Dr. med. dent. Alexander Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dyroffstr. 1, Bonn

Dres.Alexander Jahn und Ute Nentwig

Dyroffstr. 1, Bonn

Dres.Alexander Jahn und Ute Nentwig

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Jahn?

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Alexander Jahn und Ute Nentwig

Zahnarzt, der sehr zu empfehlen ist, da er auf Prophylaxe setzt

Prophylaxe steht an oberster Stelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alexander Jahn und Ute Nentwig

Der Begriff "minimal inversiv" steht im Vordergrund des Handelns. Vorab werden die dem die Handlungsalternativen mit Kosten gegenübergestellt. Dabei werden neueste Technologien mit der notwendigen Skepzis beurteilt und so bei der Behandlungsempfehlung Erfahrung mit Forstschritt verbunden. Vor allem schätze ich das offene und kritische Wort zu meinem Umgang mit meinen Zähnen. Dr. Jahn hat sozusagen die Interessenvertretung meine Zähne übernommen und vertritt diese "anwaltlich" vor meiner Krankenkasse. Das war eine für mich eine sehr lehrreiche neue Arzt-Patienten-Beziehung, die zu einer verbesserte Zahpflegetechnik geführt hat. Nun bin ich seit 9 Jahren schmerzfrei!

Mit einem akuten Notfall den Zahnarzt meines Vertauens in Bonn gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alexander Jahn und Ute Nentwig

Das Klima zwischen Arzt und Assistenten ist bestens. Darüber hinaus sind alle sehr freundlich wodurch man sich sehr wohl fühlt. Die Behandlung wurde vorher deutlich erklärt, wodurch man wusste was auf einen zukommt. Nach dem Ziehen meiner Weisheitszähne hatte ich keine dicken Backen und keinerlei Schmerzen, wie es Freunden von mir erging die bei anderen Ärzten in Behandlung waren. Auch nach dem Einsetzen von Keramik-Teilkronen hatte ich keinerlei Beschwerden. Und das Ergebnis ist bemerkenswert! Vorbehaltlos weiterzuempfehlen!

Standort: Dres.Alexander Jahn und Ute Nentwig

Dr.Jahn nimmt sich Zeit und arbeitet dabei trotzdem schneller als andere. Er weiß halt wie es geht.
Mir wurde ein Zahn entfernt. Danach: keine Schmerzen, keine dicke Backe. Trotz meiner ganzen Angt konnte ich Vertrauen haben. Er hört halt auf, wenn man "Stop" sagt! Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber das ist bisher der freundlichste. Zum ersten mal kann ich mir ein Implantat vorstellen :-)

Kompetnt, geduldig, authentisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Alexander Jahn und Ute Nentwig

Nach jahrelangen Problemen mit diversen Zahnärzten endlich \"zu Hause\"! Nie wieder Panik vor einem Zahnarztbesuch. Habe nahezu alles schon machen lassen: Teilkrone und Vollkrone in Gold oder Keramik, Implantat. Alles perfekt! Äußerst einfühlsamer Arzt, der sich richtig viel Zeit nimmt! Ja, er ist teurer als andere, aber Qualität hat ihren Preis. Bin seit Jahren absolut zufrieden und kann Dr. Jahn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Wunderbar, nie wieder ein anderer Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alexander Jahn und Ute Nentwig

Dr. Jahn ist nach langer zahnäztlicher Leidensgeschichte derjenige, der mir so manchen Zahn gerettet hat, wo andere (Uni-Zahnklinik!) längst nach der Zange gegriffen hätten. Mein Lob gilt auch demgesamten Praxispersonal und der hervorragenden terminvergabe. Wartezeiten kennt man praktisch nicht, und das wohlgemerkt als Kassenpatient.

Eine Top-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert