Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kawarizadeh

Bei der Erstberatung in meiner Praxis werde ich Sie nach einer gründlichen Untersuchung in vertrauter Atmosphäre über die jeweilige Zahn- und Kieferfehlstellung informieren und umfangreich über Vor- und Nachteile verschiedener Zahn- und Kieferregulierungen beraten. Ihre Zeit ist uns wichtig. Um die Wartezeit zu verringern, gibt es bei uns Termine nur nach Vereinbarung. Die angegebene Bertaungszeit ist ein Richtwert und orientiert sich um Beratungen bei Erwachsenen und Jugendlichen ab 11 Jahren. Für die Kleineren benötigen wir eine kürzeren Beratungstermin. Deshalb bei der Anfrage immer das Alter angeben.

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kawarizadeh

Gerne beraten wir zu diesem Thema. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können sie mich und meine Praxis näher kennenlernen....

In meiner kieferorthopädischen Praxis bitte ich Kindern Jugendlichen und Erwachsenen moderne Behandlungskonzepte an. Ihr Wohlbefinden und Gesundhei...

Hier erfahren Sie mehr über die weitere besondere Leistungen unserer Praxis für Kieferorthopädie in Bonn:
LingualretainerDer Lin...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 1996 bis 2001 Studium der Zahnmedizin an der Universität Bonn
  • 2001 bis 2002 Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität Bonn
  • bis 2002 Promotion

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kawarizadeh Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Erstuntersuchung war sehr ausführlich und gründlich. Wir fühlten uns gut beraten.

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kawarizadeh Andere

Die Behandlung unserer Töchter ist zwar schon seit längerer Zeit abgeschlossen, aber ich möchte dennoch betonen, dass beide Mädchen nach Abschluss der Behandlung ein wunderschönes Gebiss haben. Dr. Kawarizadeh ist sehr gründlich und professionell. Ich kann die Praxis absolut weiter empfehlen.

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kawarizadeh

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kawarizadeh kümmert sich mit vollem Einsatz und hat hohe Ansprüche an sich selber und seine Arbeit. Die Praxismitarbeiterinnen sind nett und es herrscht ein angenehmes miteinander in der Praxis.

Sehr professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kawarizadeh

Ich habe mich bei Dr. Kawarizadeh und seinem Team während der nun fast 3 jährigen Behandlungszeit zu jedem Zeitpunkt enorm gut aufgehoben gefühlt. Der Behandlungsfortschritt wurde stets individuell betrachtet, auf Anliegen eingegangen und ich hatte das Gefühl, dass Dr. Kawarizadeh auch für sich einen hohen Anspruch an seine eigene Leistung hatte. Ich hatte viele Sorgen hinsichtlich möglicher Schmerzen oder fehlendem Behandlungserfolg, die mir alle genommen wurden. Wirklich empfehlenswert!

Kompetenz in ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kawarizadeh

In den Jahren 2011 bis 2012 wurden Zahnfehlstellungen und eine Zahnlücke durch eine entsprechende Behandlung (Klammer) korrigiert. Das Ergebnis war äußerst zufriedenstellend. Mitte 2020, also 8 Jahre später, hatten sich zwei Klebestellen der Drähte gelöst, die zur dauerhaften Fixierung der Schneidezähne eingeklebt wurden. Die mussten erneuert werden. Ein Termin dazu gab es bereits ca. 1 Woche nach meinem Anruf. Die Wartezeit im Wartezimmer betrug gerade einmal ein paar Minuten. Bei der Behandlun wurden mir alle notwendigen Schritte erklärt.Ich fühle mich dort gut aufgehoben und bestens betreut und würde Dr. Kawarizadeh jederzeit weiterempfehlen.

Fachlich hoch kompetenter Arzt und ein excellentes Behandlungsergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kawarizadeh

Nach einer 5-jährigen zeit- und kostenaufwändigen kieferorthopädischen Behandlung (bei einem anderen Arzt/Ärztin) während meiner Jugend haben sich meine Zähne mit Anfang 20 erneut verschoben und zu Schmerzen und ästhetischen Fehlern geführt.
Daraufhin wurde mir ein außerordentlich netter und kompetenter Arzt empfohlen, dem ich nur zustimmen kann. Die Behandlung bei Dr. Kawarizadeh lief einwandfrei und schnell ab. Mit diesem Doktor hätten mir einige Probleme erspart bleiben können. Danke!

Freundliche und fachliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlung und sehr gute Beratung

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kawarizadeh

Ein sehr netter und erfahrener Arzt. Er arbeitet sehr genau und nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Praxis ist sehr gepflegt und freundlich eingerichtet.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kawarizadeh

Keine Wartezeiten, freundliches Team und gutes Ergebnis! Auf wünsche wird eingegangen. Außerdem günstiger als vergleichbare Ärzte.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kawarizadeh

Meine Invisaline Behandlung war absolut erfolgreich.War sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Von der Beratung über die Behandlung,bis zum Ergebnis war alles sehr gut.Meine Zähne sind wieder gerade.Ich hatte keine Probleme während der Behandlung.
Meine Weiterempfehlung ist sicher

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben