Praxis Dr.med.vet. Sonja Decker Tierärztin
Am Weidenbach 42, Bonn

Dr. med. vet. Sonja Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Sonja Decker?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sonja Decker Tierärztin

Habe viel Vertrauen aufgrund Empfehlungen gesetzt. Ende vom Lied...letzten Samstag (22.10.22) not-op bei einem anderem Tierarzt. Unser kleiner wäre tod...nach 5 Wochen Kampf und immer wieder besuchen bei der Ärztin... Blutabnahme,Ultraschall,röntgen,infusionen etc....volles Programm.. sie hätte es sehen müssen,was los ist anhand der Untersuchungen...nochmals ende vom lied: 2000€ kosten bisher,ein abgemagertes Tier was 3 wochen min. Zuviel gelitten hat.schade...ohne Rücksprache Kosten berrechnet

Vertrauen war da,Enttäuschung größer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sonja Decker Tierärztin

Inzwischen habe ich den TA gewechselt. Die TA kennt sich bei Kaninchen leider nicht mit der Schmerzmedikation nach OPs aus (unterdosierte und einfache Schmerzmedikation). Das hatte ich auch schon bei der Weibchen Kastration festgestellt. Auf der Kaninchenwiese-Website findet man Adressen von tatsächlich kaninchen-kundigen Tierärzten.

Muss meine gute Bewertungen vom 14.03.3021 zurücknehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sonja Decker Tierärztin

Ich war letzte Woche Montag bei Frau Decker mit meiner erkrankten Katze, die man leider einschläfern lassen musste. Die Ärztin hat ihr eine Spitze gegeben und danach hat meine Katze fürchterlich gestöhnt und ca. 5 Minuten lang unter Krämpfen und Zuckungen gelitten. Das war ein schrecklicher Anblick und ihr Leiden war offensichtlich. Ich war völlig schockiert und habe später im Internet nachgelesen, dass das Tier vor dem Einschläfern in Narkose gelegt werden muss und erst dann die Tötungsspritze bekommen sollte. Also insgesamt sollten es 2 Spritzen sein. Manche Ärzte sparen jedoch die Narkosespritze und setzen nur die Tötungsspritze ein, da das Narkosemittel teuer ist. Ich habe 78€ bezahlt und wurde von der Ärztin keinerlei aufgeklärt.

Ich bin fassungslos. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sonja Decker Tierärztin

Unsere sechsjährige Katze bekam plötzlich schwere Appetitstörungen und wurde immer wählerischer. Bei der Entnahme der Blutprobe fiel eine verzögerte Blutgerinnung auf, die zu dem Zeitpunkt weder zu weiteren Fragen noch zu einem Verdacht führte (ich musste eine unbegrenzte Kostenzusage unterzeichnen). Es wurden Zähne mit Karies gefunden und in einer Narkose gezogen. Wir wurden nicht effektiv aufgeklärt, welche Risiken bestehen und worauf wir nach der OP besonders achten müssen. Es wurde trotz zuvor schon erhöhter Nierenwerte keine innerhalb 24 Stunden anschließende Infusionsnachsorge angeboten bzw. durchgeführt. Fast eine Woche nach der Narkose zeigte die Katze Vergiftungserscheinungen und verstarb innerhalb von drei Tagen. Innerhalb dieser Zeit wurde die Diagnose mehrmals geändert, an der früher schon einmal erkrankten Gebärmutter wurde jedoch nichts festgestellt.

Pluspunkte: Es gibt immer eine Rechnung, und tote Tiere kommen lt. dieser in eine Sammeleinäscherung, können also *nicht* über Abdeckbetriebe in den Fellhandel gelangen. Sie sehen also niemand auf der Straße mit dem Fell Ihres Tieres in der Jacke. Den Bewertungen Anderer zufolge sind Sie mit einem Hund wahrscheinlich trotzdem an einer guten Adresse.

Operation gelungen, Patient tot... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sonja Decker Tierärztin

Ich gehe mit meiner Mops Hündin schon seit 6 Jahren zu Fr Decker und Fr Daniel. Beide sind sehr sympathische und fachlich kompetente Tierärztinnen. Ich bin mit der Behandlung meiner Hündin immer zufrieden gewesen und kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Daher kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Tierärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sonja Decker Tierärztin

Engagierte, durchsetzungsstarke Ärztin. Freundliches, kompetentes Team. Behandlungen wurden genau abgesprochen. Ideale Öffnungszeiten für Berufstätige.

Sehr gute Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sonja Decker Tierärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis super aufgehoben und der Kater auch! Eine nette Ärztin die direkt ist! Das gefällt mir!

Super Liebes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sonja Decker Tierärztin

Schnell gut und ohne notwendigen Stress wie bei anderen Tierärzte.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sonja Decker Tierärztin

Super Team und super Tierärztin. Unsere Hunde ( Golden Retriever, Jack Russell Terrier und aktuell ein äußert sensibler Irish Red Setter) waren und sind dort seit Jahren in Behandlung. Frau Dr. Decker zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, freundlichen und respektvollen Umgang mit Mensch und Tier aus.

Sehr empfehlenswerte Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sonja Decker Tierärztin

War mit meinen drei Riesen zum impfen da und hatte schon Befürchtungen wegen einiger Bewertungen. Aber Frau Dr. Decker war sehr freundlich, hat Fragen beantwortet und die Tiere gut behandelt. Sie hält keinen unnötigen Small Talk, aber das erwarte ich auch nicht von einem Tierarzt, sondern dass er seine Arbeit ordentlich macht. Und das hat sie. Die "Schisshasen" waren trotz Tierarzt recht entspannt. Auch das spricht für die Praxis.

Freundlich und offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben