Geschätzte Antwortzeit:

Paul-Langen-Str. 46, Beuel, Bonn

Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich bin Zahnärztin Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee und freue mich dass Sie meine Zahnarztpraxis Dr. Le...

Sie sind von Zahnschmerzen geplagt oder wünschen sich weißere Zähne? Ich und mein Praxisteam sind gerne für Sie da wenn es um die Gesundheit und Sc...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1976 geboren
  • 1996 bis 1999 Berufsausbildung als Zahntechnikerin, Gesellenbrief
  • 1999 bis 2005 Studium der Zahnheilkunde an der Universität zu Köln, Staatsexamen/Approbation, im Anschluss Promotion

Standort: Praxis Dr. In-Sook Petra Lee Zahnärztin

Das Praxis-Team ist sehr freundlich, lange Wartezeiten gibt es hier nicht. Auch in komplexen und schwierigeren Behandlungen bewahrt Frau Dr. Lee stets ihre Ruhe, Professionalität und Freundlichkeit. Ich fühle mich bei Frau Dr. Lee immer gut aufgehoben.

Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee

Ganz herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung. Dank dem tollen Team und den tollen Patienten können wir so sein, wie wir sind und entwickeln uns stetig weiter.

Klare Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. In-Sook Petra Lee Zahnärztin

Frau Dr. Lee ist eine unglaublich gute Zahnärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich selber war schon mehrfach bei ihr in Behandlung und hatte vor kurzem eine zweistündige Sitzung, bei der ich viele Füllungen bekommen habe und keine Spritze gebraucht habe. Alles wurde mir sehr genau erklärt und mit größter Vorsicht, Kompetenz und Professionalität durchgeführt.
Außerdem habe ich mich bei ihr einfach gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis ist sehr modern und das Person ist freundlich und kompetent.Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen.

Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns so wertschätzen und dass Sie sich bei uns so wohlfühlen. Das machen wir immer sehr gerne: uns Zeit nehmen für unsere Patienten, erklären und so zu behandeln, wie wir auch selbst behandelt werden wollen. Und wir als Team stehen da voll und ganz dahinter.

Modern, kompetent, freundlich, emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. In-Sook Petra Lee Zahnärztin

Fr. Dr. Lee vermittelt den Eindruck, dass sie den Beruf der Zahnärztin aus Leidenschaft ergriffen hat.

Dies nicht allein der Dentinzähne wegen, deren Zustand sie mit klarem Blick und sicherer Hand diagnostiziert, sondern auch wegen der und für die Patienten. Keine Frage bleibt unbeantwortet und jede Erklärung wird gerne wiederholt. Eine Therapie wird nur empfohlen, wenn sie notwendig ist und wenn nicht von ihr selbst, dann von einem zielorientierten, sympathischen Team durchgeführt.
Das junge Praxisteam ist freundlich, kompetent und meistert jede Herausforderung. Und wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert, findet Fr. Dr. Lee die richtigen und ruhigen Worte, um weder für den Patienten noch für die Mitarbeiter eine unangenehme Situation entstehen zu lassen.

Fr. Dr. Lee ist engagiert und professionell, nimmt sich Zeit und den Patienten den Schmerz.

Danke.

Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee

Wow! Wir danken Ihnen sehr für Ihre klaren und wertschätzenden Worte!
Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen und deshalb nehmen wir uns gerne Zeit für unsere Patienten. Es macht uns als Team Spaß, mit unseren Patienten auf Augenhöhe auszutauschen und individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen und wir arbeiten gemeinsam daran, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu erhalten.

Professionell, kompetent, respektvoll, freundlich und geduldig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. In-Sook Petra Lee Zahnärztin

In der Praxis habe ich keine Angst vor Behandlungen.
Frau Doktor sieht auch Karies wenn von außen noch nichts zu sehen ist. Nicht ohne Grund gehe ich schon 7 Jahre zu ihr.

Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es ist schön, dass Sie sich wohl bei uns fühlen. Wir nehmen uns Zeit für die Diagnostik und die folgenden Behandlungen, um so gewissenhaft wie möglich zu arbeiten und Ihre Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn so wollen wir selbst auch behandelt werden.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. In-Sook Petra Lee Zahnärztin

Ich gehe seit ca 5 Jahren zu Frau Dr Lee und bin super zufrieden! In der Regel muss man kaum warten. Die Technik ist super professionell (soweit das als Laie eingeschätzt werden kann). Außerdem geht Frau Dr Lee sehr angenehm mit meinen "Ängsten" um und ich fühle mich dort sehr gut behandelt.

Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie uns schätzen! Wir nehmen uns die Zeit, die Sie benötigen. Und wir gehen mit der Zeit, denn die Technik und die Wissenschaft gehen weiter.

Immer top behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. In-Sook Petra Lee Zahnärztin

Wer die Arbeit von Frau Dr.Lee noch nicht kennengelernt hat,der sollte die Praxis aufsuchen.Die Behandlung ist sehr professionell, das Team sehr freundlich und Kompetent.Die Wartezeiten sind kurz.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und sicher.
Die Angst zum Zahnarzt zu gehen ist in dieser Praxis gleich Null und ich empfehle allen Angstpatienten sich von der Professionalietät und Freundlichkeit von Dr.Lee und Ihrem Team zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen Peter Hirsch.

Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um ein so tolles Feedback zu geben! Unser ganzes Team freut sich darüber! Wir machen uns viele Gedanken, wie wir noch besser behandeln können und besuchen regelmäßig Fortbildungen, um dem Patienten die neuesten Erkenntnisse weitergeben zu können. Das wissen unsere Patienten zu schätzen, so auch Sie! Vielen Dank.

Sehr Kompetente und freundliche Zahnärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. In-Sook Petra Lee Zahnärztin

Im Umgang mit Angstpatienten ist Frau Dr. Lee äußerst empathisch - genauso wie ihr gesamtes Team. Mit den Behandlungsergebnissen bin ich bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Ich bin 10 Jahre lang nicht zum Zahnarzt gegangen. Jetzt gehe ich ohne Angst jedes halbe Jahr ganz selbstverständlich zur Kontrolle und zur Zahnreinigung. Die Praxis ist sehr modern und sauber. Die Atmosphäre ist deutlich angenehmer und weniger klinisch als ich es von früher von anderen Ärzten kenne. Das Team ist immer freundlich und wirkt ebenfalls sehr kompetent. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits. Wahrscheinlich eine der besten Zahnarztpraxen in der Umgebung!

Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns als Team sehr, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten. Wir nehmen uns die Zeit, jeden Menschen kennenzulernen, um gemeinsam eine individuelle Strategie zu entwickeln. Das freut uns, dass auch Sie uns Ihr Vertrauen schenken.

Ausgezeichnete und sehr empathische Zahnärztin mit ebenso ausgezeichnetem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. In-Sook Petra Lee Zahnärztin

Bin sehr zufrieden. Dr. Lee und ihr Team ist sehr freundlich und kompetent.

Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee

Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung!
Nur durch Weiterbildungen können wir auf dem neusten Stand sein und Sie kompetent beraten und behandeln.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin und super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. In-Sook Petra Lee Zahnärztin

Frau Dr. Lee ist sehr nette und kompetente Ärztin, dich sich viel Zeit nehmen.Wir als ganze Familie befinden sich dort in den besten Händen! Wenn nur alle Ärzte so liebevoll wären. Schön eingerichtete Praxis und nettes Personal. Parkmöglichkeit vor der Praxis, sehr praktisch. Wirklich zu empfehlen!!!

Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee

Ganz herzlichen Dank für Ihr Kommentar und die tolle Bewertung, was uns als Team sehr wertschätzt!

Wirklich zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. In-Sook Petra Lee Zahnärztin

Zeitschriftenauswahl im Wartebereich ist sehr gut nur leider ist die Wartezeit immer so kurz dass ich gar nicht zum Lesen komme :)

Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung!

Super Zahnärztin und ein gutes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. In der Zahnarztpraxis Dr. Lee in Bonn-Holzlar ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung