Praxis

Praxis Dr.med.dent. Heiko Peters Zahnarzt
Espeler Wiese 3, Bonn

Dr. med. dent. Heiko Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Heiko Peters?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Peters Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren Patientin von Herrn Dr. Peters. Erst als Kassenpatientin, und seit 6 Jahren privat versichert. Ich wurde und werde zu jeder Zeit kompetent, gründlich und umfassend gut behandelt. Herr Dr. Peters ist ein sehr freundlicher, umsichtiger und guter Arzt, immer bemüht, die "Beeinträchtigungen" bei größeren Behandlungen im Rahmen zu halten. Es ist besorgt um das Wohlergehen der Patienten während seiner Behandlung, berät gut und rät nicht zu Eingriffen oder teuren Behandlungen, die nicht unbedingt notwendig sind.
Ich fühle mich bei ihm absolut in guten Händen. Sein Praxisteam ist freundlich und umsichtig, die PZR werden sehr gut durchgeführt.
Ich bin froh, dass man in seinem Wartezimmer noch in Ruhe eine Zeitung lesen oder seinen Gedanken nachhängen kann und nicht mit Entertainment, wie z. B. Monitore, auf denen Werbung oder Filmen laufen, belästigt wird.

Fachlich kompetent, menschlich, gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Peters Zahnarzt

Ich bin aufgrund starker Zehnschmerzen zu Dr. Peters gegangen. Er führte bei mir eine Wurzelbehandlung durch. Alles lief ohne Probleme und ohne Schmerzen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und behandelt. Auch eine PZR wurde sehr gut durchgeführt. Man wird über alle Kosten aufgeklärt. Es wird nichts aufgedrängt.
Termine werden schnell vereinbart sogar bis 18:30 Uhr. Wartezeiten sind auch angemessen. Das Team ist ebenfalls sehr nett.

ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Peters Zahnarzt

Sehr freundlicher, bemühter und fachlich kompetenter Zahnarzt. Auch Kassenpatienten erhalten ausführliche Beratung und Erläuterungen durch den Arzt. Das Ambiente ist ansprechend wohnlich und modern. Im Wartezimmer wartet man selten länger als 10 Minuten.
Auch Praxishelferinnen und Empfang sind gut ausgewähltes Personal.
Weiter so!
Den Arzt werde ich wenn möglich nicht mehr wechseln.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen