Dr. Dr. Axel Holst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Holst Tierarzt Andere

Wir sind vor ca. zwei Jahren eher zufällig in dieser Praxis gelandet, obwohl wir aus der Nähe von Köln kommen. Seitdem haben wir keine andere Tierarztpraxis mehr besuchen wollen.
Dieses Praxisteam, im Besonderen durchweg alle Ärzte, ist nach unseren Erfahrungen nicht nur sehr kompetent, sondern auch freundlich und liebevoll. Sie nahmen sich die Zeit, die es brauchte, uns mit Sachkunde und Einfühlungsvermögen bei der Tumorbehandlung unseres Pudels zu beraten. Leider können auch sie keine großen Wunder vollbringen und so mussten wir am Ende Abschied von unserem kleinen "Teddybär" nehmen. Auch bei der Euthanasie begegnete man uns wieder mit sehr viel Einfühlungsvermögen und beantwortete geduldig unsere Fragen. Wir fühlten uns trotz der traurigen Situation gut aufgehoben.
Schade nur, dass wir nicht schon früher dort waren, denn nur die längeren Wartezeiten, bedingt durch sehr viele kleine und große PatientInnen, sind ein Manko. Da wartet man aber gerne mal.
Vielen Dank für Alles.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Holst Tierarzt

Nachdem ich mit Herrn Dr. Holst in seiner Funktion als Humanmediziner zusammen gearbeitet habe, war mir klar, dass ich meine jeweiligen Haustiere in seine kompetenten Hände geben würde, denn er war so unglaublich nett zu den Patienten.
Es könnten ca. 40 Jahre sein, als er seine Veterinärmedizinische Praxis eröffnet hat und ich war von Anfang an dabei. Das gesamte Team ist und war freundlich und hilfsbereit.Meine Katzen sind immer gut betreut worden.

Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Holst Tierarzt

Egal ob es ein plötzlicher Notfall oder eine geplante Routineuntersuchung ist, in der Praxis Holst wird mein Hund seit Jahren immer hervorragend behandelt. Obwohl sich der Arzt richtig Zeit nimmt für meinen Vierbeiner, ist die Wartezeit absolut moderat, da mehrere Ärzte im Team arbeiten. Alle sind freundlich, Ärzte wie Helfer, die Behandlung ist umfassend, ob Blutuntersuchung, Röntgen, Ultraschall, OP oder Zahnreinigung - alles wird erledigt vor Ort und ich fühle mich dort als besorgtes Frauchen sehr gut beraten und ernst genommen. Und die strengen Hinweise, mit Leckerlies etwas sparsamer zu sein, habe ich ja wirklich verdient - man sorgt sich auch um das Gewicht des Hundes ;-) Im Vergleich mit anderen Tierärzten ist Tierarzt Holst absolut empfehlenswert!

Ein Arzt, zu dem ich mit bestem Gewissen meinen vierbeinigen Hausgenossen bringe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Holst Tierarzt

Wir waren mit unserem 16 Jahre alten Malteser Samy, bei Herrn Dr. Dr. Holst in Behandlung und obwohl wir schon dachten, wir müssten uns von unserem Samy verabschieden, hat Herr Dr. Dr. Holst ihn nicht aufgegeben. Ein Tierarzt unseres Vertrauens und er hat immer ein offenes Ohr für Tier und Mensch. Er versucht alles für seine Patienten zu tun. Wir sind begeistert und können diese Praxis nur empfehlen.
Wir bleiben mit unseren Tieren in dieser Praxis.

Herr Dr. Dr. Holst ist ein sehr guter Tiermediziner! Bestnote! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Holst Tierarzt

Wir kommen seit viele Jahren in der Praxis und sind mit den Behandlungen recht zufrieden. Positiv hervor heben möchte ich die lange Öffnungszeiten und So. Notdienst-Sprechstunde. Leider ist die Praxis sehr überlaufen und meistes mit sehr lange Wartezeiten verbunden. Die Warteräume sind besonders während Covid sehr begrenzt.

Gutes Team, umsichtig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Holst Tierarzt

Es gibt nicht viele Kleintierpraxen, die sich wie diese hier dadurch auszeichnen, die Bedürfnisse der Tiere so umfassend zu berücksichtigen und den BesitzerInnen gleichzeitig durch sehr herzlichen und unkomplizierten Umgang ein Gefühl von Sicherheit geben. Ich bin trotz einer etwas längeren Anfahrt durch die ganze Stadt seit langer zeit sehr zufrieden mit der Hilfe, die mir und meinen Tieren geboten wird. Hauptsächlich bin ich regelmäßig mit meinem Hund dort, aber auch bei Reptilien wurde mir sehr geholfen. Ganz tolles Team und sehr kompetente Untersuchungen.

Hier wird professionell und unkompliziert geholfen, super Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Holst Tierarzt

Da wir mit unserem ersten Tierarzt in Bonn überhaupt nicht zufrieden waren(Unkompetenz der Sprechstundenhilfen und schlechtes Preis Leistungsverhältnis) haben wir uns bei der Kastration unserer Katze für Dr. Holst entschieden.

Von Sprechstundenhilfen bis zum Arzt extrem zufrieden. Die Damen an der Info/Anmeldung wissen einfach so viel und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Gerade die freundlichen Öffnungszeiten sind wirklich super.

Nach Tierarztwechsel sehr sehr zufrieden!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nettes, kompetentes Team
Guter Umgang auch mit ängstlichem Hund
Es wird den Besitzern jeder Behandlungs-Schritt erklärt. Keine unnötigen Zusatz Behandlungen. Die Tierliebe und Fürsorge im Sinne des Tieres ist spürbar.

Sehr gute Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Holst Tierarzt

Als erstes fallen die unglaublich kundenfreundlichen Öffnungszeiten auf - inkl. einer Sonntagssprechstunde u. Notfallbereitschaft.
Als nächstes, dass sich die Qualität der Betreuung offensichtlich herumgesprochen hat:
Full house im Wartezimmer zur schönsten NRW-Schulferienzeit.
Als wir schließlich an der Reihe sind, stellen sich sowohl Arzthelferin wie Ärztin namentlich u. mit Funktion freundlichst vor.
Soweit wir das beurteilen können, wurden wir medizinisch umfassend informiert u. ausgezeichnet beraten.
Am beeindruckendsten aber war letztlich, wie geduldig ausgesprochen verständnis-, ja liebevoll auf unsere enorm verängstigten Katzen (2. Tierarztbesuch ihres Lebens, das 1. mal, dass wir sie einfangen u. transportieren mussten) eingegangen wurde! Und das bei Menschen, die damit alltäglich ihr Brot verdienen.
Man kann nicht sicher sein, ob es eine Katze mit einem Fieberthermometer im Hintern wirklich tröstet, wenn sie gleichzeitig gestreichelt wird und ihr sogar noch Komplimente gemacht werden (vermutlich aber schon ;-) ). Ganz sicher aber bin ich, dass es den Tierbesitzer entspannt und freut, was sich ja wieder auf die Haustiere auswirken könnte.
In Summe war unser 1. Besuch dort erfolgreich u. verlief so angenehm, wie das halt eben möglich ist.

So angenehm wie eben möglich für Mensch und Katzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Holst Tierarzt

Ich gehe seit vielen Jahren mit meinen - mittlerweile 4 Katzen - regelmäßig in diese Praxis.
Das Ärzte-Team ist einfach klasse, genau so wie die Tierpflegerinnen Wir werden immer freundlich behandelt, Mensch und Tier, und Letztere werden gründlich untersucht und gut behandelt. Es ist dort auch nicht überteuert und es wird fair abgerechnet. Super Öffnungszeiten mit Notdienstzeiten! War am Freitag wieder dort: Sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket!

Super Praxis, nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben