Praxis Dr. Moses Martin Zahnarzt
Ippendorfer Allee 82, Bonn

Dr. med. dent. Moses Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ippendorfer Allee 82, Bonn

Praxis Dr. Moses Martin Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Moses Martin Zahnarzt

Ich besuche diese Praxis seit über 30 Jahren und kenne Dr. Martin, seit dem er die Praxis übernommen hat. Das Team ist teilweise auch schon seit Jahrzehnten dort, was für das gute Klima spricht.
Nie aufdringlich, nimmt er sich die Zeit die erforderlich ist. Ein Grund für Beschwerden gab es nie.

Kompetent, Freundlich, Nie Aufdringlich, Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Moses Martin Zahnarzt

Kompetent, einfühlsam, sehr sympathisch, gut organisiert - jeder und jede dort.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, sehr gute Behandlung, auch das Team ist topp

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moses Martin Zahnarzt

Dr. Martin ist ein großartiger Zahnarzt.
Sensibel, einfühlsam und wachsam was das Wohl seiner Patienten angeht. Handwerklich ist er zusammen mit dem Zahnlabor ein unschlagbares Team.
Handwerklich kann ich mir niemand besseren vorstellen (Ich kenne ca. 10 Zahnärzte hier im Bonner Gebiet).

Innerhalb von 1 1/2 Jahren hat er zusammen mit dem Kiefer Chirurgen Dr. Profitlich sechs Zähne durch Implantate ersetzt. Das klingt lange ist aber meinem Terminkalender geschuldet. Die Drs. standen immer früher parat.

Die Atmosphäre vor und bei den Behandlungen war sehr entspannend, Dr. Martin beherrscht die hohe Kunst einfühlsam für mich als Patienten mich in alle notwendigen Abläufe mich rechtzeitig einzubinden. "Jetzt wird das und das Geräusch sie erschrecken...", "Es könnte sein, dass es jetzt im Zahbfleisch etwas drück...", usw. usw.

Zu jederzeit wusste ich was passiert, warum etwas passiert und was die nächsten Schritte sind.

Die Terminwahl war sehr flexibel und das Team um Dr. Martin strahlt die notwendige Ruhe aus, wenn ich als Patient dort ein etwas mulmiges Gefühl habe.

Dr. Martin konnte mir die Krone anprobieren und gleichzeitig in der Sprache seiner Praktikantin diese genau die Schritte und Hintergründe erklären die die zukünftige Zahnarzthelferin (Ich hoffe das heißt noch so) braucht.

Handwerk, Technik, Qualität der Produkte, Kultur, Stimmung im Team und Zulieferer sind eine Symbiose die die Schmerzen nicht vergessen machen, aber diese auf ein erträgliches Minimum reduzieren.

Eine herzliche Empfehlung.

Ich bin völlig begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Moses Martin Zahnarzt

Obwohl ich nicht mehr in Bonn wohne, fahre ich für meinen Termin bei Dr. Martin hin. Sehr einfühlsam und endlich mal ein Arzt, der erklärt was er tut und dem Patienten alle Möglichkeiten darlegt und dann den Patienten entscheiden lässt. Sehr empfehlenswert!

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moses Martin Zahnarzt

Herr Dr. Martin hat eine sehr freundliche Art, auf die Patienten zuzugehen, eventuelle Ängste zu nehmen und Maßnahmen zu erklären. Handwerklich ist er sehr geschickt, nach der Behandlung sitzt alles perfekt. Er drängt einen nicht zu überflüssigen Behandlungen und ist preislich sehr angenehm.

Freundlich, gründlich, preiswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Moses Martin Zahnarzt

Dr. Martin berät sehr umsichtig, versucht eigene Zähne möglichst lange zu erhalten.

sehr gut organisierte Praxis, sehr ausführliche Beratung durch den Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Moses Martin Zahnarzt

Dr. Moses Martin ist der Praxisnachfolger von Dr. Oster, mit dessen handwerklichen Geschick ich immer sehr zufrieden war. Nach einigen Jahren Pause fand ich mich zusammen mit den Kindern (6 und 10 Jahre) zum längst überfälligen Termin in der Praxis ein. Sofort fällt das überaus positive Arbeitsklima, die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams auf, dem die Arbeit sichtlich Spaß macht. Dr. Martin selbst hat sofort einen unglaublich tollen Kontakt zu den Kindern hergestellt, ist äußerst sensibel und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit und hat auch Persönliches erzählt (er hat Kinder im ähnlichen Alter wie meine- weshalb sein Draht zu den Kleinen vielleicht nicht ganz so verwunderlich ist). Handwerklich fiel mir auf, dass er bei beiden für die Kinder erforderlichen Terminen (es war einfach zu viel zu versiegeln - der Sohn brauchte auch zwei kleine Füllungen in Milchbackenzähnen) genau wie bei meiner Zahnsteinentfernung und Beratung (bei mir muss halt auch noch einiges zukünftig gemacht werden - war zu lange nicht mehr beim Zahnarzt), mit äußerster Akribie und Genauigkeit vorgegangen ist, äußerst genau gearbeitet hat (das Gegenteil von einem Huscher!). Kurz - man fühlt sich wie in Abrahams Schoß. Beutelschneiderei und Empfehlungen von Überflüssigem sind Ihm fremd. Sein Maßstab ist immer, was er - in der Lage des Patienten - tun würde. Vom Wesen her macht er einen sehr bescheidenen, eher zurückhaltenden ganz ungekünstelten Eindruck. Ein authentischer Mensch, den man gerne zum Freund hätte und näher kennenlernen möchte - Kurz: ich habe in der Familie Werbung gemacht und meine Frau (und vielleicht auch die Schwiegermutter) werden jetzt nicht zum Nachfolger ihrer, nun pensionierten Zahnärztin gehen, sondern wechseln - zu Dr. Moses Martin!

Extrem genau arbeitender und unglaublich netter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Moses Martin Zahnarzt

Ich gehe nun seit vielen Jahren in diese Praxis und bin rundum zufrieden. Dr Martin nimmt sich immer viel Zeit und arbeitet sehr sorgfältig. Die Zahnarzthelferinnen sind auch alle sehr nett und die Terminorganisation ist vorbildlich.

super Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moses Martin Zahnarzt

Ich habe seit meiner Kindheit totale Panik vor Zahnärzten und bin auch zu Dr Martin auf Empfehlung meiner Nachbarin voller Angst und schlotternd hin gegangen. Was soll ich sagen: seit ich Dr Martin kenne, gehe ich fast gerne zum Zahnarzt....die Angst ist dank seiner Einfühlsamkeit, seiner Rücksichtnahme, seinem kompetenten, schnellen, aber nicht hastigen arbeiten und dank seiner Fähigkeit, mit mir als Patient zu SPRECHEN, wie weg geblasen....Ich kann Dr Martin sowie sein gesamtes Praxisteam aus vollem Herzen empfehlen und werde NIE wieder woanders hin gehen....

Bester Zahnarzt von der Welt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert