MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Medizinisches Versorgungszentrum
65 Bewertungen Bonn, Friedensplatz 16
MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Medizinisches Versorgungszentrum
65 Bewertungen Bonn, Friedensplatz 16

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(22)

    Dr. med. Ellen Schweichel Andere

    Sehr kompetente Ärztin und sehr angenehme Behandlung.

    Dr. med. Ellen Schweichel Andere

    Eine so freundliche, herzliche (und außerdem kompetente) Ärztin habe ich selten erlebt - großes Lob!

    Dr. med. Michel Könemann Andere

    Bei meiner über 80jährigen Mutter hat Herr Dr. Könemann an der Nase weißen Hautkrebs entfernt und Haut transplantiert. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Er hat sich für meine Mutter viel Zeit genommen und ihr alles sehr ausführlich erklärt. Meine Mutter fühlte sich sehr gut aufgehoben und es gelang dem Arzt ihr die Angst zu nehmen. Alle Abläufe während der Operationen waren sehr gut organisiert und es gab keine langen Wartezeiten.
    Wir können diesen Arzt nur weiterempfehlen!!!


    Dr. med. Annette Ko Andere

    Ich bin glücklich so eine freundliche, kompetente Ärztin angetroffen zu haben. Hautscreening Plus(Fotos vom kompletten Körper) und anschließend mit zusätzlicher, persönlicher Untersuchung (das heißt man muss sich zweimal der Kleidung entledigen) durch Frau Dr. med. Ko und das alles in 45 min?? WOW, ich bin begeistert! Wir sollten alle viel dankbarer sein, dass wir die Möglichkeit zu solchen Untersuchungen haben, daher finde ich es immer schade, wenn Patienten immerzu über Wartezeiten meckern.
    Ich habe schon viel in Praxen und Krankenhäusern in den Wartezimmern gesessen, man wird dadurch entspannter!
    Lasst uns alle etwas entspannter und freundlicher werden!!


    Dr. Ani Tsvetanova-Radeva

    Ich wurde sehr gut, pünktlich und sehr effizient behandelt, Dr. Tsvetanova-Radeva ist eine sehr zuverlässige Fachkraft. Sie ist sehr kompetent und konnte meine Bedürfnisse richtig einschätzen und Lösungen anbieten.

    Dr.Tsvetanova-Radeva hat sich sehr professionell um meineHautprobleme gekümmert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Ani Tsvetanova-Radeva

    Frau Dr. Tsvetanova-Radeva Ist eine ruhige, freundliche Ärztin, sie ist gründlich, nimmt sich genügend Zeit ist beantwortet alle Fragen. Ich empfehle sie gern.

    Freundliche, besonnene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Uwe Reinhold

    Mit der Behandlung war ich bisher zufrieden. Aber was nützt eine große Arztpraxis, die am Empfang völlig unterbesetzt ist. Man muss immer wieder am Telefon ewig warten, um einen Kontakt zu bekommen. Und nach 10 Minuten Musik wird das Gespräch dann automatisch abgebrochen - man soll erneut anrufen! Sehr sehr ärgerlich und unprofessionell.

    Prof. Dr. med. Uwe Reinhold

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Kritik. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns zufrieden sind.

    Wir bedauern jedoch sehr zu lesen, dass Sie unsere telefonische Erreichbarkeit zu einer Beschwerde veranlasst hat. Ein erhöhter Personalmangel macht es uns momentan nicht immer möglich, das Telefon dauerhaft zu besetzen, ohne dass die Versorgung der vor Ort befindlichen Patientinnen und Patienten leidet.

    Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Sie weiterhin, in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

    Viele Grüße, Ihr Team vom MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn

    Extrem schwierig telefonisch zu erreichen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Michel Könemann

    Ich bin hinsichtlich des menschlichen Umgangs und hinsichtlich der fachlichen Qualifikation sehr enttäuscht. Alleine Formulierungen wie "...es kommt nicht darauf an, was sie glauben zu sehen..." empfinde ich als sehr unhöflich und abwertend. Eine dunklere Stelle am Kinn, die sich in den letzten 7 - 8 Tagen erst aktuell entwickelte und die ich und andere Personen komischerweise sehen können, auch ein anderer Arzt, konnte nicht ansatzweise vom Arzt an meinem Kinn erkannt werden. Und zu einer dunkleren Hautstelle am rechten Fuß wurden sofort Ursachenerklärungen abgegeben, noch bevor ich überhaupt danach gefragt wurde, wann und wie sich das entwickelte - z. B. "kann durch Druck verursacht worden sein." Dann erklärte ich dem Arzt, dass das völlig auszuschließen sei, weil ich keine Schuhe tragen würde, die Druck ausüben würden, und weil sich diese Stelle zeitnah nach einer OP in diesem Bereich dunkel verfärbt und später dann vergrößert hätte! Auch Sätze wie "man kann nicht immer alles erklären" sind Allerweltsweisheiten und wenig vertrauenserweckend. Ein weiteres Nachdenken über die dunklere Hautstelle am rechten Fuß oder eine Behandlung dergleichen erfolgte dann auch nicht. Den Termin hätte ich mir insgesamt völlig sparen können!

    Bin seit über 30 Jahren in hautärztlicher Behandlung, nie war ich enttäuschter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Ani Tsvetanova-Radeva

    Wir waren heute zu Dritt als Familie (mit 2,5 Jährigem Kleinkind) bei Frau Dr. Ani Tsvetanova-Radeva.

    Wir waren alle begeistert von Ihrer empathischen Art und Kompetenz. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Besonders zu erwähnen ist auch der tolle Umgang mit unserem Kind. Ich finde es erfahrungsgemäß nicht selbstverständlich, dass mit den Kindern einfühlsam und auf Augenhöhe agiert wird. Das war hier eine besonders schöne Erfahrung.

    O-Ton Kind beim rausgehen: "Kann ich jetzt wieder zu Frau Dr.?"

    Empfehlung - sich ein eigenes Bild machen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung

    Dr. med. Katja Wallenfang-Söhle

    Ich bin weiter sehr zufrieden mit der Behandlung, der Freundlichkeit und der Praxisorganisation. Sie nimmt sich fuer die Patienten Zeit und erklaert ihnen alle Behandlungsschritte.

    Weiterhin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedensplatz 16, 53111 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen