten \" gefunden habe! Mein behandelnder Arzt ist ebenfalls sehr begeistert von dem Ergebnis! Seine Hände erspüren sofort, falls sich Veränderungen ergeben und trotz täglicher Behandlung ist keine Routine die Herrn Pützer \"blind\" werden lässt!!! Ich kann Herrn Pützer nur jedem weiterempfehlen !!!

Sehr kompetenter und fähiger Spezialist für manuelle Lymphdrainage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reiner Pützer Massage

Völlig verspannt kam ich vor einiger Zeit in Herrn Pützers Praxis. Der Orthopäde hatte Haltungsschäden, unterschiedliche Beinlängen und eine Kopffehlstellung festgestellt. Kein Masseur oder Physiotherapeut konnte mir helfen. Schon nach einigen Besuchen mit Anwendung der Neuromuskulären Therapie ging es mir viel besser. Heute bin ich absolut beschwerdefrei. Meine Körperhaltung hat sich wesentlich verbessert. die Fehlstellung meiner Beine bzw meines Kopfes hat sich zum Positiven verändert und ich habe keine Probleme mit Verspannungen. Ich werde auch weiterhin alle 2 Woche zur Neuromuskulären Therapie gehen. Herrn Pützers heilende Hände tun mir einfach gut.

Heilende Hände • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reiner Pützer Massage

Herr Pützer ist ein erfahrener Therapeut, der Kompetenz, Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Mit traumwandlerischer Sicherheit findet er alle
schmerzende und verspannte Stellen. Die heilenden Hände können auch, wenn nötig, zupacken!. Man verlässt die Praxis mit dem Gefühl hier wollte und hat man dir geholfen. Ich kann Herrn Pützer nur bestens empfehlen, denn Vergleiche hatte ich einige.

Heilende Hände mit Tiefenwirkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen