Praxis Dr.med.dent. Heiko Peters Zahnarzt
Espeler Wiese 3, Bonn

Dr. med. dent. Heiko Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Heiko Peters?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Peters Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren Patientin von Herrn Dr. Peters. Erst als Kassenpatientin, und seit 6 Jahren privat versichert. Ich wurde und werde zu jeder Zeit kompetent, gründlich und umfassend gut behandelt. Herr Dr. Peters ist ein sehr freundlicher, umsichtiger und guter Arzt, immer bemüht, die "Beeinträchtigungen" bei größeren Behandlungen im Rahmen zu halten. Es ist besorgt um das Wohlergehen der Patienten während seiner Behandlung, berät gut und rät nicht zu Eingriffen oder teuren Behandlungen, die nicht unbedingt notwendig sind.
Ich fühle mich bei ihm absolut in guten Händen. Sein Praxisteam ist freundlich und umsichtig, die PZR werden sehr gut durchgeführt.
Ich bin froh, dass man in seinem Wartezimmer noch in Ruhe eine Zeitung lesen oder seinen Gedanken nachhängen kann und nicht mit Entertainment, wie z. B. Monitore, auf denen Werbung oder Filmen laufen, belästigt wird.

Fachlich kompetent, menschlich, gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Peters Zahnarzt

Ich bin aufgrund starker Zehnschmerzen zu Dr. Peters gegangen. Er führte bei mir eine Wurzelbehandlung durch. Alles lief ohne Probleme und ohne Schmerzen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und behandelt. Auch eine PZR wurde sehr gut durchgeführt. Man wird über alle Kosten aufgeklärt. Es wird nichts aufgedrängt.
Termine werden schnell vereinbart sogar bis 18:30 Uhr. Wartezeiten sind auch angemessen. Das Team ist ebenfalls sehr nett.

ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Peters Zahnarzt

Sehr freundlicher, bemühter und fachlich kompetenter Zahnarzt. Auch Kassenpatienten erhalten ausführliche Beratung und Erläuterungen durch den Arzt. Das Ambiente ist ansprechend wohnlich und modern. Im Wartezimmer wartet man selten länger als 10 Minuten.
Auch Praxishelferinnen und Empfang sind gut ausgewähltes Personal.
Weiter so!
Den Arzt werde ich wenn möglich nicht mehr wechseln.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert