Praxis Dr.med.vet. Stefan Burike Tierarzt
Am Dinaswerk 4, Bad Godesberg, Bonn

Dr. med. vet. Stefan Burike bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Burike Tierarzt

Ich gehe schon immer mit meiner Katze zu Dr. Burike. Er geht sehr feinfühlig mit den Tieren um und dadurch haben die Tiere auch weniger Angst. Dr. Burike ist immer sehr gewissenhaft und gibt gerne zu allen Fragen freundlich und ausführlich Auskunft. Ich kann Dr. Burike uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent, freundlich und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Burike Tierarzt

Gehe schon seit Jahren mit meinen Tieren zu Herrn Dr. Burike und bin mit seiner Beratung sehr zufrieden.
Das Team um Frau Prühl empfängt einen immer freundlich und Herr Dr. Burike klärt einen bei Fragen klar und sachlich über seine Behandlung auf.
Bitte weiter so!

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Burike Tierarzt

Es hat max. 10 min gedauert, wir durften nicht einmal mit zur Behandlung unserer Katze. Sie hatte Probleme mit dem Auge und eine deutliche Schwellung. Zurück kam sie mit der Diagnose Bindehautentzündung. Keine weiteren Erklärungen, nur Tropfen, es sollte nach einer Woche besser werden. Der gute Doc. hat die Katze nicht richtig untersucht, ihrem Auge geht es „gut“. Das Auge ist nämlich nur ein Symptom einer viel größeren Problematik. Er sollte die Tiere richtig untersuchen. Nicht empfehlenswert.

Dr. med. vet. Stefan Burike

Im Rahmen der Pandemie und unseres Hygienekonzeptes ist es momentan leider nicht möglich bei der Untersuchung und Behandlung der Patienten mit im Untersuchungsraum zu sein. Bei einer Bindehautschwellung geht man immer erst von der wahrscheinlichsten Ursache aus. Bringt die Therapie keinen schnellen Erfolg müssen weitere aufwändigere Untersuchungen gemacht werden. Mit dieser Information werden grundsätzlich alle Patientenbesitzer entlassen.

Leicht Betriebsblind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Burike Tierarzt

Ich bin Dr. Burike sehr dankbar, dass er unserem Hund heute geholfen hat! Ich denke den Weg in die Tierklinik hätte er nicht geschafft. Die nette Sprechstundenhelferin war sehr einfühlsam und wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Auch Dr. Burike hat sich die Zeit genommen sich unsere Vorgeschichte anzuhören und konnte schnell helfen! Vielen tausend Dank nochmal! Ich kann diesen Tierarzt nur weiter empfehlen!

Vielen Dank für die schnelle Behandlung im Notdienst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Burike Tierarzt

Ich kann nur Gutes über die Praxis sagen. Beide Tierärzte behandeln ausgesprochen gut, nehmen sich Zeit, erklären viel und haben bisher noch alles wieder hingekriegt. Ich habe gute Erfahrungen mit meinem Hund und meiner Katze in der Praxis gemacht.

Fazit: 1A

vertrauensvolle, kompetente Behandlung und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Burike Tierarzt

Die unsubstantiierte Aussagen meiner "Vorschreiberin" und auch anderer, erfolgter negativer Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...
Aufgrund eines Notfalles mit meinem Kater "Moppel" nahm ich im Wochenendnotdienst Kontakt zu Dr. Burike auf. Dieser war selbst am Telefon und forderte mich auf, zeitnah in die Praxis zu kommen.
Dort wurden wir von der Mitarbeiterin herzlich empfangen.
Bei der Untersuchung durch Dr. Burike wurde eine Entzündung in Moppels Pfötchen festgestellt, die durch eine beschädigte Kralle hervorgerufen wurde. Unter Narkose wurde diese gezogen. Während des ganzen Verlauf's wurde ich über die Vorgehensweise/Folgen/Auswirkungen usw. kompetent informiert. Es erfolgten keine unnötigen Eingriffe und "Abzockversuche". Dr. Burike ist sehr besonnen und versteht es auf seine Patienten (auch auf die Begleitung) verständnisvoll und beruhigend einzugehen. Ganz herzlichen Dank hierfür!

Dr. Burike...kann ich nur empfehlen...auch für KATZEN! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Burike Tierarzt

Es scheint nur Bewertungen von 1 (Hunde) und 5 (Katzen) zu geben. Ich schließe mich (da Katzenhalter) der Bewertung 5 an (nach mehrmaligen Besuchen mit meinem Kater).

Schlechter Tierarzt für Katzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Burike Tierarzt

Mein Terrier wurde von einem Jagdhund zerfetzt. Welch ein Glück, dass ich an diesem Abend Dr. Burike kennenlernen durfte. Er hat meine Kleene zusammengeflickt. Mit seiner ruhigen und lieben Ausstrahlung hat er mich beruhigt und mir die Angst genommen. Mich immer wieder bestärkt, dass wir Baily wieder fit bekommen. Montags meldete er sich persönlich, um nachzuhören. Er stand dann 2 Wochen lang an meiner Seite. Ich habe ein großes Vetrauen in ihn. Und möchte keinen anderen mehr! Er ist der Beste!

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll an meiner Seite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Burike Tierarzt

Musste mit meinem Hund im Notdienst in die Praxis kommen weil er seid 8 Wochen ständig erbrach und nun gar nichts mehr drin blieb.
(in den 8 Wochen war der Hund ständig in Behandlung bei meinem eigenen Tierarzt)
Dr. Burike hat alles was in seiner Macht stand getan um dem Hund sofort zu helfen. (trotz des Notdienstes und die Notdienstnacht die ihm noch bevor stand).
Am folgenden Tag um 9 Uhr weiter mit Endoskopie und das Ergebnis stand fest.
Auch wenn es am Ende für meinen Hund nicht so gut ausgehen wird (Magenkrebs) möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten Team für ihre bedingungslose Aufopferung und Hilfe bedanken.
Ich brauche einen Tierarzt der weiß was er tut und nicht um den Brei herum redet oder mir "Honig um´s Maul schmiert".
Und genau DAS hab ich hier gefunden.
Werde jetzt in dieser Praxis bleiben auch wenn ich dafür aus Hennef kommen muss.
Schon allein deswegen weil Hund und Halter so liebevoll empfangen werden.

Kompetenz 1a • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Burike Tierarzt

Herr Dr. Burike betreut seit über 20 Jahren unsere Haustiere (Hunde und Pferde). Die Diagnosen waren und sind immer einwandfrei und die Behandlungen korrekt und erfolgreich. Unsere Tiere wurden und werden mit Herrn Dr. Burike extrem alt. So ein Deutsch Kurzhaar-Rüde nahezu 16 Jahre alt, und eine Trakehnerstute knapp 34.

Wir hatten nie irgendwelche Probleme mit Herrn Dr. Burike.

Fachlich und preislich ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben