Dipl.-Psych. Luzia Brudzewska-Czyzak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Luzia Brudzewska-Czyzak?

Standort: Praxis Luzia Brudzewska-Czyzak Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte in dieser Praxis ein paar probatorische Sitzungen. Ich fühlte mich von Anfang an unwohl, wollte der Sache aber noch eine Chance geben, zumal man ja heutzutage sehr lange auf einen Therapieplatz warten muss. Leider bestanden die wenigen Sitzungen größtenteils aus einem Monolog ihrerseits, von Einfühlsamkeit keine Spur. Die meiste Zeit ging es nur um Werbung für ihre kostspieligen Familienaufstellungen (ohne die die Therapie angeblich kaum etwas bringt) oder um Probleme oder Eigenheiten von anderen Patienten. Ich fühlte mich schrecklich bei dem Gedanken, dass sie über mich bestimmt genauso spricht vor anderen Patienten - das war dann irgendwann der Punkt wo ich entschieden habe, es schadet mir mehr als das es mir hilft. Ich kann nur davon abraten, eine Therapie bei Frau Brudzewska-Czyzak anzufangen.

Eine Erfahrung, die ich keinem psychisch Kranken wünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luzia Brudzewska-Czyzak Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Brudzewska ist das Wertvollste, was mir auf dem Weg in mein neues und glückliches Leben passiert ist. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Sitzungen einen aktiven Dialogcharakter haben. Ich habe sie nicht nur als außerordentlich kompetente Therapeutin, sondern auch als besonders einfühlsamen und engagierten Coach für alle Lebenslagen erlebt. Sie verfügt über ein immenses Wissen weit über ihr Fachgebiet hinaus.

Zu Beginn der Therapie wurden zunächst meine zahlreichen Anliegen aus der Vergangenheit systematisch und profesionell von ihr behandelt. Daraufhin hat mich Frau Brudzewska auf eine zielorientierte und empathische Weise bei der Lösung meiner jüngsten Herausforderungen begleitet. Ich habe mich von ihr zu jeder Zeit moralisch unterstützt und verstanden gefühlt.

Die vielen neuen Erkenntnisse, die ich dank Frau Brudzewska gelernt habe, haben mein Leben von Grund auf in eine positive Richtung gelenkt. Ich bin von ihrer Kompetenz absolut überzeugt und empfehle sie sowohl fachlich als auch menschlich wärmstens weiter!

Hervorragende Therapeutin mit hoher Empathiefähigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luzia Brudzewska-Czyzak Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Brudzewska hat mir nichts gebracht. Sie hat mir bei meinen Ängsten gar nicht helfen können, eher im Gegenteil. Es ging mir zumeist schlechter als besser nach ihren Sitzungen. Die meiste Zeit hat sie nur über andere Patienten geredet und mir mitgeteilt, dass ich einzig und allein mit einer Familienaufstellung (die selbst zu zahlen ist) meine Probleme bewältigen werde. Mittlerweile bin ich bei einer anderen Therapeutin in Behandlung, die mir zuhört, hilfreiche Tipps gibt und bei ihr die Ursachen meiner Ängste erkannt habe und diese nun gezielt angehen kann.

Therapie war nicht hilfreich für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luzia Brudzewska-Czyzak Psycholog. Psychotherapeutin

Dr. Brudzewska besitzt enormes Wissen und verwendet verschiedene psychologische Methoden. Sie hat mir geholfen, persönliche und familiäre Probleme zu lösen, u.A. indem sie mir dahinter stehende Mechanismen gezeigt hat. Die Therapie hat mir geholfen, mein Leben wieder in Griff zu bekommen. Ich kann die Ärztin auf jeden Fall empfehlen.

Eine sehr kluge und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luzia Brudzewska-Czyzak Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich zur Fr. Brudzewska kam, hatte ich starke Panikatacken. Nach kurzer Zeit konnte ich weider ruhig schlafen. Die Angstzustende sind heute nur eine Erinnerung und Vergangenheit. Die Sitzungen haben mir geholfen mich wieder zur Recht zu finden. Ich muss sagen, dass war auch eine grosse Entwicklungsarbeit fur mich. Danke Fr. Brudzewska!

Die Therapie bei Fr.Brudzewska hat mir geholfen, mich im Leben weitergebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Luzia Brudzewska-Czyzak Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit zwei Jahren in Therapie bei Frau Brudzewska und schlichtweg begeistert.

Frau Brudzewska ist höchst kompetent, hat ein enormes Einfühlungsvermögen und schafft in kürzester Zeit ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit.

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, eine Therapie bei Ihr in Anspruch nehmen zu können und kann eine Therapie bei Frau Brudzewska nur wärmstens weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswerte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luzia Brudzewska-Czyzak Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Brudzewska hat mir sehr geholfen. Ihre Arbeitsmethoden sowie ein kontinuierlicher Dialog (kein Patientenmonolog) haben mir Wege und Lösungen gezeigt, die ich ohne sie nie gefunden hätte.

kompetent und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luzia Brudzewska-Czyzak Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin schon längere Zeit bei Frau Brudzewska in psychotherapeutischer Behandlung und muss sagen, dass sie mir sehr geholfen hat und ich ihr sehr dankbar bin. Sie verbindet eine hohe fachliche Kompetenz mit einem goßen Einfühlungsvermögen und Herz. Besonders die Auffstellungsarbeit ist eine der besten therapeutischen Methoden, die mir nachhaltig auf vielen Ebenen geholfen haben und die Frau Brudzewska meiner Meinung nach bestens beherrscht! Die Menschen können selber frei entscheiden, ob sie die Aufstellungsarbeit machen, sie gibt einfach Empfehlungen. Ich bin ihr sehr dankbar für die Hilfe und werde immer dankbar sein!!

Eine sehr kompetente, kluge und sehr einfühlsame Therapeutin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Luzia Brudzewska-Czyzak Psycholog. Psychotherapeutin

Wenige Sitzungen haben mir gereicht um Frau B.-C. zu durchschauen. Leider geht es ihr nur ums Geld verdienen (wirbt in jeder Sitzung für ihre kostspieligen Familienaufstellungen und will einen überreden daran teilzunehmen). Das Wohlbefinden der Patienten, insbesondere derer die nicht an den Aufstellungen teilnehmen, liegt ihr nicht am Herzen. Was mich jedoch am meisten abschreckte ist die Tastache, wie wenig sie einen reden lässt und stattdessen über andere Patienten lästert!

Als Psychotherapeutin völlig ungeeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luzia Brudzewska-Czyzak Psycholog. Psychotherapeutin

Würde Frau Brudzewska jederzeit weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente und liebevolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben