Frank Farzin Falla MSc. Msc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
als Spezialist für die Bereiche zahnärztliche Schlafmedizin – Prothetik – Aesthetische Zahnheilkunde ...

Bei meinen Behandlungen steht der Erhalt Ihres natürlichen Zahnes an erster Stelle. Um Ihren Zahn bis ins hohe Alter zu erhalten sind die richtige ...

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten möchte ich Sie auch gerne über mein erweitertes Leistungsspektrum informieren. Bei konkreten Nachfragen oder ...

Warum zu mir?

Gemeinsam mit Ihnen arbeite ich an dem Ziel Sie zu strahlenden und gesunden Zähnen zu führen. Dabei sehe ich Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinde...

Meine Praxis und mein Team

Machen Sie sich gerne ein eigenes Bild meiner Zahnarztpraxis S.P.A. und besuchen mich im Zentrum Bonns in der Oxfordstraße 12-16. Meine Praxis für ...

Sonstige Informationen über mich

Mein beruflicher Werdegang fand seinen Höhepunkt in der Eröffnung meiner eigenen Zahnarztpraxis „Zahn S.P.A.“ im Jahr 2008. Nach einem vorhergehend...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Frank Farzin Falla Zahnersatz (Beratung)

Ich bin bei Dr. Falla für eine vollumfängliche keramische Restauration in Behandlung gewesen, in meinem Fall die vollständige Versorgung meiner Zähne mit Zirkon-Kronen.
Ich habe, bedingt durch starkes Zähneknirschen und übermäßigen Zucker- bzw. Süßstoffkonsum in meiner Jugend, schon mit Anfang 20 starke Zahnschäden in Form von Erosion und Abrasion gehabt. Mein früherer Zahnarzt hat meine Schaden trotz regelmäßiger Vorsorgeuntersuchungen nicht nur nicht erkannt, sondern mir auch noch die "Schuld" für die Schäden gegeben. Daraufhin habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt gemacht und bin auf Dr. Falla gestoßen, da er ein Spezialist für keramische Restaurationen sein sollte und auch von Schlafmedizin Kenntnis habe. Bereits bei dem Vorstellungstermin war ich sehr überrascht, dass es Ärzte gibt, die einen Ausreden lassen und einem wirklich zuhören. Auch hatte ich sofort den Eindruck, dass mein Leiden verstanden und ernstgenommen wurde. Daraufhin wurde ich ebenfalls ausführlich aufgeklärt, welche Optionen ich habe. Da ich eine langfristige Lösung anstrebte, habe ich mich dazu entschieden meine Zähne vollständig überkronen zu lassen. Dadurch sollten nicht nur meine Zahnprobleme sondern auch meine Kieferprobleme langfristig behoben werden. Ich hatte jederzeit den Eindruck, dass Dr. Falla nur langfristige Lösungen im Sinne des Patienten anvisiert, und nach Möglichkeiten teure "Flickarbeiten" vermeiden will.
Die eigentliche Behandlung hat sich langwierig gestaltet, da ich aufgrund meiner Kiefervorbelastung die Kiefer getrennt voneinander behandeln ließ. Die Präparation und die spätere Eingliederung schienen mir sehr professionell erledigt worden zu sein, auch wenn der Prozess als Patient natürlich nicht gerade schön ist.
Vollständigkeitshalber möchte ich noch erwähnen, dass die Zahnkronen in der Türkei gefertigt werden und daher auch die Liefer- bzw. Produktionszeiten entsprechend etwas höher sind. Ich musste nach der Präparation etwa 3 Wochen auf die Kronenanprobe warten. Dafür sind die Behandlungskosten allerdings auch wesentlich niedriger als bei Kronen aus deutscher Produktion. Außerdem besteht die Möglichkeit die Kronen nach Wünschen erneut anpassen oder komplett neu gestalten zu lassen, falls bei der Kronenanprobe weitere Begehrlichkeiten aufkommen. Diese Möglichkeit schien mir ebenfalls sehr patientenfreundlich.
Mein Ergebnis ist insgesamt sehr gut geworden und stimmt mich äußerst zufrieden. Ich kann Dr. Falla vorbehaltlos weiterempfehlen und schätze die Patientenorientierung sehr.

Standort: Zahnarztpraxis Frank Farzin Falla

Schon seit viele Jahren bin ich Patient bei Dr. Falla und Team. Beim letzten Kontrollbesuch stand lediglich die obligatorische Zahnreinigung an. Die Zahnreinigung war wie immer sehr umfangreich und
fachmännisch. Wieder hervorheben möchte ich die persönliche und umfangreich freundlich Betreuung von Dr. Fallar an sein Praxisteam sowie die faire Preise.

Weiterhin mein Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Frank Farzin Falla

Kurzfristige Termine, ausführliche Beratung, umsichtige, kompetente Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, meine uneingeschränkte Empfehlung.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Frank Farzin Falla

Der Herr Farzin, ist sehr gut, nimmt einem ,die Angst, klärt über alle Schritte sehr gut auf. Bevor ich zu ihm kam, war ich bei verschiedenen Zahnärzten, von Anfang an,fühlte ich mich wohl in der Praxis, die Angestellten und der hr.Doktor sehr freundlich, und sehr offen, rundum vollzufrieden. Kann nur noch mal danke sagen.

Sehr kompetent, sehr freundlich, und zu vorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Frank Farzin Falla

Ich hatte letzte Woche Freitag, eine große Zahn OP .
Zähne wurden entfernt und Implantate eingesetzt. Alles unter Vollnarkose.
Ich muss Dr. Falla und sein Team in höchsten Tönen loben.
Diese Herzlichkeit, die mir die Angst. Ich habe bei anderen Zahnärzten schlechte Erfahrung gemacht, aber Dr. Falla und sein Team sind spezialisiert auf dem Gebiet Angstpatienten.
Dr. Falla nimmt sich Zeit und man vertraut ihm sofort.
Einen großen Dank an das gesamte Team. Xxxxx

Sehr kompetenter Zahnarzt und ein Spezialist auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Frank Farzin Falla

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient dieser Zahnarzt-Praxis und habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
Dr. Falla und sein ganzes Team sind sehr freundlich und kompetent.
Die Wartezeiten sind sehr kurz. Die ganze Praxis ist technisch auf neuestem Stand, sehr gut strukturiert und organisiert.
Seit Kurzem mache ich meine Termine online über eine App; das ist sehr benutzerfreundlich und bietet einen echten Mehrwert für den Patienten und die Praxis.
Ich kann diese Zahnarzt-Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent und sehr gut strukturiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Frank Farzin Falla

Die Praxis von Herrn Falla, ein Glücksfall! für meine unumgängliche Zahnsanierung. Herr Falla hat nach ausführlicher und guter Beratung eine Lösung gefunden, die meine individuellen Anliegen berücksichtigte und mit der ich heute sehr zufrieden bin. Die einzelnen Behandlungsschritte, (6 Implantate für protetische Versorgung im Oberkiefer, Unterkiefer) verliefen ohne Komplikationen. Der Zahnersatz sieht gut aus, die Hybridprothese sitzt sehr gut, natürliches Kaugefühl! Alles super!

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Frank Farzin Falla

Nach diversen Zahnärzten habe ich endlich den passenden für mich gefunden, denn die Professionalität und die ruhige Art haben mich von Anfang an absolut überzeugt. Da bei mir einige größere Zahnbehandlungen anstanden, habe ich den Wechsel nicht bereut - ganz im Gegenteil, denn Herr Dr. Falla hat neben der kompetenten Beratung die Behandlungen äußerst professionell ausgeführt und mich über alle Schritte umfänglich aufgeklärt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Frank Farzin Falla

Umfangreiche, fundierte, schmerzfreie freundliche Behandlung von Ärzten sowie dem Team inkl. der Azubis. Hygienerichtlinien werden eingehalten, Aufklärung über Behandlung erfolgte unaufgefordert, wie immer keine oder nur wenige Minuten Wartezeit. .

Weiterempfehlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Frank Farzin Falla

Seite viele Jahren bin ich Patient bei Dr. Falla. Die angenehme Stressfreie Atmosphäre sowie die freundliche und Kompetente Betreuung durch des gesamte Praxisteam, sind eine 1A Grundlage für ein Zahnarztbesuch. Ein neue Zahnkorne wurde digital erstellt und somit war die gesamte Behandlung innerhalb eines Vormittags fertig. Der gesamt Vorgang wurde von Herrn Dr. Falla umfangreich und Kompetent erklärt und nach abschleifen und ein kurzes interorales scannen war der erste Teil der Behandlung erledigt. 3 Stunden später wurde die Krone passgenau eingesetzt und nach 15 Minuten war die gesamte Behandlung durch. Die Behandlung auf Basis von digitale Daten ist neben ein zeitlich auch eine schmerzfreie Behandlung.

Ein besseren kenne ich nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert